Ben’s Original Express Mediterran 250g

4.6 5 0 410 410 Ob mexikanisch, griechisch, mediterran oder natur: Ben’s Original™ Express-Reis rundet jede Mahlzeit ab. Die schonend vorgedämpften Körner bleiben auch nach dem Erhitzen aromatisch und locker – 2 Minuten in der Mikrowelle oder auf dem Herd genügen!
Ben’s Original Express Mediterran 250g

19.07.2023
Lecker
Der Uncle Bens Reis ist sehr lecker. Er lässt sich schnell und einfach Zubereiten, wenn es schnell gehen soll. Er lässt sich auch gut mit in die Arbeit nehmen zum schnellen essen
16.07.2023
Wenn es mal schnell gehen muss
Es ist geschmacklich gut, die Zubereitung ist sehr einfach und selbst wenn man keine lust mehr hat etwas zu kochen, hat man so etwas gutes zu essen. Es hat jedoch nicht meine Erwartungen übertroffen. Aber für den schnellen Hunger ist es ideal
15.07.2023
Lecker!
Ich liebe die Uncle Ben's Fertig-Reispackungen und nehme mir immer wieder welche mit! Sie sind sehr lecker und total unkompliziert in der Zubereitung. Klasse für die Arbeit und unterwegs.
14.07.2023
Sehr lecker
Sehr lecker, geht wirklich schnell. Perfekt für die Arbeit wenn man eine Mikrowelle hat.
04.07.2023
Schnell und Lecker!
Dieser Reis ist inzwischen fester Teil meines kleinen Essensvorrat geworden. Egal ob als schnelle Beilage oder eigenständiges Gericht, es schmeckt einfach immer super lecker! Auch für Reisen eignet er sich wunderbar. Sogar auf Wanderungen hat er mich schon begleitet.
29.06.2023
Gut wenn es schnell gehen muss
Für zwischendurch oder als schnelle Beilage ist der Reis geeignet. Er schmeckt auch ganz gut,wobei der Mediterrane Geschmack mehr sein könnte. Man kann ihn ja selber noch aufpeppen,was auch nicht unbedingt viel Zeit in Anspruch nehmen muss. Preislich ist er eher etwas teurer.
15.06.2023
Schnell
Ich mache diesen Reis sehr gerne wenn es schnell gehen muss. Er ist schnell fertig und schmeckt super.
06.06.2023
gut, wenn es mal schnell gehen muss
Ab und zu benutze ich die Ben’s Original Express Reisgerichte wenn es mal schnell gehen muss und ich eine Beilage benötige. Dabei ist nicht nur die schnelle Zubereitung positiv zu erwähnen, sondern auch, dass der Reis nicht austrocknet und saftig bleibt. Die Sorte Mediterran gehört unter all den angebotenen Sorten zwar nicht zu unseren Favoriten, schmeckt aber trotzdem ganz gut (Mexikanisch oder Djuvec treffen unsere Geschmäcker noch etwas mehr). Einzig störend ist das etwas schlechte Preis/Leistungsverhältnis, deshalb kommt der Reis bei uns nur hin und wieder auf den Tisch.
26.05.2023
Ben’s Original Express Mediterran
Prinzipiell schmeckt uns der Express-Reis richtig gut, da er einfach mal etwas anders schmeckt als das was man so alltäglich in der Küche selbst zaubert. Die einfache und schnelle Zubereitung in Mikrowelle ist einfach super, vor allem weil er nicht so austrocknet wie andere Gerichte. Jedoch ist es nur eine Beilage in unseren Augen und natürlich keine alleinige Mahlzeit. Preis-Leistungsverhältnis ist auch nicht ganz so super, deshalb auch einen Stern Abzug. Dennoch für uns hin und wieder eine Alternative, die wir im Angebot gerne mal beim Einkauf mitnehmen!
25.05.2023
Ruckzuck und man ist fertig
Normalerweise sagt man ja man soll keine Fertiggerichte kaufen, aber sind wir mal ehrlich, manchmal ist es doch so einfach und schnell genau gegen die Regel zu verstoßen. Diese Produkte von Ben´s Original sind einfach eine schnelle gute Lösung um schnell was nahrhaftes zu Essen.
25.05.2023
schnell zubereitet
Ich esse den Express Reis gern auf der Arbeit zum Mittag, da er in 2 Minuten verzehrfertig ist. Er hat einen ganz leichten würzigen Geschmack und passt daher auch als Beilage zu Fleisch- und Fischgerichten. Eine Tüte mit 2 Portionen ist für mich ein sättigendes Mittagessen ohne Beilagen.
16.05.2023
Schnell fertig
Der Reis kann in der Mikrowelle erwärmt werden und ist fertig. Das ist das positive. Und auch schon alles. Geschmacklich neutral, sehr fad, ohne Beilage keine Option. Wir kaufen es nicht wieder.
30.04.2023
Wenn’s schnell gehen muss
Wenn’s schnell gehen muss ideal Leider ist der Reis für mich zu trocken und zu fest
28.04.2023
Super lecker
Perfekt für zwischendurch. Ich genieße den leckeren saftigen Reis gerne in der Mittagspause. Bin sehr zufrieden und kaufe ihn immer wieder gerne! Lecker!!
24.04.2023
schnell zubereitet, geschmacklich top
Innerhalb von 2 Minuten in der Mikrowelle zubereitet. Super Geschmack. Zu meinem Glück sogar glutenfrei. Perfekt für ein schnelles, gesundes Mittagessen. Wer wegen Sport auf die Ernährung achtet oder einfach eine gesunde Alternative zum klassischen Leberkäse sucht, der ist hier richtig. Gerne esse ich den Reis in der Mittagspause zusammen mit einer Dose Thunfisch oder verzehrfertigem Hühnchenfilet.