Kérastase Genesis Homme Serum Fortifiant Anti-Chute

4,4 5 0 131 131 Das Kérastase Genesis Homme Serum Fortifiant Anti-Chute ist ein tägliches, kräftigendes Serum gegen Haarverlust. Für geschwächtes Haar, das zum dünner werden neigt.
Kérastase Genesis Homme Serum Fortifiant Anti-Chute

02.08.2022
Nach ein paar Wochen kann man leider noch nichts sehn.ist vlt noch zu kurz
02.08.2022
Meine Haare sind dichter geworden
Meine Haare sind (meiner Meinung nach) dichter geworden. Der Geruch ist angenehm und die Benutzung ist einfach.
Komisches Haar Gefühl
Das Produkt verspricht glamourös gegen Haarausfall zu wirken. Die Pipette ist eine tolle Idee, denn sie erleichtert das Auftragen des Serums sehr. Schon nach der ersten Anwendung roch und fühlte es sich sehr ungesund an. Daher wurde der Versuch abgebrochen.
Alles soweit gut
Soweit ganz gut, gut verträglich, einfache Anwendung
Super Serum mit vollster Zufriedenheit
Mein Mann nutzt dieses Serum seit einigen Wochen und wir haben festgestellt, dass sein Haar sich griffiger anfühlt. Es ist geschmeidiger und gestärkter. Er hat deutlich weniger Haarausfall. Er wird es auf alle Fälle weiterhin nutzen, selbst ich werde es benutzen weil der Geruch sehr angenehm ist. Mit der Pipette das Serum aufs handtuchtrockene oder trockene Haar morgens oder Abends auftragen und einmassieren. Es fühlt sich nicht ölig oder schmierig an. Ich würde es zu 100% weiterempfehlen.
29.07.2022
Sehr tolle Produkt
Das Produkt hat eine sehr leichte Anwendung, riecht sehr angenehm und nach ein paar Anwendung sieht man schon ein Unterschied
29.07.2022
Und erst der Duft.....!
Ich hab mich so gefreut das Serum testen zu dürfen! Also mein Mann. Ich werde es aber selbst auch verwenden, denn der Duft ist der Wahnsinn! Ich meine auch, dass seine Haare geschmeidiger sind und gesünder aussehen. Haarausfall haben wir kaum noch bemerkt. Es ist super einfach aufzutragen mit der handlichen Pipette und auch das Design gefällt mir total gut!
26.07.2022
Tolles und hochwertiges Produkt. Die Haare meines Freundes sehen gesünder aus...sehr zu empfehlen
Sehe gutes Produkt
Also, nachdem ich das Serum ausprobiert habe, kann ich folgendes feststellen. Es ist ganz einfach in der Handhabung, es riecht sehr gut, mann hat ein frisches angenehmes Gefühl auf der Haut. Eine Besserung, konnte ich bis jetzt nicht nicht feststellen.
26.07.2022
Das serum ist sehr ergiebig. Das Produkt lässt sich sehr gut verteilen. Es fühlt sich sehr geschmeidig an. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden
Einfache Anwendung
Nach der Schwangerschaft hatte ich einen starken Haarausfall und habe nach Lösungen gesucht. Ich habe das Serum regelmäßig über einen Zeitraum von ca. 6 Wochen angewendet und habe das Gefühl, dass es jetzt besser geworden ist. Schade, dass es auf Alkoholbasis ist, die Kopfhaut füllt sich etwas trocken an.
Klasse Produkt
Das Serum riecht richtig angenehm und lässt sich gut anwenden . Die Pipette lässt sauber dosieren . nach ca 14 Tagen sah mein Haar viel gesünder und vorallen viel Fülliger aus . Ich bin begeistert .
25.07.2022
Super tolles Produkt, kann man empfehlen
Super tolles Produkt. Mein Mann hat es getestet und findet es gut. Duft ist gut und auch die Konsistenz.
Tolle Pflege
Das Serum ist sehr angenehm auf der Kopfhaut und lässt sich einfach anwenden. Das Haar fühlt sich griffiger und fülliger an. Auch der Duft ist sehr angenehm. Der tolle Flakon ist sehr edel und macht ein tolles Bild im Badezimmer
Mein Freund ist sehr begeistert
Mein Freund ist positiv überrascht, die Haare sind jetzt nicht schnell gewachsen bzw nach gewachsen aber er merkt eine positive Veränderung