Beckers Bester Maracuja-Nektar

4,8 5 0 17 17 All Produkte bestehen zu 100% aus natürlichen Zutaten. Becker bester verzichtet im gesamten Sortiment auf jegliche Farb- und Konservierungsstoffe, sowie künstliche Aromen.
Beckers Bester Maracuja-Nektar

04.04.2024
Ich liebe es
Ich habe nichts auszusetzen. Genau der richtige Grad zwischen süß und sauer und da ich eh ein Fan davon bin Zitronen und Limetten auch pur zu essen, ist es einfach genial. Mein absoluter Lieblingssaft
12.12.2023
Ich liebe diesen Maracuja-Saft
Seit ich im Urlaub mal eine Maracuja-Schorle getrunken habe, bin ich quasi verrückt danach und probiere mich seitdem quer durchs entsprechende Saft-Sortiment. Der Maracuja-Saft von Beckers Bester ist bisher den Beste, den ich probiert habe. Wird seitdem immer wieder nachgekauft. Super Geschmack.
26.07.2023
Regional lecker
Beckers Bester wird bei uns in der Nähe produziert und daher kaufen wir viel von dieser Firma. Es sind die besten Säfte. Maracuja liebe ich im Sommer als Schorle oder in einem Coctail. Auch kann man daraus einen leckeren Schnaps machen .
23.04.2023
Leckerer Saft.
Beckers bester ist ein sehr guter Saft. Er schmeckt mir sehr gut. Schon oft gekauft und die Sorte Maracuja schmeckt mir hervorragend. Werde ihn immer zwischendurch kaufen. Besonders im Sommer trinke ich Becker beste Maracuja gerne.
27.09.2022
Sehr zu empfehlen
Einen schönen Geschmack hat er. Eignet sich wunderbar zum verdünnen und ist ein toller Durstlöscher. Wir mögen ihn alle sehr gerne.
19.08.2022
Wirklich lecker
04.11.2021
Schon fruchtig
Sehr schön fruchtig und frisch , ein guter Durstlöscher . Die Kinder trinken ihn auch sehr gerne !
30.04.2021
Lecker schmecker
Weil die Früchte aus der Natur kommen ist dieser Saft : vegan glutenfrei laktosefrei ohne Gentechnik ohne Konservierungsmittel* ohne Farbstoffe*
13.02.2021
Schön fruchtig
Ein sehr leckerer Saft mit hoher Qualität der Fruchtgeschmacks bzw. Fruchtgehalt ist genau richtig. Dieser Saft ist zwar nicht für den schmalen Geldbeutel aber richtig lecker sehr zu empfehlen
10.02.2021
Richtig fruchtig
Lecker- pur oder aber auch mit Wasser gemischt - mag die ganze Familie !
03.02.2021
Becker´s bester..
Säfte stehen für eine hohe Qualität. Hin und wieder verirrt sich auch der Maracuja-Saft bei uns auf den Frühstückstisch. Wir (als Familie) trinken ihn gerne als Saftschorle im Sommer :-)
30.12.2020
Lecker, nur preislich müsste was passieren.
Ich finde auch diesen Saft von Beckers Bester lecker. Maracuja als Schorle schmeckt. Lediglich der Preis drückt die Bewertung.
24.11.2020
Super lecker!
Super lecker und toll im Geschmack. Wir haben auch schon andere Sorten von Beckers probiert und die waren alle sehr lecker. Sehr fruchtig im Geschmack. Kann den Saft nur weiterempfehlen.
16.10.2020
Sehr lecker
Beckers Bester Maracuja Nektar ist wirklich sehr fruchtig und intensiv im Geschmack. Ich liebe den Geschmack von Maracuja und habe den Saft Aus diesem Grund probiert, ich bin begeistert Und kann ihn nur weiterempfehlen.
16.10.2020
Beckers Säfte - super lecker
Trifft komplett meinen Geschmack. Sämtliche Sorten die ich bisher von Beckers probiert habe sind wirklich lecker!