Garnier Fructis Hair Drink Ananas

4,6 5 0 93 93 Das Fructis Hair Drink Ananas Haarfluid von Garnier ist ein Hair Drink, welcher speziell für langes, stumpfes Haar entwickelt wurde. Die Formel mit pflegender Ananas enthält 97% Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs und sorgt für geschmeidiges Haar sowie spiegelglatten Glanz – ganz ohne Silikone.
Garnier Fructis Hair Drink Ananas

10.02.2023
Notfallretung
Meine Haare waren dadurch dass ich Natur locken habe und vorher ständig meine Haare gefärbt hatte, "klinisch tot" ich hab soviele Produkte ausprobiert, aber diese Haarkur hat mich echt gerettet! Dafür ist sie auch echt nicht teuer und man braucht nicht viel Produkt. Einfach ein wenig in das Haar einmassieren und 3-5 min einwirken lassen und die Haare sind mehrere Tage wie vom Frisör. Sie wirken einfach wieder lebendig, gesund und schön!
09.02.2023
Ein gutes Haarfluid!
Ich habe dieses Produkt 2 Woche Lang testen. Die Tube ist sehr praktisch und die Menge, die sie enthält, ist großartig. Der Geruch von Ananas ist sehr intensiv und riecht nicht künstlich. Die Anwendung geht mega schnell, meine Haare waren sofort weich und ließen sich perfekt kämmen, aber nicht fettig oder schwer! Ein gutes Haarfluid!
09.02.2023
Super Produkt!
Leichte Anwendung, super schneller Ergebnis. So weich waren meine Haare noch nie!
08.02.2023
Schönes Haarergebnis
Das Produkt hält auf jeden Fall sein Versprechen. Mein Haar war nach der Anwendung schön geschmeidig und glänzend. Ich bin mir nur nicht so sicher, ob ich es mir noch nachkaufen würde, da mir der Geruch leider nicht zu 100% zusagt. Wer Ananas vom Geruch her aber mag, dem kann ich das Produkt empfehlen, da ich diese Art der Produkte allgemein sehr praktisch finde. - Einfache Anwendung und ein schnelles, gepflegtes Haarergebnis. Ich mag sie sehr gerne.
07.02.2023
Wohl duftend & schön glänzend
Der Ananas Food Hair Drink ist wirklich fantastisch. Nicht nur, dass die Haare nach der Anwendung wirklich schön glänzen, sie duften auch noch soooo herrlich! Die einzige Frage, die sich mir stellt, wäre, wie notwendig dieses Extra-Produkt ist. Eine gute Spülung/Maske erzielt bestimmt den selben Effekt.
06.02.2023
Der Hair Drink ist echt klasse, er riecht nicht nur super, sondern nach der ersten Anwendung merkt man dass das Haar deutlich gesünder wirkt, es lässt sich gut kämmen, zudem riecht es wirklich toll und hält auch lange
Duftet lecker
Das Produkt duftet gut und pflegt meine Haare. Ich empfehle es weiter.
seidiges Haar
Das Positivste ist, dass es im Endergebnis einfach ist, Haare auszukämmen. Funkelnde, seidige, weiche Haare nach dem Gebrauch. Ich habe es zweimal benutzt und meine Haarspitzen sind nicht mehr so gespalten wie früher.
04.02.2023
Hair Drink Ananas von Garnier Fructis
Dieses Haarfluid hat mir sehr gut gefallen. Es ist wirklich einfach aufzutragen - nach dem Trocknen meiner Haare sind sie weich und glänzend, genau wie nach dem Laminieren meiner Haare! Ein weiterer netter Bonus ist der Geruch des Fluides! Es riecht wirklich gut nach Ananas und der Geruch hält sich auch den ganzen Tag über im Haar.
Ausgezeichnet
Der Ananas Hair Drink ist super! Der Duft gefällt mir sehr gut, es handelt sich um ein veganes Produkt. Zudem hat es keine Silikone, was ich total klasse finde. Es besteht aus 97% natürlicher Inhaltsstoffe. Geeignet ist es für langes, stumpfes Haar. Ich finde, das meine super geschmeidig werden nach der Anwendung. Zudem erhalten sie einen zusätzlichen Glanz. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Produkt und würde es definitiv empfehlen.
Leckerer Duft !
Nach der ersten Anwendung: WOOOOoooooooOooOoOOwwww !!!! Es richt so lange noch so frisch und lecker! Nach jeder Anwendung ein Genuss! Die Haare sind angenehm weich und riechen sogar dazu auf Entfernung mega gut
Tolles Produkt!
Ich bin sehr zufrieden. Meine langen, blonden Haare sehen und fühlen sich nach der Anwendung mit „Ananas Hair Drink“ super an. Das Produkt von FRUCTIS riecht himmlisch-fruchtig und lässt sich (obwohl das Produkt sehr flüssig ist) einwandfrei dosieren. Es pflegt meine strapazierten Haare bis in die Spitzen. Meine Haare haben an Volumen & Glanz gewonnen und lassen sich selbst nach dem auswaschen sehr einfach durchkämmen. Ich bin begeistert und kann es guten Gewissens weiterempfehlen!
Ananas drink
Bis ich diese produkt erhalten hätte ,wüste ich über Ananas hair food das es wirklisch ein wünder ist und dachte mir das haar drink würde auch so toll aber leider bin ich entauscht, die richt sehr stark nach Alchohol, gleich nach der anwendung haar war sehr heiß und am ende habe ich kein wirkung gemerkt
02.02.2023
Der Duft ist ein Traum er bleibt lange im Haar erhalten. Es macht die Haare glänzend und sie verwirren nicht sie lassen sich leichter kämen. Das Haar hat sehr lang einen Glanz.
01.02.2023
Super Heilmittel
Ich teste jetzt seit 2 Wochen den Glanzverleihender Ananas Hair Drink. Nach der ersten Anwendung war ich ehrlich gesagt einfach nur begeistert und hätte nicht geglaubt, dass sich meine Haare so sehr verändern könnten. Ich habe sehr stumpfes, trockenes und wirres Haar, aber mit diesem Produkt wurde es glänzend und lässt sich jetzt leicht kämmen. Ich mochte den Geruch von Ananas sehr, der auf den Haaren verbleibt. Dies ist ein unglaubliches Werkzeug, ich habe es bereits für meine Mutter und meine Schwester bestellt und sie waren auch angenehm überrascht von dem Ergebnis.