Tweezerman Wimpernzange Rose Gold

4,7 5 0 196 196 Attraktive geschwungene Wimpern vom Ansatz bis zum Ende: Die Classic Wimpernzange von TWEEZERMAN ist der Klassiker unter den Beauty-Tools und gehört in jede Beauty Bag. Drei hypoallergene Silikonpads zum Austauschen sind enthalten.
Tweezerman Wimpernzange Rose Gold

Sehr hochwertige Wimpernzange
Diese Wimpernzange ist sehr leicht und einfach zu bedienen. Es kräuselt die Wimpern so perfekt. Ich bin in diese Wimpernzange verliebt. Die Silikonpads sind von wirklich guter Qualität und kleben überhaupt nicht. Sehr zufrieden, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Ich finde es klasse
Einfach aber toll, ich liebe es! Es kräuselt auch meine nicht sehr langen Wimpern schön.
Schicke Wimpernzange
Optisch eine sehr schöne Wimpernzange mit Silikonpads, die tut was sie soll. Allerdings besitze ich auch andere Wimpernzangen, die dasselbe können für weniger Geld ;) nur nicht so hübsch aussehen
Sehr gut!
Die Tweezerman Wimpernzange ist wirklich einfach zu benutzen und das Ergebnis ist toll! Die Wimpern bekommen einen schönen Schwung und das Ergebnis hält den ganzen Tag. Ich kann dieses Produkt absolut weiter empfehlen.
Beste Wimpernzange ever!
Die beste Wimpernzange die ich je benutzt habe! Tolles Design, angenehm in der Anwendung und vor allem hält sie den Schwung
Grandioses Wimperntool
Meine Wimpern sehen nach der Anwendung der Tweezerman Wimpernzange viel geschwungener und besser aus - Nur zu empfehlen
Super schönes Ergebnis
Diese Wimpernzange ist ein unverzichtbares Tool für meine Make-up Routine und verleiht mir einen magischen Augenaufschlag. Ihre präzise Konstruktion ermöglicht es, jede Wimper einzeln zu erfassen. Dadurch erhält man ein professionelles Ergebnis, bei dem alle Wimpern optimal geschwungen werden. Ebenfalls positiv zu erwähnen ist, dass in der Verpackung drei zusätzliche ErsatzPads aus Silikon dabei waren. Somit können die Pads bei Bedarf ausgetauscht werden, um ein optimales Ergebnis und die Langlebigkeit der Wimpernzange zu ermöglichen. Sie ist super einfach zu handhaben und es erfordert nur wenige Sekunden, um das gewünschte Ergebnis zu erzielen. Sie passt bequem in meine Hand und ermöglicht eine präzise Anwendung, ohne zu viel Druck auf die Wimpern auszuüben. Sie ist ideal für den täglichen Gebrauch oder für besondere Anlässe, bei denen man einen besonders dramatischen Augenaufschlag haben möchte.
Schönes Design- gute Zange
Mal abgesehen von der Farbe, welche mir wirklich gut gefällt, finde ich diese Wimpernzange auch sonst recht gut. Es ist zwar jedes Auge anders, für mich kann ich jedoch sagen, dass Sie meine Wimpern schön biegt ohne zu kneifen oder das Lid einzuklemmen. Die Handhabung ist simpel und nach nur eine Verwendung sehe ich bereits einen leichten Unterschied. Alles in allem gefällt mir die Wimpernzangen wirklich gut.
Hochwertige Verarbeitung !
Ich habe die Wimpernzange von Tweezerman getestet. Diese Zange wird geliefert mit Ersatzpads, somit kann man sie super lange nutzen. Tweezerman hat eine total hochwertige Verarbeitung. Die Zange liegt super in der Hand und zaubert den Wimpern einen tollen Schwung !
Tolles Schminkaccessoire
Die Wimpernzange kommt in einem sehr schönen Design daher. Sie liegt gut in der Hand und die Rosegoldene Farbe ist bezaubernd. Die Wechselplättchen finde ich persönlich sehr gut, um zu säubern oder zum Teilen mit der Schwester. Bei mir klappt es leider mit dem hochpushen nicht so gut, was aber an meinen Wimpern liegt, da diese nicht so lang sind. Ansonsten sehr empfehlenswert.
Schöne Wimpernzange
Die Wimpernzange ist sehr schön und tut was sie soll. Meine Wimpern sind danach schön geschwungen. Richtig schöne Farbe und es kommen 3 Ersatzgummis für die Zange im separaten Behälter.
Super Wimpernzange
Die Tweezerman Wimpernzange Rose Gold ist ein wahrer Schatz für alle Wimpernliebhaber! Das elegante Design in Roségold verleiht der Zange einen luxuriösen Touch. Die präzise gebogene Form ermöglicht ein einfaches und effektives Biegen der Wimpern, um einen beeindruckenden Augenaufschlag zu erzielen. Die hochwertige Verarbeitung und die langlebige Qualität machen diese Wimpernzange zu einem zuverlässigen Begleiter. Sie liegt gut in der Hand und ist einfach zu bedienen, ohne die Wimpern zu klemmen oder zu ziepen. Mit der Tweezerman Wimpernzange Rose Gold erzielen Sie mühelos voluminöse, perfekt gekräuselte Wimpern, die den ganzen Tag halten. Eine absolute Empfehlung für alle, die nach einer hochwertigen Wimpernzange suchen, die ihren Wimpern den perfekten Schwung verleiht!
Leider nicht für mich
Für mich nicht passend Ootisch gefällt mir die Zange. Leider ist das Handling schwierig, da ich immer das Lid zu fassen bekomme.
29.06.2023
Gute Wimpernzange mit Mankos
Ich habe die Tweezerman Wimpernzange jetzt seit einiger Zeit in Nutzung und kann einiges dazu berichten. Die Wimpernzange wirkt sehr edel und auch die Farbe Rose Gold setzt sich ordentlich ab. Bei den ersten Nutzungen kam es wahrscheinlich durch zu starkes Drücken dazu, dass ich einige Wimpern verloren habe. Mit der Zeit habe ich aber die richtige Stärke für mich gefunden und kann sagen, dass man im Endergebnis wirklich gut geschwungene Wimpern erhält, welche erstaunlich lange anhalten. Kleiner Tipp von mir: Am Anfang schwächer pressen, um den Ausfall der Wimpern zu vermeiden.
29.06.2023
Gut und schick
Die Wimpernzange ist super. Das Design ist toll. Sie ist sehr leicht und die Farbe super schön. Die Wimpernzange fasst alle Wimpern problemlos ohne die Lidfalte einzuklemmen. Es entsteht ein schöner Schwung.