Voelkel Fruchtsaft Caipirinha

4,6 5 0 25 25 Der alkoholfreie Caipirinha von Voelkel verbreitet eine sommerliche, brasilianische Stimmung. Das Getränk ist bereits fertig gemixt und ist somit jederzeit trinkbereit. Frisch gekühlt und mit Eiswürfel, Minze oder Limetten verfeinert ist der Caipi ein perfektes, erfrischendes Sommergetränk. Der Drink ist frei von Alkohol und beinhaltet Zutaten aus kontrolliert biologischem Anbau.

27.03.2024
Sommerliche Erfrischung ohne Alkohol
Der alkoholfreie Caipirinha von Voelkel versetzt mich sofort in eine sommerliche Stimmung. Mit seiner fertigen Mischung ist er jederzeit trinkbereit und lässt sich perfekt mit Eis, Minze oder Limetten verfeinern. Das Beste daran ist, dass er aus biologisch angebauten Zutaten hergestellt wird und somit nicht nur erfrischend, sondern auch nachhaltig ist. Ein Genuss für heiße Tage!
09.03.2024
Schmeckt super erfrischend
Den Caipirinha finde ich sehr lecker, vorallem weil er alkoholfrei ist und im Sommer kann man sich super damit erfrischen.Am besten gekühlt genießen. Sonst kann man es aber auch gut für unterwegs mit einpacken!!
25.02.2024
Voelkel Fruchtsaft Caipirinha
Der Voelkel Fruchtsaft Caipirinha ist ein erfrischendes und einzigartiges Getränk, das die Aromen eines klassischen Caipirinha-Cocktails in einer alkoholfreien Variante einfängt. Dieses innovative Produkt kombiniert die fruchtige Frische von Limetten mit einem Hauch von Rohrzucker und der pikanten Note von Minze zu einem harmonischen und köstlichen Geschmackserlebnis. Was diesen Fruchtsaft besonders macht, ist seine Natürlichkeit und Qualität. Voelkel steht für biologische und nachhaltige Landwirtschaft, und dieser Saft wird aus sorgfältig ausgewählten Bio-Zutaten hergestellt. Die Verwendung hochwertiger Zutaten und die schonende Verarbeitung garantieren einen intensiven und authentischen Geschmack, der die Sinne verwöhnt.
18.02.2024
Toller Geschmack - so erfrischend!
Toller Geschmack - so erfrischend! Wir haben oft hausgemachte Cocktails gemacht und dies ist eine Geschmacksbombe! So lecker und erfrischend, schmeckt wie im Sommer am Strand von Copacobana. Bringt mich zurück
14.12.2023
Überteuert
Ich habe mehrere Sorten von dieser Marke gekauft, da sie im Angebot bei DM waren. Also ich war nicht überzeugt und verstehe den Preis nicht. Sind ok, aber ich verstehe nicht die Hype. Wenn den Preis bei 1 Euro wäre wahrscheinlich würde ich 4 Sternen geben.
06.12.2023
Caipi Rinha und zu viel Zutaten
Mir gefällt, wie praktisch es ist, aber es schmeckt nicht sehr gut. Ich bevorzuge normalen Tee. Ich werde es wahrscheinlich nicht noch einmal kaufen. Für mich schmeckt es etwas zu chemisch
12.10.2023
Absolut klasse
Voelkel's Caipirinha Fruchtsaft ist eine exquisite Mischung, die pure Lebensfreude in ein Glas zaubert. Die leichte Süße der Limetten verschmilzt harmonisch mit dem milden Zuckerrohrsaft, und kreiert so eine perfekte Balance zwischen Süße und Säure. Egal ob pur genossen oder als Basis für Cocktails verwendet, dieser Saft verspricht eine exotische Auszeit vom Alltag. Die Qualität, die man von Voelkel gewohnt ist, spiegelt sich in jedem Schluck wider - biologisch, nachhaltig und unglaublich lecker. Ein Muss für alle Liebhaber von erfrischenden, natürlichen Getränken!
11.10.2023
Sehr lecker
Es ist wirklich lecker . Geeignet für alle Jahreszeiten
26.09.2023
erfrischend
Ich habe den Voelkel Fruchtsaft Caipirinha ausprobiert und war positiv überrascht. Der Saft schmeckt frisch und fruchtig, mit einer angenehmen Säure und einem Hauch von Minze. Er ist nicht zu süß und hat eine schöne Farbe. Ich finde ihn ideal für einen Sommerabend oder eine Party. Er lässt sich auch gut mit Sekt oder Mineralwasser mischen. Ich kann den Saft nur empfehlen, er ist ein leckerer Durstlöscher.
26.09.2023
Gut im Geschmack, praktische Größe, super alkoholfreie Alternative
24.09.2023
Sehr leckere alkoholfreie Alternative.
Sehr leckere alkoholfreie Alternative. Nicht zu süß und sehr erfrischend.
01.09.2023
die ideale alkoholfreie Variante
Das ist die ideale alkoholfreie Variante zum Gegenteil und daher für unterwegs ideal. Die Flaschengröße finde ich auch sehr passend, da diese nicht so groß ist. Schmeckt sommerlich gut.
31.08.2023
Leckere alkoholfreie Alternative
Sehr leckere alkoholfreie Alternative. Nicht zu süß und sehr erfrischend.
26.08.2023
Selbst gekauft und liebe es
War leider nicht beim Test dabei, aber habe den Caipirinha schon mehrmals gekauft. Schmeckt gekühlt aus dem Kühlschrank einfach lecker. Die Sorte Pina Colada kann ich ebenfalls sehr empfehlen.
22.08.2023
Cocktail
Der Cocktail schmeckt mega lecker eiskalt am besten. Durch das kleine Glas ist es auch nicht zu viel und es ist nicht süß.