Partyfly Elektrolyt-Vitamin C-Komplex Brausetabletten

4,2 5 0 98 98 Die Partyfly Elektrolyt-Vitamin C-Komplex Brausetabletten sind ein Nahrungsergänzungsmittel mit Zucker und Süßungsmitteln, Kalium, Natrium und Vitamin C. Das enthaltene Vitamin C trägt zur Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung bei und macht Sie fitter für den nächsten Tag.
Partyfly Elektrolyt-Vitamin C-Komplex Brausetabletten

07.03.2024
sehr gut
Wir haben uns diese Brausetabletten gekauft . Ich habe jedes mal nach selbst nur einem Glas Sekt am nächsten Morgen Kopfschmerzen. Das brauch keiner. Deshalb habe ich mir gedacht ich probiere diese brausetabletten aus. UND siehe da , sie sind Perfekt. Mit der richtigen Anwendung hat man nöchsten Tag keinen karter mehr.
05.03.2024
Effektiv
Partyfly ist ein hervorragendes Mittel gegen Kater. Wenn du nach einer Party Kopfschmerzen haben willst, musst du die Lösung vor dem Schlafengehen und am Morgen trinken. Ich empfehle es!
Es hilft
Nach einer Party-Nacht ist das beste Mittel um zu sich wieder zu kommen. Keine Kopfschmerzen und keine Kater, herrlich! Würde gerne empfehlen
der Name spricht für sich
Ich habe dieses Medikament bestimmungsgemäß eingenommen, gegen einen Kater. Ich habe die Tablette in einer kleinen Menge Wasser aufgelöst. Der Geschmack ist angenehm. Das Medikament hat seine Aufgabe perfekt erfüllt. Mein Kopf hörte auf zu schmerzen und ich gewann an Kraft und Vitalität. Ich empfehle.
Sehr hilfreich
Ich kannte sie schon unter "Katerfly" und kann sie sehr empfehlen. Einfach in Wasser auflösen, umrühren und trinken. Schmeckt fruchtig und lecker. Vor der Party als Vorbeugung oder nach der Party zur Katerbekämpfung - sehr hilfreich
26.02.2024
Gegen Müdigkeit
Ich habe das eine Woche ausprobiert und ich war nicht mehr so müde wie zuvor! Es hat mir super geholfen !!! :)
09.02.2024
Katerstimmung
Auch witzig als Geschenk bei einer Geburtstagsparty, bei der die zu feiernde Person das Produkt sicher am nächstem Tag auch noch gut gebrauchen kann.
05.02.2024
Kommt nicht an das Original ran
Ich bin zwar keine Hardcore Trinkerin, aber wer kennt es nicht.... müde, wenig gegessen, schon schlägt der Alkohol mal doller an. Habe dieses Produkt als etwas billigere Variante zum Original probiert. Hab kaum ne Wirkung gemerkt. Lieber paar Euro mehr investieren
10.01.2024
Es gibt bessere Anti-Katermittel
Ich habe das Produkt am wohl besten Ort getestet: Mallorca. Ich muss sagen, dass es bei mir die Kopfschmerzen gelindert hat, die Übelkeit aber trotzdem weiterhin bestanden blieb. Im Großen und Ganzen ist es besser als nichts und hilft auf jeden Fall mehr, als nur Wasser zur Linderung zu trinken.
06.01.2024
Nicht so wirksam
Ich habe es mehrfach ausprobiert, allerdings merke ich keinen Unterschied. Außerdem ist der Geschmack nicht sonderlich gut. Gerade wenn es einem nicht so gut geht, empfehle ich es aufgrund des Geschmackes nicht.
19.12.2023
nicht gut
Ich habe es wegen für eines Katers zu meinem Mann gebracht, aber leider hat es keine Ergebnisse gebracht
08.12.2023
Kommt drauf an
Sagen wir es mal so: Elektrolyte sind immer gut gegen einen Kater aber ob dieses Produkt jetzt unbedingt DAS Katermittel schlecht hin ist kann ich nicht sagen. Mir persönlich hat es nicht gut geholfen, da fand ich andere besser was natürlich auch mit anderen Faktoren zusammen hängen kann ( Menge des Alkohols oder ausreichend Schlaf)
07.12.2023
Minimale Wirkung
Ich habe die Brausetabletten probiert, als es mir nicht gut ging. Es bringt den Kreislauf etwas in Schwung. Eine nachhaltige Wirkung habe ich nicht gemerkt.
28.11.2023
Geht so
Also habe es mir gekauft. Kopfschmerzen sind dadurch nicht so schlimm. Aber die Konsistenz bringt mich zum würgen. Ob ich es wieder kaufen würde weiß ich nicht so recht
25.11.2023
Partyfly