Voelkel Ingwer Shot demeter

4,7 5 0 44 44 Der Voelkel Shot Ingwer kickt mit viel natürlichem Vitamin C aus Acerola und belebt mit angenehm scharfem Ingwer-Geschmack. Der verwendete Ingwer stammt aus Peru.
Voelkel Ingwer Shot demeter

09.06.2023
So lecker
Wir l7eben Ingwer und kaufen daher gerne auch shorts. Dieser schmeckt besonders gut und daher kaufen wir den Voelkel Ingwer Shot demeter gerne und oft
01.06.2023
Energiespender
Mit seiner intensiven Ingwer-Note sorgt er für einen wunderbaren Frische-Kick, der den Körper belebt. Die Qualität des Produkts, das aus biologisch-dynamisch angebauten Zutaten hergestellt wird, ist spürbar und überzeugt auf ganzer Linie. Ein wahrer Genuss für Ingwer-Liebhaber und alle, die einen natürlichen Energieschub suchen!
30.05.2023
Nicht zu scharf
Schmeckt gut, persönlich mich es nicht zu scharf. Perfekte Energieschot vor der Arbeit.
29.05.2023
Sehr scharf
Das Produkt ist sehr scharf. Ich dachte ich probiere es aus weil mir jeder erzählt wie toll es ist. Mit Demeter kann man ja nix falsch machen.
26.05.2023
Schmeckt auf jeden Fall gesund
Hier hat man echt das Gefühl, dass man etwas gesundes trinkt. Es schmeckt nicht wie andere shots einfach nur nach Saft, sondern es schmeckt intensiv nach Ingwer, was mir persönlich gefällt.
25.05.2023
Lecker
Das Getränk ist erfrischend und belebend. Der Ingwer Shot schmeckt und ist gesund. Ich finde ihn eine gute Alternative zu frischem Ingwer. Die Flaschengrösse ist perfekt für unterwegs.
23.05.2023
Sehr lecker
Super lecker, dürfte aber schärfer sein! Aber schön fruchtig und alle Komponenten kommen gut durch. Ich kann ihn empfehlen und hoffe, dass er wirklich voller Vitamin C ist :) nicht nur geschmacklich gut
21.05.2023
Sehr lecker
Hätte nie gedacht das man das wirklich trinken kann bis meine Freundin das mal mitgebracht hat. Ich kann es weiterempfehlen
21.05.2023
Anfangs skeptisch
am Anfang war ich etwas skeptisch bei diesen Shots, obwohl ich gerne Ingwertee trinke. Sobald man den ersten aber erst mal getrunken hat, ist es wirklich nicht schlecht und man kann jeden Tag gerne ein oder zwei davon trinken.
19.05.2023
Einfach lecker
Schmeckt super lecker, mit Vitamin C und einem Ingwergeschmack, aber nicht zu scharf
17.05.2023
Lecker
Der Voelkel Ingwer Shot ist ein intensiver Kick für den Geschmackssinn. Der Ingwergeschmack ist kräftig und erfrischend, und die Schärfe sorgt für eine angenehme Wärme im Mund. Der Shot ist eine natürliche Quelle von Vitaminen und wirkt belebend. Ich kann den Voelkel Ingwer Shot empfehlen, wenn man den scharfen und würzigen Geschmack von Ingwer mag und nach einem natürlichen Energieboost sucht.
13.05.2023
Super Wachmacher
Schmeckt lecker, ist nicht zu scharf und sorgt neben der Abwehrstärkung auch noch für einen wohlig warmen Energiekick. Zudem lassen sich die kleinen Fläschchen super zur Wiederbefüllung oder als Blumenväschen nutzen.
04.05.2023
Gutes Produkt
Ich mag Ingwer sehr und glaube an seine gute Wirkung. Der Shot hat mir gut geschmeckt.
02.05.2023
Leckerer ingvershot
Eigenich ein sehr leckerer ingvershot.. Hat leider einen komischen Nachgeschmack