Garnier Olia Neutralizer

4,5 5 0 88 88 Gelb-und Orangetöne im Haar zu neutralisieren gelingt mit dem Olia Neutralizer von Garnier im Handumdrehen. Der pflegende Conditioner enthält violette Farbstoffe, welche unerwünschte Orange- und Gelbstiche im Haar reduzieren. Dabei kann der AntiGelbstich Conditioner sowohl in blondem als auch in braunem Haar verwendet werden. Einmal pro Woche angewendet, unterstützt der Conditioner für gefärbtes Haar ein natürlich aussehendes und strahlendes Farbergebnis – ohne störende Orangeoder Gelbstiche.
Garnier Olia Neutralizer

30.09.2022
Gelbstich verblasst. Verschwindet nicht.
Zunächst einmal da Äußere, ich finde die Größe sowie das Verpackungsdesign sehr gut und ansprechend. Auch war die Anwendung völlig unkompliziert, da man es wie eine Spülung oder Haarkur verwendet. Der Duft war in Ordnung, aber auch nicht berauschend. Die Haare haben sich nach dem Auswaschen gut durchkämmen lassen und geschmeidig angefühlt. Zum Ergebnis; es überzeugt mich nicht ganz. Man konnte zwar eine Milderung des Gelbstichs sehen, jedoch völlig weg war er nicht. Nach einer zweiten Behandlung ist er noch mehr verblasst, Jedoch waren immer noch gelbe Nuancen zu sehen. Deswegen nur eine bedingte Weiterempfehlung.
Hat die Skeptikerin überzeugt
Dieses Produkt hat meine Erwartungen absolut übertroffen. Nachdem eine Freundin mal Olia Produkte getestet hatte und absolut unzufrieden war, habe ich die Finger davon gelassen, jedoch hat mich dieses tolle Produkt eines besseren belehrt. Mein Haar ist naturblond ich färbe es aber in einem Aschblond und daher habe ich meistens einen Gelbstich in den Haaren nach dem färben. Alle bisher dagegen benutzen Produkte machten das Haar trocken und Stumpf. Der Olia Neutralizer jedoch nicht. Die Anwendung wie eine Spülung mit einer Einwirkzeit von 5 Minuten ist super einfach. Das Produkt hat einen super schönen, blumigen Geruch und die Haare sind nach der Anwendung wunderbar duftend und weich. Sie fassen sich geschmeidig an und sind schön weich. Auch kämmen und föhnen lassen sie sich wunderbar. Daher kann ich nur positives über das Produkt sagen. Die Anti Gelbstich Wirkung ist ebenso wunderbar. Das Produkt hat mich als Skeptikerin also absolut überzeugt und ich werde jetzt wieder auf Olia achten.
Tolles Ergebnis
Sehr unkomplizierte und einfache Anwendung. Führt zu tollen Ergebnissen. Verpackungsgrösse leider etwas gross. Scheint für alle haartypen geeignet. Insgesamt ein tolles Produkt.
Wie eine schöne Spülung mit Effekt
Das Produkt riecht sehr angenehm, ist einfach in der Anwendung und macht das Haar geschmeidig. Richtig viel aufgehellt hat es nicht. Aber wenn man einen starken Gelbstich hat, ist es sicher hilfreich, um diesen wegzubekommen. Nicht ganz klar ist die Anwendung. Eine Spülung nutzt man optimalerweise nur in den Längen, der Gelbstich ist ja aber öfter am Ansatz frisch nach dem Färben. Allgemein würde ich es weiterempfehlen und wieder nutzen.
Grandioses Ergebnis
Mein blond gefärbtes Haar kann einfach nicht genug davon bekommen. Nach dem Conditioner lassen sich meine Haare trotzdem gut kämmen, sind schön geschmeidig und vor allem sieht die kühle Farbe einfach toll aus.Eine kleine Menge hat vollkommen ausgereicht und es riecht auch noch sehr angenehm.Ich kann es nur empfehlen,da dieser Conditioner mich von dem lästigen Gelbschimmer befreit hat. Ich werde es definitiv wieder kaufen.
Sehr schönes Pflegeprodukt
Ich habe gefärbte Strähnen und nach dem letzten Frisörbesuch ist die Farbe leider gelbstichig geworden. Da kam das Produkt nach dem aktuellen Färben wie gerufen. Es hat einen angenehmen Duft, ist leicht aufzutragen und die Haare fühlen sich sofort nach dem Auswaschen ganz weich und seidig an. Die Farbe strahlt danach wunderbar
Pflege für das Haar
Das Produkt pflegt die Haare und hinterlässt ein geschmeidiges Gefühl. Es hinterlässt ein schönes Farbergebnis.
Habt okay
Gut haben mir sofort der angenehme Duft der Spülung und die weiche Konsistenz gefallen. Auch das Haar selbst fühlt sich nach der Anwendung schön smooth an. Allerdings ist der Anti-Gelbstich-Effekt bislang bei mir ausgeblieben - ich bleibe am Ball ;)
pflegt sehr gut
Als Conditioner ist dieses Produkt sehr gut. Die Haare fühlen sich nach der Anwendung weich an und machen einen gepflegten Eindruck. Ich habe blondiertes Haar. Zusammen mit einem passenden Shampoo hat mich die Wirkung gegen Gelbstich überzeugt. Meine Haare sind gleichmäßig blond und lassen sich leicht kämmen.
Sehr zufrieden!
Dieses Produkt war sehr gut! Die leichte Lilafärbung der Spülung hat sehr gut auf die helle Farbe meiner Haare reagiert!
Geschmeidiges Haar ohne Gelbstich
Die Haare fühlen sich nach der Anwendung sehr gepflegt und geschmeidig an, auch der Duft ist sehr angenehm. Die Reduzierung des Gelbstiches konnten wir bereits nach der ersten Anwendung erkennen. Es ist ein tolles Produkt, welches wir sehr gerne getestet haben und weiter verwenden werden.
Toller Effekt
Dieses Anti-Gelbstich hält was es verspricht. Meine Haare strahlen nach der Coloration und die Farbe glänzt. Empfehlenswert.
Top Produkt
Gelbstich weg meine Haare glänzen und haben eine schöne glatte Struktur, bin begeistert
Schöner Neutralizer
Ein guter Neutralizer der Marke Garnier Olia. Das Produkt hat ein schickes Design und erfüllt seinen Zweck. Die Verpackung und Inhaltsstoffe könnten gern etwas nachhaltiger sein. Die Wirkung ist sehr gut.
Kein Effekt
Ich habe das Produkt genau nach der Anleitung benutzt, bei Dunkelblonden Haaren habe ich es 12 min. einwirken lassen (empfohlen sind 5 min bei blonden und 10 min bei braunem Haaren. Bei mir ist keinerlei Effekt im Sinne einer Neutralisation von Gelbstich eingetreten. Die Pflegewirkung war ganz gut, deshalb noch 2 Sterne. Für mich kein Nachkaufprodukt, da das Produktversprechen nicht erreicht wird.