Kérastase Genesis Homme Serum Fortifiant Anti-Chute

4,4 5 0 131 131 Das Kérastase Genesis Homme Serum Fortifiant Anti-Chute ist ein tägliches, kräftigendes Serum gegen Haarverlust. Für geschwächtes Haar, das zum dünner werden neigt.
Kérastase Genesis Homme Serum Fortifiant Anti-Chute

25.07.2022
Top Produkt
Durch das Serum habe ich eine deutliche Veränderung meiner Haare nicht nur gespürt, sondern auch in Form von positiven Rückmeldungen erhalten. Meine einst sehr dünnen und kraftlosen Haare haben durch das Serum sichtlich an Kraft gewonnen. Der Duft ist angenehm-edel und nicht zu aufdringlich. Die Anwendung empfand ich als sehr angenehm und leicht. Einfach mit der Pipette auf dem Haar auftragen sowie einmassieren und sich von der Wirkung überraschen lassen. Zudem fühlt sich das Haar deutlich gepflegt und genährt, voller Griffigkeit an. Die Textur der Produkte lässt auf eine lange Freude an dem Produkt erhoffen. Zum Schluss die Optik der Flasche, die nichts zu wünschen übrig lässt!
24.07.2022
Ein tolles Produkt.
Ein tolles Produkt. Nach ein paar Anwendungen sind die Haare geschmeidiger und kräftiger geworden.
23.07.2022
Angenehm ohne Erfolg
Das Serum lässt sich super auftragen und ist sehr angenehm auf der Kopfhaut. Ein angenehmer Duft und Frischegefühl. Einen besseren Haarwuchs kann ich jedoch nicht bestätigen.
23.07.2022
Super Produkt und Wirkung
Ich liebe die Marke Kérastase und der Serum hat meinen positiven Eindruck nur bestätigt. Nach einer wochenlangen Anwendung habe ich festgestellt, dass meine Haare weniger ausfallen und paar neue Stränchen dazu gewachsen sind. Einfach top!
Perfekt gegen dünner werdendes Haar
Mein Mann nutzt dieses Serum seit einigen Wochen und wir haben festgestellt, dass sein Haar sich griffiger und gestärkt anfühlt und es nicht mehr fluselig aussieht. Er hat sehr dünnes und feines Haar, welches zu Haarausfall neigt. Dank des Kérastase Serums kann er dem nun entgegenwirken. Er wird es auf alle Fälle weiterhin nutzen, denn die Anwendung ist einfach. Mit der Pipette das Serum aufs handtuchtrockebe oder trockene Haar auftragen und einmassieren. Es verleiht dem Haar auch noch einen angenehmen Duft.
Angenehmes Serum
Das Serum riecht sehr angenehm und lässt sich super verteilen. Wir konnten schon nach wenigen Tagen feststellen das die Haare fester & griffiger werden. Eine absolute Kaufempfehlung
Luxus fürs Haar
Das Kérastase Fortifiant Anti-Chute Serum kommt in einer edlen Glasflasche mit einer ebenfalls gläsernen Pipette als Dosierhilfe daher.Es hat einen angenehmen,neutralen Duft und ist äußerst ergiebig und angenehm in der Anwendung.Nach mehrwöchiger Testphase kann ich nun außerdem sagen,dass das Produkt hält was es verspricht und mein brüchiges dünner werdendes Haar,welches nun dichter und kraftvoller nachwächst,absolut transformiert hat.Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und habe das Serum daher inzwischen fest in meine tägliche Routine mit aufgenommen.Ich werde es in Zukunft weiterhin Freunden und Bekannten empfehlen und möchte auch hier meine klare Kaufempfehlung aussprechen.Wirklich super!
21.07.2022
Empfehlung
Wir sind positiv überrascht von den Produkten. Wir haben es nun paar Wochen getestet und können erste Ergebnisse sehen. Das Haar ist wieder fülliger und der Haarausfall ist weniger geworden.
21.07.2022
Einfach in der Anwendung
Ich benutze dieses Produkt seit einigen Wochen. Es riecht angenehm, lässt sich dank der Pipette einfach auftragen und fettet nicht. Ich persönlich habe den Eindruck, dass das Produkt den Haarwuchs anregt, dies kann ich aber erst nach einem längeren Anwendungszeitraum wirklich beurteilen.
Sehr empfehlenswert
Ich habe seit der Schwangerschaft immer dünneres Haar bekommen und nichts hat geholfen. Bis ich dieses Produkt testen durfte. Es riecht nicht nur fantastisch, es wirkt auch schon nach kurzer Zeit.auch positiv ist dass es nicht klebt. Sehr empfehlenswert.
Tolles Serum
Das Produkt hat meinem Mann sehr gefallen. Seine Haare fühlen sich voller an . Es riecht angenehm. Der Haarverlust ist weniger geworden. Mein Mann kann auf jeden Fall nur empfehlen.
20.07.2022
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Serum. Ich benutze seit 3 Wochen und meine Haare ist weicher und schöner geworden und hat meine Haarausfall gestoppt.
Tollen Produkt
Mein Mann hat das Produkt vier Wochen lang ausgiebig getestet und war super zufrieden. Die Kopfhaut hat sich gut angefühlt und es gab kein unangenehmes oder schweres Gefühl. Ob die Kur nun tatsächlich den durchbrechenden Erfolg bringt wird man sicherlich erst in ein paar Wochen richtig sehen können.
20.07.2022
Der Haarwachstum wurde dadurch angeregt.
Der Haarwachstum wurde dadurch angeregt. Die Kopfhaut meines Freund wurde beruhigt. Der Juckreiz wurde reduziert. Ist speziell für geschwächtes Haar der Männer entwickelt worden. Haarausfall wurde reduziert. Das Haar meines Freundes sieht voller und gesünder aus nach der Anwendung. Das Serum ist sehr leicht anwendbar und das zwar jeden Tag auf die Kopfhaut auftragen. Es reichen 3 bis 4 Pipetten des Serums
19.07.2022
Angenehmes, pflegendes Serum
Sehr schöne Flasche und durch die Pipette einfach zu dosieren. Der Duft ist wirklich sehr angenehm und männlich, allerdings nicht zu extrem parfümiert, dass es unangenehm ist wenn die Frau es mitbenutzt. Die Haare werden tatsächlich weicher und die Kopfhaut wird schön gepflegt. Ob das Serum langfristig den gewünschten Erfolg bringt, kann man noch nicht sagen, aber der Effekt im Moment ist schon sehr gut.