Hipp Menü Kinder Bio-Pasta Spaghetti Bolognese 250 g

4,7 5 0 237 237 Die Bio-Pasta Bolognese mit wertvollem Gemüse und biologischem Rindfleisch wurde schonend zubereitet und garantiert eine altersgerechte Ernährung für Kleinkinder zwischen ein und drei Jahren.
Hipp Menü Kinder Bio-Pasta Spaghetti Bolognese 250 g

13.10.2023
Empfehlenswert
Dieses Gericht ist für Kleinkinder gut geeignet, wenn es schnell gehen muss. Meine beiden Kinder haben es gern gegessen. Allerdings mochten sie die Gläschen von HIPP mit Spaghetti Bolognese ab dem 12. Monat lieber.
02.10.2023
Super leckeres Mittagessen
Beiden Kindern schmecken die Herzen von Hipp sehr gut. Es ist einfach eine Erleichterung, den ausgehungerten Kindern mittags schnell was zubereiten zu können. Grade wenn man wieder berufstätig ist oder Termine wahrnehmen muss und selbst gerade keinen Hunger hat, sind die Herzen eine super Sache.
23.08.2023
Gutes Gericht
Für Zwischendurch eine super Idee. Wenn das Kind noch Hunger hat, aber nicht mehr gekocht werden soll. Meinem Sohn schmeckt es gut.
17.08.2023
Wenn es mal schnell gehen muss.
Für meine zweijährige ist die Rettung wenns mal schnell gehen muss. Die Gerichte sind sehr gut verpackt. Das aufwärmen in der Mikrowelle geht sehr sehr schnell und dank der Lustigen Herzform bleibt es bei uns zum Essen auch darin. Meiner kleinen schmeckt es als schnell Lösung sehr gut.
13.08.2023
Schlimm
Weder meine Kinder, noch mein Mann noch ich konnten den Geschmack dieses Produkts für uns gewinnen. Es schmeckt einfach nicht. Die Idee ist ganz süß, aber würde ich nicht empfehlen.
10.08.2023
Lecker
Die Spagetti Bolognese von Hipp ist schon jahrelang fester Bestandteil unserer Einkaufsliste! Erstmals hat meiner Kleiner sie mit 2 Jahren probiert. Mittlerweile ist er 7 und lädt sie nun allein in den Einkaufswagen. :-) Wenn’s mal schnell gehen muss ist es einfach perfekt und die Qualität ist immer gleich- sehr gut! Wenn ich ein Brötchen dazu nehme reicht es sogar für mich selbst. ^^
08.08.2023
Die Kinder lieben es
Meine beiden Kinder lieben dieses Menü! Es ist total praktisch, geht schnell und die Kinder verschlingen es! Die Portion ist genau richtig, un sie Kinder satt zu kriegen. Ich würde das Menü auf jeden Fall empfehlen!
03.08.2023
Meiner Tochter schmeckt es
Mir schmeckt es auch. Außerdem ist es superschnell fertig wenn der Hunger mal wieder sofort nicht mehr auszuhalten ist.
31.07.2023
Meine großen haben es geliebt
Eine tolle Mahlzeit wenn es mal schnell gehen muss. Meine zwei großen haben diese Mahlzeiten geliebt. Bei dem kleinen haben wir noch etwas Zeit.
30.07.2023
Super Yummy!
Die Hipp Menü Kinder Bio-Pasta Spaghetti Bolognese ist ein Hit bei unseren Kleinen! Die leckeren Bio-Spaghetti in Bolognese-Sauce sind perfekt portioniert und leicht zu essen. Ich bin beruhigt zu wissen, dass es aus hochwertigen Zutaten besteht. Ein absoluter Favorit unserer Kinder!
06.07.2023
schmackhaft
Ich habe das Hipp Menü Kinder Bio-Pasta Spaghetti Bolognese für meinen zweijährigen Sohn gekauft und er hat es geliebt. Die Pasta war weich und die Sauce war lecker und nicht zu würzig. Das Produkt ist bio und enthält keine künstlichen Zusatzstoffe, was mir als Mutter wichtig ist. Die Portion war genau richtig für ein Kleinkind und die Verpackung war praktisch und einfach zu öffnen. Ich würde dieses Produkt auf jeden Fall weiterempfehlen.
04.07.2023
Schnell und lecker
Mein Sohn ist 2 Jahre alt und liebt die Hipp Herzen, besonders Spaghetti. Wenn es mal schnell gehen muss, ist das die beste Wahl. :-)
02.07.2023
Hipp Menü
Ich kaufe gerne die Lebensmittel von Hipp ein. Bei diesem Produkt konnte mein Sohn in dem Alter es gut alleine schon essen, da die "Stückchen" die perfekte Größe hatten. Geschmacklich scheinte es ihm auch zu schmecken.
29.06.2023
unsere Tochter .....
Unsere 2 Jährige Tochter mag das Gericht sehr gerne. STückchen die sie selbst löffeln kann und die Portionsgrösse sind passend für ihr Essverhalten
28.06.2023
Hipp ist eine gute marke
Geht schnell ist lecker und mega angenehm für kinder zum essen. Weil es manchmal schnell gehen muss und kinder eine warme mahlzeit essen sollten ich emphehle es auf jedenfall weiter an jede Familie