LA ROCHE-POSAY Toleriane Mousse Make-up 03

4.8 5 0 20 20 Mattierende Foundation für Mischhaut bis hin zur fettigen, sensiblen Haut. Leichter Tragekomfort und puderiges Finish. 100 % Allergiker geeignetes Make-Up.
LA ROCHE-POSAY Toleriane Mousse Make-up 03

07.01.2024
Gute Produckt
23.10.2023
Sanfte Perfektion
Ich bin absolut begeistert von LA ROCHE-POSAY's Toleriane Mousse Make-up 03. Die Textur ist wunderbar leicht und lässt sich mühelos auftragen, bietet aber dennoch eine hervorragende Deckkraft. Besonders beeindruckt bin ich von der Hautverträglichkeit: Mein sensibler Teint fühlt sich beruhigt und keineswegs beschwert. Der Farbton 03 ist sehr schmeichelhaft und verleiht mir ein natürliches, ebenmäßiges Finish. Ein makelloses Produkt für alle, die Wert auf Qualität und Hautgesundheit legen!
14.08.2023
Magie auf der Haut
Vielen Dank, La Roche-Posay, für diese wunderbare Make-up-Creme und die gute Deckkraft. Von der Tagescreme bis zur Abendcreme.
30.01.2023
Gute Deckkraft
Dieses Make up hat eine gute bis sehr gute Deckkraft. Aie lässt sich leicht auftragen und verarbeiten, man benötigt auch nicht viel von der foundation. Wenn man zuviel nimmt, wirkt sie etwas schwer auf der Haut. Man kann die foundation gut aufbauen.
05.11.2022
Pudrige Foundation
Ich habe vor kurzem das LA ROCHE-POSAY Toleriane Mousse Make-up kennen gelernt und bin von der pudrigen Textur total begeistert. Die Nuance passt super zu meinem Hautton und das Ergebnis war trotz der Tatsache das es sich um ein Make-Up handelt sehr natürlich. Gute Deckkraft und doch irgendwie leicht. Gefällt mir sehr
19.07.2022
Gut produkt
Die Foundation von La Roche Posay ist ein wunderbar gelungenes Gesichtspflegeprodukt das nicht nur meine Haut pflegt, beruhigt und Feuchtigkeit spendet, sondern dabei auch gleichzeitig perfekt abdeckt und Rötungen zuverlässig kaschiert, bis sie sich erholt haben. Sie lässt sich schön leicht auftragen und verteilen, das Ergebnis ist ein angenehmes und frisches Gefühl auf meiner Haut. Die Foundation ist sehr natürlich und lässt das Gesicht strahlen, ohne unschöne Ränder zu hinterlassen, also definitiv kein Maskeneffekt. Sie hält auch sehr gut auf der Haut und verstopft keine Poren.
30.05.2022
Tolles Make up
Es hat mich richtig umgehauen als ich es zum erstem mal aufgetragen hatte. Leichte Texturen angenehm auf der Gesichtshaut sehr hihe Deckkraft und lange Haltbarkeit somut für den ganzen Tag gut gestylt.
26.05.2022
Gute
es hinterlässt ein schweres gefühl auf meiner haut, ich habe einen trockenen bis normalen hauttyp. Ich mag es nicht, wenn ich das Gefühl habe, dass etwas klebrig ist. deckt Mängel nur schlecht ab
20.05.2022
Super Produkt
Ich liebe diese Foundation. Ich teste seit 4 Woche diese Foundation. Dieses passt wirklich sehr gut zu meinem Hautton. Diese Foundation hat: - leichte und matte Textur; -dauert bis zu 14Stunden ; -es ist Wasserfest ; Es deckt auch wunderbar ab und hält ganz gut den ganzen Tag
21.04.2022
Die Produkte von La Roche-Posay sind einfach super für Menschen mit Anspruchsvoller und sensibler Haut geeignet
21.04.2022
Hochwertiges Produkt
Ich benutze sehr viele Produkte dieser Marke weil sie mich einfach von den Inhalststoffen und der Qualität überzeugt. Auch dieses Produkt gehört dazu. Es lässt sich sehr leich auftragen, deckt alles wunderbar ab, aber dennoch fühlt man sich kein bischen beschwert. Ein TOP!
20.04.2022
Für empfindliche Haut.
Ein tolles Produkt für empfindliche Haut. Ich benutze diese Make up Produkte sehr gerne.
19.04.2022
Ist ok, eher für trockene Haut.
Auf der Suche nach einer nicht komedogenen Foundation stieß ich auf dieses Produkt. Das Ergebnis ist sehr natürlich und man hat ein leichtes Gefühl auf der Haut. Leider konnte ich bei meiner Mischhaut jedoch keinen mattierenden Effekt feststellen. Meine T-Zone glänzt trotz zusätzlichem Puder bereits wieder nach kurzer Zeit, ich würde das Produkt daher eher für trockene oder empfindliche Haut empfehlen.
07.04.2022
Ganz tolles Make up
Ich bin richtig begeistert von diesem Make up. Es lässt sich leicht auftragen. Die Deckkraft ist auch sehr gut. Das Schönste ist dieser samtige Schimmer den das Make up auf der Haut hinterlässt. Es sieht sehr edel aus.
02.04.2022
Strahlende Deckraft
Das LA ROCHE-POSAY Toleriane Mousse Make-up 03 hat eine cremig-flüssige Textur und lässt sich gut auf der Haut auftragen. Es hat eine gute Abdeckkraft und wirkt nicht maskenhaft.