tetesept Femi Baby Kapseln & Tabletten, 30 St, 61,8 g

4,9 5 0 15 15 tetesept Femi Baby enthält speziell auf Kinderwunsch, Schwangerschaft und Stillzeit abgestimmte Nährstoffe: Folsäure, Eisen, Magnesium, DHA und Jod sowie 11 weitere Vitamine und Mineralstoffe für eine umfassende Versorgung von Frauen mit Kinderwunsch, Schwangeren und Stillenden.
tetesept Femi Baby Kapseln & Tabletten, 30 St, 61,8 g

10.05.2024
Habe die Vitamine regelmäßig nach der Schwangerschaft genommen, habe im Moment viel weniger Haar Ausfall , bessere schlaff , mehr Energie
09.05.2024
Super Produkt
Es ist eine Tablette und eine Kapsel vorhanden mit allen wichtigen Dingen die das Baby braucht und den Körper bei der Schwangerschaft unterstützt. Die Kapsel ist ein bisschen dick, wenn man da Probleme hat mit Tabletten schlucken hat man da tatsächlich Probleme diese herunter zu bekommen. Die Packung reicht ein Monat und der Preis ist günstig. Ich kann sie für die Schwangerschaft sehr empfehlen.
09.05.2024
Super Produkt!
FemiBaby wurde mir von meiner Frauenärztin als günstigere Alternative zu Femibion empfohlen und meine Schwangerschaft war wirklich super. Daher eine klare Empfehlung von mir!
08.05.2024
Femi Baby
Ich habe dieses Produkt in allen 3 Schwangerschaften genommen und super vertragen. Ich kann es nur weiter empfehlen. Ich hatte weder Eisen Mangel noch etwas anders.
04.05.2024
Perfekt
Ich habe diese Tabletten in der ersten Schwangerschaft genommen und hatte keine Mangelerscheinungen. In der zweiten hatte ich andere Tabletten und einen Eisenmangel. Nachdem ich wieder umgestiegen war auf FemiBaby, waren die Werte im Normalbereich. Bei der dritten Schwangerschaft war es ebenso. Ich kann die Tabletten nur empfehlen.
04.05.2024
Sehr empfehlenswert
Ich kann FemiBaby jeder Schwangeren empfehlen ob mit oder ohne Mangelerscheinungen. Ich habe von meiner Frauenärztin aufgrund von Eisenmangel bekommen und es hat mir sehr geholfen.
03.05.2024
Femi Baby
Ich habe mir diese Packung geholt, weil ich nur gutes von ihr gehört habe. Und ein aktueller kinderwunsch besteht. Die Verpackung hat ein schlichtes Design und ist eine Monatspackung. Für alle die Probleme haben die zu schlucken wären die jetzt nichts aber ansonsten sind die wirklich sehr gut
03.05.2024
Sehr gut
Ich habe die Tabletten schon bei meiner ersten Schwangerschaft genommen und nun sind wie grade dabei wieder schwanger zu werden und ich nehme sie wieder. Ich war sehr zufrieden damit.
Femi Baby Kapseln
Ich hatte sie in zwei Schwangerschaften benutzt und habe sie sehr gut vertragen und konnte sie auch problemlos einnehmen
02.05.2024
Gut verträglich und top versorgt
Ich hab es fast die gesamte Schwangerschaft über genommen und hab es immer gut vertragen. Am Anfang, zwecks der Übelkeit, war es zwar schwerer mit den großen Tabletten aber die Öl Kapseln gingen immer super runter. Bis auf Eisen waren meine Werte auch immer super.
02.05.2024
Vitamine, die einen Versuch wert sind
Ausgezeichnete Vitamine, habe sie während der gesamten Schwangerschaft und Stillzeit eingenommen. Als Ergebnis hatte ich keine Probleme mit Haarausfall und brüchigen Nägeln. Ich empfehle sie auf jeden Fall zum Kauf. Als Bonus haben sie einen erschwinglichen Preis.
gute Produckt
Ich habe es bei all meinen Schwangerschaften genommen und war sehr zufrieden. Man kann sie gut runter schlucken mit einem Glas Wasser ist das noch angenehmer. Ich kann sie empfehlen
30.04.2024
Bombe
Super Produkt , optimale Versorgen mit allem was man brauch . Hab es schon lange vorher genommen bevor der Transfer war ein Muss für alle werdenden mamas
29.04.2024
27.04.2024
Schwangerschaft Vitamin
Wenn ich schwanger war, ich habe probiert diese Schwanger Vitamine. Ich war ganz zufrieden. Schöne Verpackung. Kann man ganz bequem Portion. Ich bin zufrieden mit dem. Empfehlenswert.