Voelkel Fruchtsaft Caipirinha

4,6 5 0 25 25 Der alkoholfreie Caipirinha von Voelkel verbreitet eine sommerliche, brasilianische Stimmung. Das Getränk ist bereits fertig gemixt und ist somit jederzeit trinkbereit. Frisch gekühlt und mit Eiswürfel, Minze oder Limetten verfeinert ist der Caipi ein perfektes, erfrischendes Sommergetränk. Der Drink ist frei von Alkohol und beinhaltet Zutaten aus kontrolliert biologischem Anbau.
Voelkel Fruchtsaft Caipirinha

17.08.2023
Caipirinha ohne Alkohol
Meine Freundin hat mir das Fläschchen geschenkt, weil ich Diabetiker bin und nicht mit Alkohol etwas zu mir nehmen darf, habe ich mich natürlich sehr darüber gefreut und ich muss euch sagen es war ein herrlicher Genuss mit Eis gekühlt einfach ein absoluter Sommer Genuss es ist sehr erfrischend und es schmeckt herrlich nach sonnenreifen Zitronen. Ich kann es nur jedem weiter empfehlen. Ich Kauf es mir auf jeden Fall immer wieder gerne.
03.08.2023
Kann man auf jeden Fall wieder kaufen
Der alkoholfreier Caipirinha ist gerade im Sommer eine tolle Alternative und ein guter Durstlöscher. Erfrischend und sommerlich, am besten gekühlt kann man diesen MIx am besten genießen. Sehr lecker!
02.08.2023
Lecker
Als Alkoholfreie Alternative super,schmeckt nach mehr und für unterwegs z.B: beim Piknik tolle Idee.Ansonsten bischen teuer,mixe zu Hause dann doch lieber selbst.Dennoch empfehlenswert .
01.08.2023
Lecker
Wer auf das original steht, wird sich hier sehr freuen eine Alkoholfreie alternativen zu finden. Für mein Geschmack absolut toll getroffenes Produkt.
07.07.2023
Ich lieb's
Das Produkt war ein Geschenk meiner Mutter. Erst war ich skeptisch aber es ist unglaublich lecker! Schön fruchtig und ohne Schnickschnack. Ich kaufe es gerne nach und empfehle es wärmstens
10.06.2023
Voelfan
Als echter Fan liebe ich natürlich auch Voelkel Fruchtsaft Caipirinha
09.06.2023
Mal was anderes
Auf der Suche nach raffinierten Drinks sind wir auf den Voelkel Fruchtsaft Caipirinha gestoßen und fanden ihn super lecker. Kaufen wir wieder
03.06.2023
Nicht jedermanns Sache
Ich muss sagen, dass der Geschmack nicht jedermanns Sache sein könnte. Die Kombination aus süßen und sauren Aromen kann für manche zuviel sein und einen gewöhnungsbedürftigen Nachgeschmack hinterlassen. Ein weiterer Aspekt, der mir nicht so gut gefällt, ist die Süße des Fruchtsafts. Er ist ziemlich süß, was den Geschmack der Früchte etwas überlagert. Ich persönlich bevorzuge einen ausgewogeneren Geschmack, bei dem die natürliche Fruchtsüße besser zur Geltung kommt. Insgesamt betrachtet ist der Voelkel Fruchtsaft Caipirinha ein mutiger Versuch, eine innovative Kombination aus Früchten und Cocktailgeschmack zu präsentieren. Es ist definitiv ein Getränk für experimentierfreudige und abenteuerlustige Genießer. Aufgrund des gewöhnungsbedürftigen Geschmacks und der zu starken Süße kann ich jedoch nur drei Sterne vergeben.
02.06.2023
Mega gut im Geschmack
Der Geschmack ist wirklich klasse da erleben die Sinne mal was
01.06.2023
Erfrischend gut
Der Voelkel Fruchtsaft Caipirinha hat ein sehr schlichtes design, aber der Geschmack ist sehr lecker. Super Zitronig und somit etwas sauer, aber das ist genau mein Geschmack. Gekühlt sehr erfrischend.