Syoss Keratin Haarspray

4,9 5 0 28 28 Für einen tollen Glanz-Boost: Syoss Haarspray Keratin schenkt 48 h extra starken Halt. Dabei stärkt es das Haar und verleiht ihm perfekte Geschmeidigkeit – ohne zu verkleben und ohne Rückstände. Das Haarspray lässt sich leicht ausbürsten und hilft, das Haar vor Feuchtigkeit und UV-Strahlen zu schützen.
Syoss Keratin Haarspray

12.04.2022
Super Produkt
Einfach nur perfekt für die Haare,kein verkleben und schnell heraus gekämmt. Preis-Leistung ist auch völlig okay für mich. Benutze dieses Produkt jetzt schon mehrere Jahre.
18.03.2022
Hält
Ich habe es schon öfter gekauft, weil die Haare davon wirklich toll halten. Wenn es im Angebot ist, lohnt es sich gleich zwei zu kaufen. Aber ich würde auch den normalen Preis zahlen.
21.02.2022
Angenehmer Duft, guter halt
Habe das Haarspray mal ausprobiert und bin recht zufrieden. Gute Größe, angenehmer Duft und ein starker Halt ohne zu verkleben. Also alles was man braucht. Der Preis ist akzeptabel
15.02.2022
Preisleistung ist top!
Eines der besten Haarsprays, welches ich je benutzt habe. Die Preisleistung ist angemessen. Die Haare verkleben nicht, lässt sich gut rauskämmen und gibt den Haaren einen angenehmen Frischeduft.
14.02.2022
Jahrelanger Liebling
Seit Jahren steht dieses Haarspray immer wieder in meinem Schrank. Keratin ist gut für die Haare und so finde ich dieses Haarspray auch leicht pflegend. Es verklebt die Haare nicht und lässt sich leicht raus bürsten. Es riecht angenehm. Das Design wirkt edel und nicht wie es günstiges. Hier herrscht ein tolles Preis-Leistungs Verhältnis
27.01.2022
Keratin Syoss Spray
Das Haarspray Keratin extra stark von SYOSS schenkt dem Haar maximale Kontrolle, zuverlässigen Halt und eine Extraportion an glänzender Brillanz – für atemberaubende Styles voller Geschmeidigkeit, die bis zu 48 Stunden lang halten. Die zusammen mit Friseur*innen entwickelte und getestete Formel umhüllt das Haar mit einer kräftigenden Matrix, die dabei hilft, es vor Feuchtigkeit und UV-Strahlen zu schützen. Das Haarspray verklebt nicht noch hinterlässt es unerwünschte Rückstände und lässt sich am Abend herrlich mühelos ausbürsten
23.01.2022
Tolles Haar Spray
Der Duft ist okay der Sprühnebel ist super und noch besser ist der halt
05.01.2022
Tolles Haarspray
Ich bin wirklich begeistert von diesem Haarspray. Die Haare werden nicht beschwert oder verklebt und die Frisur wird toll fixiert und hält den ganzen Tag über. Das auskämmen/ auswaschen des Haarsprays ist sehr einfach und erfolgt ohne Ziepen. Rückstände konnte ich anschließend keine in meinem Haar feststellen. Was ich auch toll finde ist, das der Sprühkopf nicht verklebt.
Gute produkt
Ich habe dieses Produkt ausprobiert und kann Sie nur loben, dieses Produkt klebt nicht an meinen Haaren und hinterlässt es glänzend und schön
guter Halt
Das Syoss Haarspray bietet einen guten Halt und pflegt zudem das Haar. Es klebt nicht und der Sprühnebel verteilt sich gut.
Hält was es verspricht
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt,weil es mein Haar nicht verklebt,aber einen guten Halt bietet.
Klasse
Einer der besten haarsprays seit langen. Ich kann es nur weiterempfehlen. Das Haar wird sofort kraftvoller ohne zu verkleben. Es ist seinen Preis wert und ich möchte es nicht mehr missen
Sehr guter Halt
Ich benutze sehr gerne Syoss und so auch das Haarspray. Dieses gibt sehr guten halt ohne Rückstände auf den Haaren. Das Auftragen ist mit dem Bestäuber sehr einfach, er geht leicht zu drücken, auch tropft oder verklebt dieser nicht.