BRAINEFFEKT Sleep Gummies 30 St 105 g

3,3 5 0 17 17 Müdemacher zum Vernaschen: Dank 1 mg Melatonin pro Portion verkürzen die leckeren BRAINEFFECT SLEEP GUMMIES nicht nur die Einschlafzeit, sie unterstützen mit Magnesium auch die Funktion der Muskeln und decken den Tagesbedarf an Vitamin B6. Mit ihrem Blaubeer-Geschmack und ohne Zucker sind die SLEEP GUMMIES perfekt für alle, die sich am Abend nach etwas Süßem sehnen.
BRAINEFFEKT  Sleep Gummies 30 St 105 g

24.02.2024
Erholsamer Schlaf leicht gemacht
BRAINEFFEKT Sleep Gummies sind eine wunderbare Lösung für alle, die nach einem natürlichen Weg suchen, um einen erholsamen Schlaf zu fördern. Ich bin von der Wirksamkeit und dem angenehmen Geschmack dieser Schlaf-Gummibärchen beeindruckt. Diese Gummibärchen enthalten eine sorgfältig ausgewählte Mischung aus beruhigenden und entspannenden Inhaltsstoffen wie Melatonin, Baldrianwurzel und Passionsblume. Diese natürlichen Wirkstoffe unterstützen einen gesunden Schlaf-Wach-Rhythmus und helfen dabei, schneller einzuschlafen und besser durchzuschlafen.
21.02.2024
Finde ich Hammer
Habe damit geschlafen wie ein Stein War selbst schockiert Geschmack war so naja Aber man überlebt es definitiv
10.01.2024
In Ordnung
Ich habe mir das Produkt geholt weil ich schneller einschlafen möchte, am Anfang habe ich die Müdigkeit gespürt aber nach paar Tagen hat es mir nicht so richtig geholfen. Meiner Meinung nach nicht zu empfehlen
22.10.2023
Keine Wirkung
Bei mir hat sich leider keinerlei Wirkung eingestellt. Ich schlafe weder besser ein noch durch damit. Vielleicht hilft es Menschen mit nur leichten Schlafproblemen. Mir jedenfalls nicht.
10.10.2023
Lecker aber kein Erfolg
Ich habe diese Gummibärchen voller Hoffnung ausprobiert. Der Geschmack von Blaubeeren ist erstaunlich intensiv und wirklich lecker. Leider kann ich nach wie vor immer noch schlecht einschlafen. Bei mir haben sie leider keine Besserung hervorgebracht. Schade.
29.07.2023
Keine Wunder-Gummies
Auf jeden Fall haben sie einen sehr angenehmen, leckeren Geschmack. Dass diese Gummies jetzt der absoluter Oberknaller sind kann ich jetzt nicht sagen, aber ein bisschen haben sie mir auf jeden Fall geholfen. Auf jeden Fall lag ich nicht, wie sonst immer, die ganze Nacht wach. Von daher - Ich empfehle sie weiter, aber man sollte keine Wunder erwarten :P
02.06.2023
Eh...
Da es mir generell sehr schwer fällt einzuschlafen, habe ich auch dieses Produkt ausprobiert. Es hat einen sehr guten Geschmack, aber mehr ist es für mich nicht wert. Ich habe überhaupt keine Wirkung gespürt, für mich ist es einfach nur Kaugummi.
21.05.2023
Mehr Hype
entweder habe ich nicht verstanden wie es funktionieren soll oder es wird bei mir einfach nicht, ich habe überhaupt nichts gemerkt davon.ich glaube es ist mehr ein Hype um nichts.
05.04.2023
Keine Wirkung
Ich benutze sie nun seit Wochen und schlafe dennoch nicht besser ein oder länger oder besser. Dennoch vertrage ist sie gut und sie schmecken auch ganz lecker. Vllt hilft es ja bei weniger Stress
31.03.2023
Wirkungsvolle Sleep Gummies
Die BRAINEFFECT Sleep Gummies sind eine tolle Möglichkeit, um den Schlaf zu verbessern und dabei auch noch ein kleines Leckerli zu genießen. Ich habe diese Gummibärchen ausprobiert und möchte gerne meine Erfahrungen teilen. Die Sleep Gummies sehr einfach zu verwenden. Sie enthalten 1 mg Melatonin pro Portion, was dazu beiträgt, die Einschlafzeit zu verkürzen und den Schlafzyklus zu verbessern. Ich habe festgestellt, dass ich nach dem Verzehr der Gummibärchen schneller einschlafen und eine bessere Schlafqualität hatte.Ein Vorteil der Sleep Gummies ist, dass sie Magnesium enthalten, das die Funktion der Muskeln unterstützt, sowie Vitamin B6, das den Tagesbedarf deckt. Dies sind wichtige Nährstoffe, die der Körper benötigt, um optimal zu funktionieren. Was den Geschmack betrifft, so fand ich den Blaubeer-Geschmack der Sleep Gummies sehr angenehm. Sie sind auch zuckerfrei, was sie zu einer gesunden Option für alle macht, die sich am Abend nach etwas Süßem
27.03.2023
Für meine Schlafprobleme, hat es mir sehr geholfen. Das Einschlafen ging viel schneller und auch mein Schlaf war viel ruhiger. Außerdem bin ich nachts nicht mehr so oft aufgewacht.
24.03.2023
Zu empfehlen
Ich liebe dieses Produkt. Es hält was es verspricht. Der Geschmack ist super. Finde die Verpackung sehr praktisch
17.03.2023
Wirkt überhaut nicht
Habe die Sleep Gummies von einer Freundin geschenkt bekommen. Leider haben sie bei mir überhaupt keine Wirkung gezeigt. Bei Einschlafstörungen und Schlafstörungen, empfehle ich einen Arzt! In den Medien wurden schon darüber berichtet, dass diese und ähnliche Gummies, Tropfen usw. nicht wirken.
15.03.2023
Naja
Trotz regelmäßiger Einnahme leider keine Wirkung! Geschmacklich sind die Gummis Ok.
04.03.2023
Leckere Einschlafhilfe
Ich nehme die Drops in regelmäßigen Abständen. Sie sind lecker und schmecken leicht nach Blaubeeren. Gut finde ich das die Drops vegan sind. Bei mir setzt die Wirkung allerdings erst nach einer Stunde ein.