VICHY Normaderm Phytosolution Anti-Unreinheitenpflege

4.7 5 0 64 64 Die neue Tagespflege für fettige und zu Akne neigende Haut, basierend auf dermatologischen Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs.
VICHY Normaderm Phytosolution Anti-Unreinheitenpflege

23.03.2022
ein gutes Produkt
Ich benutze Vichy-Produkte seit mehr als 10 Jahren, was mir gefällt, ist, dass sie von sehr guter Qualität sind.Dieses regeneriert die Haut und macht die Haut strahlender. Es hinterlässt kein trockenes Hautgefühl, ich mag es wirklich.
12.03.2022
Ich bin sehr zufrieden
Lässt sich gut und einfach anwenden . Meine Hautunreinheiten im Gesicht sind deutlich zurück gegangen , ich bin sehr zufrieden ! Preis Leistungsverhältnis stimmen und ich empfehle das Produkt gerne allen , die unter Hautunreinheiten oder Akne leiden . Probiert es mal aus , es lohnt sich !
10.03.2022
Sehr Gut
Es ist sehr einfach zu bedienen. Hilft, Akne zu beseitigen und die Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen. Ich liebe es absolut
09.03.2022
Super!
Das Produkt lässt sich sehr gut auftragen. Da es sehr ergiebig ist, braucht man nicht viel. Die Haut ist sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt. Nach regelmäßiger Benutzung fettet die Haut nicht so sehr und die Akne bekommt man gut in den Griff.
06.03.2022
Super für unreine Haut!
Ich benutze das Produkt jetzt schon ca. 3 Wochen und bin positiv überrascht! Man braucht nicht viel, weil es super ergiebig ist, sich toll verteilen lässt und schnell einzieht. Die Haut fühlt sich toll an und man merkt das sie genug Feuchtigkeit bekommt. Mein Hautbild ist viel besser geworden und die Unreinheiten sind stark zurück gegangen. Kann ich mit gutem Gewissen empfehlen!!!
04.03.2022
Sehr gut
Diese Produkte ist sehr angenehm und die Haut ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt.
02.03.2022
Gut
Ich habe das Produkt ich will probierten, . Ich würde sehr empfehlen.❤
28.02.2022
Wirksam!
Ich habe Pickel und Unreinheiten seit ich 10 Jahre alt bin. Man braucht nicht viel, weil es super ergiebig ist, sich toll verteilen lässt und schnell einzieht. Die Haut fühlt sich toll an und man merkt das sie genug Feuchtigkeit bekommt. Meine Haut ist nicht so trocken, ist durch dieses Produkt weicher und glatter. Meine Unreinheiten entzünden sich kaum noch, meine Haut wirkt nicht mehr so strapaziert.
Neutraler Geruch
Was mich fasziniert hat war der Geruch. Ähnliche Produkte mit dem Reinigungsversprechen riechen oftmals recht unangenehm. Dieses Fluid ist Geruchs neutral. Die Wirkung ist entfettend und reinigen. Genau richtig
Gehört in jede Routine
► Bewertung Produkt: Ich habe mir das Produkt gekauft, weil es mir von einer Freundin empfohlen wurde. Ich bin über 30 Jahre alt und habe nach der Schwangerschaft wieder mit Akne zu kämpfen. Beim ersten anwenden habe ich sofort gemerkt, wie etwas „arbeitet“ - aber es hat einige Tage bis zwei Wochen gedauert, bis wirklich eine Besserung eintrat. Meine Haut war schon lange nicht mehr so „rein“. Wow. Absolut begeistert.
Gute Erfolge schnell sichtbar
Ich habe es kurzzeitig benutzt, weil ich auf einmal so unreine Haut hatte. Der Duft ist schön dezent und die Konsistenz ist leicht und lässt sich gut auftragen. Bereits nach einer Woche konnte ich gute Erfolge sehen.
24.02.2022
Super Produkt
Bekämpft Unreinheiten sehr gut und der Duft ist angenehm.
23.02.2022
Sehr gutes Produkt
Die Pflege lässt sich sehr gut auftragen, zieht schnell ein und hat eine sehr gute Wirkung auf unreine Haut. Die Unreinheiten werden sehr gut bekämpft und die Haut schonend behandelt. Einfach toll !
19.02.2022
TOP
Finde die Konsistenz sehr angenehm, nicht zu dick nicht zu flüssig, ähnelt eher einem Serum. Lässt sich leicht auftragen und zieht schnell ein. Geruch etwas gewöhnungsbedürftig aber nicht penetrant. Ich kann sie nur jedem empfehlen der mit Unreinheiten zu kämpfen hat. Sollte man empfindliche Haut haben bitte erst INCI Check
19.02.2022
Schnelle Hilfe bei unreiner Haut
Durch das tragen der Maske habe ich vor allem am Kinn sehr unreine Haut bekommen. Als schnelle Hilfe aus der Apotheke konnte ich das Fluid von Vichy ausprobieren. Es hat die Haut gut beruhigt. Es riecht eigentlich nach nichts das Fluid zieht schnell ein und hilft mir gut