Ben’s Original Express Mediterran 250g

4.6 5 0 413 413 Ob mexikanisch, griechisch, mediterran oder natur: Ben’s Original™ Express-Reis rundet jede Mahlzeit ab. Die schonend vorgedämpften Körner bleiben auch nach dem Erhitzen aromatisch und locker – 2 Minuten in der Mikrowelle oder auf dem Herd genügen!
Ben’s Original Express Mediterran 250g

15.01.2024
schmeckt okay
Der Reis ist schnell gemacht und damit wirklich geschickt. Geschmacklich hat er uns aber nicht überzeugt.
14.01.2024
Super easy & lecker!
Ich liebe mediterranen Reis und der Express Reis von Ben's Original ist super simple und schnell. Nur leider sind die Reistüten etwas teuer nach meinem Geschmack, weshalb es einen Stern Abzug gibt. Aber ab und zu kann man es sich gönnen und schmeckt sehr gut.
04.01.2024
Lecker und einfach
Wir mögen es schnell und pragmatisch. Wozu Reis kochen, wenn es leckeren Express Reis gibt. Der Mesiterran Reis ist gut gewürzt und schmeckt zu vielen Hauptgerichten wirklich gut.
14.12.2023
Liebe
Ich liebe alle Ben‘s Express Reis Gerichte Einfach so unkompliziert, schnell zu individualisieren und super im Geschmack. Kaufe immer gleich auf Vorrat , wenn es im Angebot ist .
01.12.2023
Exzellenter Geschmack
Ich bin absolut begeistert von Ben's Original Express Mediterran 250g! Dieses Produkt ist ein echter Lebensretter für hektische Tage. Die Zubereitung ist unglaublich einfach und schnell, perfekt für ein schnelles Mittag- oder Abendessen. Der Geschmack ist hervorragend - eine reichhaltige Mischung aus mediterranen Gewürzen, die genau richtig abgestimmt sind. Es schmeckt frisch und ist zugleich sättigend. Außerdem gefällt mir, dass es eine gesunde Option ist, ohne auf Geschmack zu verzichten. Ein Muss für jeden, der schnelle und leckere Mahlzeiten zu schätzen weiß. 5 Sterne ohne Zweifel!
19.11.2023
Schnell und einfach gemacht.
Der Bens Reis in der mediterranen Geschmacksrichtung schmeckt uns sehr gut und doch finde ich er könnte noch ein bisschen mehr Würze vertragen. Ich finde in der Pfanne erwärmt schmeckt er uns am besten. Ich kann dieses Produkt sehr empfehlen.
05.11.2023
Die Zubereitung geht wirklich einfach und vor allem schnell. Es schmeckt wirklich gut und eignet sich Super als Beilage oder auch als Hauptgericht. Den Preis finde ich dennoch etwas teuer, deswegen ein Stern Abzug.
31.10.2023
Immer zu Hause
Wir haben diese Sorte immer zu hause. Geht super schnell und schmeckt dazu auch noch gut.
27.10.2023
Als Beilage oder für Zwischendurch
Schmeckt sehr lecker, dazu reiche ich gerne Kräuterquark an. Gibt noch viele andere Sorten, die ich auch schon ausprobiert habe und komme immer wieder auf diese Sorte zurück. Kann man sich gut auf der Arbeit in der Mikrowelle warm machen für 2 Minuten. Ist kinderleicht und schmeckt gut leicht gewürzt.
10.10.2023
Schnelles Gerichht
Mit den Produkten hat man ganz schnell eine Beilage oder ein Gericht gezaubert. Gut gewürzt und nicht so salzig ist das Produkt genau nach meinem Geschmack und als Reis Fan genau das Richtige.
02.10.2023
Schnell zubereitet
Der Bens Reis in der mediterranen Geschmacksrichtung schmeckt uns sehr sehr gut. Er ist angenehm gewürzt, lässt sich sehr schnell zubereiten und reicht von der Portionsgröße für 2Erwachsene aus. Wir lieben diesen Reis, da er uns geschmacklich sehr überzeugt. Einfach nur lecker. Man braucht keine Soße dazu machen, er schmeckt nicht trocken und ist für ein schnelles Mittagessen sehr geeignet. Einfach kurz in der Mikrowelle erwärmen - fertig!
21.08.2023
Schnell mal Zwischendurch
Steht bei mir immer mal bereit wenn ich was kleines essen will sind auch super einfach gemacht in der Mikrowelle und dann in der Schüssel einfach umrühren und sich dann schmecken lassen
16.08.2023
Ausgezeichnet!
Ich hole mir öfters diesen Reis auch in anderen Geschmacksrichtungen. Hab mal die billig Variante probiert aber hier muss man echt sagen das dieser hier einfach besser und hochwertiger ist!!!!
09.08.2023
Perfekt für den schnellen Hunger !!!
Ich habe Uncle Ben's Express-Reis Mediterran ausprobiert und leckere Rezepte damit zubereitet. Der Reis in der Mikrowelle ist was für den ganz schnellen Hunger, aber auch im Topf ist er 1 2 3 fertig. Der Geschmack nach Kräutern ist lecker, wenn auch etwas lasch für meine Begriffe. Ich mag es sehr herzhaft. Ich habe es als Gemüsepfanne mit Schafskäse probiert und zu Hähnchengyros. Allerdings habe ich den Reis etwas nachgewürzt mit Chili-Soße. Dann war er für mich perfekt. Leicht körnig schmeckt er wirklich nicht schlecht. Was auch wichtig ist , der Reis ist OHNE KÜNSTLICHE KONSERVIERUNGS-, FARB- UND AROMASTOFFE !!!
08.08.2023
Wenn's schnell gehen muss!
Dieser Reis ist perfekt, wenn man Lust auf Reis hat, aber keine Zeit hat diesen ewig zu kochen mit der Gefahr, dass er dabei auch noch anbrennt. Einfach Tüte einreißen und ab in die Mikrowelle und nach 2 Minuten hat man wunderbaren Reis.