Voelkel Ingwer Shot demeter

4,7 5 0 44 44 Der Voelkel Shot Ingwer kickt mit viel natürlichem Vitamin C aus Acerola und belebt mit angenehm scharfem Ingwer-Geschmack. Der verwendete Ingwer stammt aus Peru.
Voelkel Ingwer Shot demeter

04.04.2024
Gerne wieder
Ich bin sowieso der Typ für saure und etwas schärfere Lebensmittel und Getränke und ich muss sagen, dass der Ingwergeschmack und die Schärfe, genau wie der boost effect wirklich gut sind. einziges Manko, das ich hab ist der Preis, der ist finde ich zu hoch.
01.04.2024
Super für die kalte Jahreszeit
Ich trinke die Ingwershots von Demter sehr gerne und ich finde, dass sie die besten auf dem Markt sind. Sie schmecken durch den Ingwer leicht scharf, durch die Süße, aber nicht so scharf, dass man sich den halben Mund und Rachen wegbrennt. Wenn ich mal keine Lust habe, den Shot selbst zu machen, greife ich auf diesen Ingwershot zurück. Nach jedem Shot fühlt man sich direkt erfrischt. Vor allem in der kalten Jahreszeit für mich ein absolutes Muss. Seit ich jeden Morgen einen Shot trinke, bin ich auch deutlich weniger oft krank. Von mir also eine absolute Empfehlung!
16.03.2024
Lecker
Ich trinke eigentlich das ganze Jahr über den Ingwer Shot um mein Immunsystem zu stärken. Der Geschmack des Ingwer Shots ist sehr intensiv und scharf. Die verschiedenen Zutaten verleihen dem Shot eine angenehme Süße.
13.03.2024
liebs!
Der Geschmack des Ingwer Shots ist intensiv und scharf, was typisch für Ingwer ist. Die Kombination aus den Zutaten verleiht dem Shot eine angenehme Süße, die die Schärfe des Ingwers ausgleicht. Die Flasche enthält eine ausreichende Menge, um die gewünschte Ingwerdosis zu erhalten, ohne dass man die Flasche zu schnell aufbraucht. Der Shot ist ideal als Muntermacher am Morgen oder als belebender Kick zwischendurch.
09.03.2024
Unterstützt das Immunsystem!!
Vorallem in der kalten Jahreszeit trinke ich sehr gerne den Ingwer Saft von Voelkel und es hilft mir dabei mein Immunsystem zu stärken und die Abwehrkräfte anzuregen. Geschmacklich finde ich es auch vollkommen in Ordnung!!
29.02.2024
Für Liebhaber
Tolles Produkt! Leider ist mir der Ingwergeschmack zu scharf und ich bekomme den Ingwershot einfach nicht runter. Mein Opa liebt ihn dafür und trinkt ihn jeden Morgen. Es muss also jeder für sich ausprobieren.
25.02.2024
Kraftvolle Erfrischung
Der Voelkel Ingwer Shot Demeter ist eine kraftvolle und belebende Ergänzung für jeden Tag. Diese handliche Flasche enthält eine konzentrierte Mischung aus Bio-Ingwersaft und anderen hochwertigen Zutaten, die nicht nur den Geschmackssinn ansprechen, sondern auch für das Wohlbefinden von Körper und Geist sorgen. Was diesen Ingwer Shot auszeichnet, ist seine Reinheit und Qualität. Voelkel setzt auf biodynamischen Anbau nach den Demeter-Richtlinien, was bedeutet, dass die Zutaten in Harmonie mit der Natur angebaut werden. Dies spiegelt sich im intensiven und authentischen Geschmack des Ingwers wider, der mit einer angenehmen Schärfe und einer frischen Note überzeugt.
18.02.2024
Gesund, gesund, gesund und sehr lecker!
Gesund, gesund, gesund und sehr lecker! Dieses Getränk ist so lecker! Normalerweise bin ich kein Fan von Ingwer, aber das hat meine Meinung geändert. Ich trinke ihn pur, in meinem Tee oder in einem Cocktail - rundum großartig. Ich fühle mich das ganze Jahr über gut - ein toller Vitaminschub!
14.01.2024
Gute alternative zum selbstgemacht
Kaufe es immer dann wenn ich keine Zeit habe meinen Shot selbst zu machen. Bin äusserst zufrieden
13.01.2024
Super Start in den Tag
Gerade in der kalten Jahreszeit starte ich meinen Tag mit einem Ingwer Saft von Voelkel und ich habe dass es Gefühl dass es meinem Immunsystem hilft und ich starte auch besser damit in den Tag. Der Geschmack sagt mir auch sehr zu und ist nicht zu bitter
12.01.2024
Voelkel Shot
Angehmer Geschmack, akzeptabel im Preis und meiner Meinung nach als Erkältungsprophylaxe geeignet. Find ich gut
08.01.2024
Sehr guter Geschmack und gute Wirkung.
Habe das Produkt über 4 Wochen getestet und es hat erstaunlich besser geschmeckt als gedacht. Anfangs war ich erst skeptisch, aber der Geschmack ist sanfter als gedacht. Nach dieser Zeit des Tests konnte ich eine positive Verbesserung des Immunsystems verspüren. Das Produkt würde ich auf jeden Fall jedem empfehlen der Probleme mit dem Immunsystem hat.
12.12.2023
Schmeckt immer
Der Ingwer-Shot von Voelkel passt immer und versorgt den Körper mit gesunden Nährstoffen. Der Hersteller steht für die Verwendung von Bio-Zutaten. Das Mixgetränk im kleinen Format sollte immer dabei sein und verpasst dir mit der natürlichen Schärfe den Kick für unterwegs und zu Hause! Regelmäßig verzehrt, soll der Ingwer die Abwehrkräfte stärken. Für mich darf er in fast keiner Nahrung mehr fehlen, da er so frisch schmeckt und, wie man festgestellt hat, die Giftstoffe aus der Umwelt hausiert und ablagert, und dabei verzehrt. Gut kommt der Ingwer mit seinem Bruder Kurkuma. Den vielen Kombis von Ingwer-Shots, die heute in Supermärkten erhältlich sind, kommt der Voelkel durch die Verwendung von Bio-Zutaten zuvor. Er schmeckt immer!
06.12.2023
Kraft !
Ingwer ist Hammer! Shot funktioniert wunderbar und ich kann es jeden Tag trinken. Es ist ein sehr hochwertiges Getränk. Ich trinke es gerne so. Ich mag die Zutaten. Ein Freund von mir hat es mir empfohlen und es gefällt mir sehr gut. Es eignet sich gut als Geschenk für jemanden
02.11.2023
Sehr gut
Der schmeckt einfach so übertrieben lecker genau richtig bei dem wetter jetzt im winter schmeckt allerdings ,nur kalt.