Tweezerman Wimpernzange Rose Gold

4,7 5 0 196 196 Attraktive geschwungene Wimpern vom Ansatz bis zum Ende: Die Classic Wimpernzange von TWEEZERMAN ist der Klassiker unter den Beauty-Tools und gehört in jede Beauty Bag. Drei hypoallergene Silikonpads zum Austauschen sind enthalten.
Tweezerman Wimpernzange Rose Gold

Schwungvolle Wimpern
Mich konnte die Tweezerman Wimpernzange in hübschem Gold Rose optisch sofort überzeugen. Aber auch in der Handhabung vergebe ich die vollen Sterne .Die Zange liegt ergonomisch in der Hand und dank wechselbarer Silikonpads werden die Wimpern schonend , aber effektiv geformt.
Funktionell - aber einfache Qualität
Von der Funktion her ist an der Wimpernzange nichts auszusetzen. Jedoch ist bei dem Preis von knapp 20 EUR, ist die Verarbeitung doch zu "günstig". Die Verpackung ist eine einfache Blister-Verpackung. Für den Preis wäre eine Hülle zur Aufbewahrung nett. Die Ersatz-Silikon-Pads hat man sonst lose irgendwo liegen. Das Material ist sehr filigran und einfach.
Super Wimpernzange
Die WZ ist wirklich mega. Vorher hatte ich eine für über 30,-€. Und die ist nicht mal annähernd so gut, wie diese. Diese Zange klemmt nicht meine Haut ein und liegt sehr gut in der Hand. (Ich habe aber auch sehr kleine Finger). Die WZ curlt die Wimpern richtig schön und trennt sie sogar von einander. Das Ergebnis ist wirklich schön
Tolle Wimpernzange
Die Wimpernzange sieht nicht nur toll aus, sie zaubert auch wirklich super tolle Wimpern. Kein Vergleich zu anderen Wimpernzangen. Sie ist zwar etwas teurer, aber es lohnt sich. Absolute Weiterempfehlung.
Kneift nicht das Augenlid
Die bequemste Wimpernzange, die ich je benutzt habe. Biegt die Wimpern gut, aber ohne die Augenlider zu kneifen. Erfüllt seine Aufgabe. Ästhetisch ist das Material hochwertig, die Farbe ist schön und die Handhabung ist einfach.
Ganz gut
Erste Start Schwierigkeiten da ich seit Jahren eine andere nutze. Dieses ist sehr sehr leicht und liegt auch sehr leicht in der Hand. Die Gummierung ist sehr soft, was mich am Anfang auch etwas verwirrt hat aber das Ergebnis sprach für sich. Für mein Geschmack könnte sie etwas robuster sein, wirkt durch dieses leichte etwas „nicht hochwertig“ obwohl sie wirklich gut ist .
04.07.2023
Meine Wimpern scheinen zu hart zu sein
Die Qualität der Wimpernzange ist hochwertig. Was mir auch super gut gefällt ist die Roséfarbe. Leider erziele ich dennoch nicht das gewünschte Ergebnis: meine Wimpern sind nach der Anwendung nicht geschwungen.
Super Produkt!
Ich habe schon einige Wimpernzangen ausprobiert, aber diese ist mit Abstand die Beste und hält, was sie verspricht. Sie umfasst wirklich alle Wimpern und verleiht ihnen einen wunderschönen Schwung, der den ganzen Tag hält. Da man nicht zu fest drücken kann, entsteht kein Knick in den Wimpern. Zudem erhält man noch drei Ersatzpads. Ich kann diese Wimpernzange nur weiter empfehlen!
04.07.2023
Einfache Anwendung, super Ergebniss!
Die Wimpernzange ist sehr einfach anzuwenden und bringt super Ergebnisse. Die Wimpern sind schön geformt, haben einen tollen Schwung und das anschließende Mascara auftragen vereinfacht sich deutlich, da die Wimpern nicht mehr so leicht aneinander hängen. Außerdem wirken die Wimpern länger und dichter. Besonders cool finde ich, dass noch drei Ersatzpolster mitgeliefert werden.
Solides Basisiprodukt
Diese Wimpernzange ist schön anzusehen und fühlt sich wertig an. Sie erfindet das Rad allerdings nicht neu - viele andere Wimpernzangen bieten quasi das gleiche. Schon finde ich, dass mehrere Ersatzgummis in einem extra Behältnis beiliegen. Schade finde ich, in Zeiten wo alle mehr und mehr auf Plastik verzichten, dass die Wimpernzange komplett in Plastik verpackt wird. Dennoch: ein gutes und schönes Produkt!
Einfach einen tollen Schwung
Ich hatte schon viele Wimpernzange aber hier bekommt man echt was für den Preis. Sie macht einem wunderschönen Wimpernaufschlag
Tweezerman Wimpernzange in rosegold
Ich hab mich sehr gefreut, dass ich die Wimpernzange von Tweezerman testen durfte. Beim Auspacken war ich zunächst etwas enttäuscht, da ich fand, dass die Verarbeitung nicht sehr hochwertig wirkte. Das Material wirkte auf mich zunächst eher minderwertig. Ich schminke mich seit ich 14 bin täglich. Habe sicher 10 Wimpernzangen in meinem Leben besessen und die meisten waren deutlich schwerer als die von Tweezerman, da war ich zunächst etwas negativ überrascht. Nach dem ersten Nutzen muss ich meine Meinung aber revidieren. Gerade weil die Zange so leicht ist, liegt sie gut in der Hand, man kann toll und präzise mit ihr am Auge arbeiten. Gerade bei meinen hellen und kurzen Wimpern, kann man einen großen Unterschied sehen, ob ich eine Wimpernzange verwendet habe oder nicht. Die Tweezerman macht einen tollen Schwung, der lange anhält. Zudem habe ich das Gefühl, dass die Wimpern hierdurch nicht geschädigt werden. Ich werde sie meinen Freundinnen auf jeden Fall weiterempfehlen.
Einfach zu verwenden
Die Zange ist wirklich leicht zu handhaben und verleiht einen schönen Schwung! Das Design der Wimpernzange ist sehr schön
03.07.2023
Die Qualität der Tweezerman Wimpernzange ist erstklassig. Die Zange öffnet und schließt reibungslos und ermöglicht so ein einfaches und präzises Biegen der Wimpern. Was mich besonders beeindruckt hat, ist das Ergebnis, das die Wimpernzange liefert. Meine Wimpern werden wunderschön gebogen, ohne sie zu knicken oder zu beschädigen. Die Wirkung hält den ganzen Tag an, und meine Wimpern sehen voller und länger aus. Ich habe bereits viele Komplimente für meine atemberaubenden Wimpern erhalten, seit ich die Tweezerman Wimpernzange verwende.
02.07.2023
Tolle Wimpernzange
Eine sehr schöne Wimpernzange die total gut in der Hand liegt. Die Zange ist sehr leicht zu bedienen und macht ein schönes Ergebnis. Kann ich nur empfehlen.