Hipp Menü Kinder Bio-Pasta Spaghetti Bolognese 250 g

4,7 5 0 237 237 Die Bio-Pasta Bolognese mit wertvollem Gemüse und biologischem Rindfleisch wurde schonend zubereitet und garantiert eine altersgerechte Ernährung für Kleinkinder zwischen ein und drei Jahren.
Hipp Menü Kinder Bio-Pasta Spaghetti Bolognese 250 g

27.06.2023
Mein Kind liebt es
Geschmacklich ein absoluter Hit, dieses Essen wird von meinem Kind sehr geliebt und könnte täglich gegessen werden. Dazu sind die Zutaten bio und tragen zu einer nachhaltigen Landwirtschaft bei. Perfekt!
25.06.2023
Zu empfehlen
Mein Sohn isst es sehr gerne. Hipp essen gibt es aber nur wenn wir viel unterwegs sind und ich es nicht schaffe zu kochen.
22.06.2023
Gut wenn es schnell gehen muss
Ich finde diese Spaghetti Bolognese nicht schlecht wenn es mal schnell gehen muss oder man nicht extra für das Kind kochen möchte.
19.06.2023
Lecker!
Wenn es mal schnell gehen musste, gabs ein Hipp Menü, meistens Spaghetti. Inhaltsstoffe sind gut und toller Geschmack (alles auch selbst probiert). Einfach und super schnell zubereitet. Ich würde es immer wieder kaufen.
13.06.2023
Sehr lecker!
Die perfekte Lösung, wenn es schnell gehen muss. Wir haben für den Notfall immer etwas vorrätig und unsere Kleine liebt es. Gute Inhaltsstoffe und prima Geschmack. Einfach und schnell zubereitet. Klare Empfehlung!
13.06.2023
Ist gut
Für meine Kleine 1Jahr alt wurde es jetzt schon ein paar mal gekauft. Die Qualität und der Geschmack sind sehr gut. Nicht so sehr gewürzt. Eben genau richtig werden wir weiterhin kaufen
Kleinkindmahlzeit perfekt für unterwegs
Die Hipp-Mahlzeit Spaghetti Bolognese war bei uns häufig für unterwegs dabei. Dem Kind hat es geschmeckt. Es ist angenehm gewürzt und hat eine gute Konsistenz. Preis-Leitung sind in Ordnung, wenn man es im Angebot oder über Rabattaktionen gekauft.
Schmeckt dem Kind
Wir nutzen nur Hipp Produkte, da sie uns von der Qualität her überzeugen. Die Spaghetti mit Bolognese haben wir jetzt ganz frisch probiert. Dem Kind schmeckt es, selbst dem großen Bruder von 11 Jahren. Ich finde es gut, dass diese nicht so intensiv gewürzt sind und die Soße sehree natürlich rüber kommt. Für den Preis aber doch recht wenig.
06.06.2023
Wenn es schnell gehen muss
Super Produkt. Wie alle Hipprodukte ist auch dieses super. Meinen Kindern schmeckt es und es ist schnell zubereitet. Die Inhaltsstoffe sind auch gut. Top Qualität. Für Notfälle immer zuhause.
02.06.2023
Perfekte Lösung für schnelles Essen
Wenn es schnell gehen muss, dann ist das die perfekte Lösung. Meiner Tochter schmecken sie sehr gut und ich bin mit den Zutaten absolut zufrieden. Bei uns findet sich hiervon immer eine Packung im Vorratsschrank.
01.06.2023
Meine Tochter liebt es
Also ich muss ehrlich sagen das es mir überhaupt nicht schmeckt. Meine Tochter liebt es allerdings. Es ist ja auch für Kinder gedacht deswegen ist es halt überhaupt nicht gewürzt. Für Kinder sicherlich perfekt.
27.05.2023
Schmeckt meinem Sohn
Mein Sohn isst die Spaghettis echt gerne. Laut Verpackung ist es ab 1 Jahr, ich würde sie aber erst geben wenn das Kind auch wirklich richtig kaut und nicht direkt runterschluckt. Ich habe die Nudeln selber probiert und finde sie auch sehr lecker.
26.05.2023
Wenns mal schnell gehen muss
Wenn es mal schnell gehen muss greife ich durchaus mal zu Hipp Fertigprodukten , unserer Tochter schmeckt es sehr sehr gut ,selten bleibt was übrig . Die Zutatenliste finde ich völlig in Ordnung und habe dadurch auch keinerlei Bedenken es meiner Tochter zu geben . Hipp heißt Qualität und das schmeckt man hier
25.05.2023
Schnell und lecker
Immer wenn es schnell gehen muss und ich keine Zeit habe für die Zwillinge zu kochen, greife ich gerne auf die Spaghetti Bolognese zurück. Tatsächlich tun wir noch etwas Salz rein, obwohl wir salzarm kochen, allerdings ganz ohne zusätzliches Salz essen sie es nicht.
24.05.2023
Spagetti Bolognese
Spagetti Bolognese haben wir jetzt zum ersten Mal Probiert und unseren Sohn hat es super geschmeckt.Und auch ich finde das man es durchaus Essen kann.Hipp achzeh sehr auf Qualität und das finde ich sehr wichtig.