Santaverde Saft Aloe Vera Aloepur

3 5 0 8 8 Der reine Saft der Aloe Vera-Pflanze ist schon seit Jahrhunderten in vielen Kulturen als Naturmittel zur Förderung des allgemeinen Wohlbefindens bekannt. 100 % reiner Bio Aloe Vera Direktsaft.
Santaverde Saft Aloe Vera Aloepur

28.03.2023
Tolle Qualität
Dieser Aloe Saft ist einer der mitunter den Höchsten Aloverosegehalt ha. Er schmeckt nicht gut und hat eine seltsame Konsistenz, aber in etwas Saft gerührt und nicht pur getrunken, schmeckt auch er wunderbar. Außerdem ist kein künstliches Vitamin C enthalten, dies würde den guten Aloeverose Gehalt kaputt machen. Von daher Topp!
27.03.2023
Keine Wirkung gezeigt
Ich habe es über einen Zeitraum von 7 Monaten probiert. Jeden Tag ein Pinchen getrunken. Ich habe weder eine Verbesserung noch eine Verschlechterung gespürt. Ich habe damit aufgehört da es einfach auch echt ins Geld geht. Außerdem habe ich während der Einnahme andere Alternativen gesehen, die deutlich günstiger sind. Aber ich wollte jetzt nicht einfach umsteigen, ohne vielleicht eine Verbesserung des Wohlbefinden zu spüren. Naja. Fehlanzeige. Hätte ich wohl doch die günstige Alternative nehmen können. Habe mittlerweile von anderen erfahren, dass die sogar deutlich besser sein sollen.
25.01.2023
Es gibt bessere
Aloe Vera mag ich wirklich sehr gerne und ich habe schon einige Säfte getrunken. Leider konnte mich dieser aber nicht überzeugen. Geschmacklich überhaupt nicht meins und ich hatte Probleme, ihn zu trinken. Nochmals würde ich ihn nicht kaufen.
23.01.2023
منتجات طبيعية
يُعرف عصير نبات الصبار النقي في العديد من الثقافات لقرون كعلاج طبيعي لتعزيز الرفاهية العامة. عصير صبار عضوي نقي 100
03.11.2022
Geschmack nicht meins
Da ich im allgemeinen an die positiven Aspekte der Aloe Vera glaube habe ich mir den Saft besorgt und muss leider sagen das ich ihn nicht runterbekommen habe. Leider schmeckt er für meinen Geschmack einfach schrecklich
29.10.2022
kostete mich Überwindung
Ich wollte mir etwas gutes tun und meinem Wohlbefinden auf die Sprünge helfen mit dem Diektsaft. War aber leider gar nicht mein Ding da ich mich überwinden musste ihn zu trinken und es bei einmaligen Versuch blieb. Daher kann ich mich zur Wirksamkeit nicht wirklich äußern
17.10.2022
Nicht der beste auf dem Markt
Gibt weitaus bessere. Die Qualität ist ganz gut jedoch ist er geschmacklich absolut nicht meins. Habe viele Marken probiert und muss sagen es gibt einige die durchaus besser sind als diese
28.09.2022
Schmeckt seltsam
Uns hat der Saft nicht so richtig geschmeckt, aber man fühlt sich doch gleich gesünder. Ich würde ihn aber nicht erneut kaufen, da er für uns eigentlich nur mit viel Wasser zu trinken war. Aber gibt sicher einige Leute, denen er schmeckt!