Sebastian Professional Dark Oil Shampoo

4,6 5 0 56 56 Schwereloses Shampoo mit einer besonderen Kombination natürlicher Öle (Jojoba-, Rizinus- und Arganöl). Reinigt gründlich und sorgt für ein griffiges Haargefühl.
Sebastian Professional Dark Oil Shampoo

11.06.2023
Erfrischender Duft
Ich durfte das Oil Shampoo von Sebastian Dark testen. Es hat einen sehr schönen erfrischenden Duft und die Haare sind lange wie frisch gewaschen. Kann es nur weiterempfehlen.
09.06.2023
Love the shampoo
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Meine Haare sehen gut aus.
07.06.2023
Meine Haare waren danach sehr stumpf.
Ich hatte mich sehr auf dieses Shampoo gefreut und der Duft ist auch wirklich toll. Leider waren meine Haare danach so stumpf, das ich eine Spülung benutzen musste um meine Haare zu kämmen. Sowas brauche ich sonst nie. Wirklich schade
06.06.2023
Solala
Ich habe das gefühl meine haare fetten dadurch schneller was ich nicht gut finde. Normalerweise reichen bei mir 2 haarwäschen in der woche mit diesem shampoo allerdings nicht. Zudem finde ich den preis zu hoch für so eine kleine flasche shampoo
03.06.2023
Nicht für mich geeignet
Ich habe schnell fettendes Haar und habe gemerkt, dass dieses Shampoo nicht funktioniert für mich, da meine Haare noch schneller fetten und sehr schwer nach dem waschen waren. Außerdem fand ich den Geruch nicht angenehm. Es riecht sehr streng. Aber jeder Haartyp und Geschmack ist anders.
Ein ganz normales Shampoo
Ein Shampoo in edlem Design. Die Dosierung ist sehr einfach und es lässt sich leicht verteilen. Es hinterlässt einen angenehmen, langanhaltender Duft. Meine Haare waren nach der Anwendung schwer kämmbar. Für mich war kein Unterschied zu billigeren Marken aus der Drogerie erkennbar.
Super Qualität
Es riecht sehr gut, macht die Haare wahnsinnig weich und man braucht wenig somit hat man lange etwas davon. Lässt die Haare schön glänzen. Ein Gefühl wie nach dem Frisörbesuch. Noch nie ein besseres Produkt gehabt. Ich bin sehr begeistert.
Reinigt gut mit einem Manko
Ich habe feines Haar, dafür recht viel davon. Nach dem ausspülen hat mein Haar richtig gequietscht als ich es ausgewrungen habe, was ich jetzt als sehr gereinigt empfand. Wichtig ist aber Conditioner, da das haar sonst nicht gut kämmbar war. Mein Haar war danach etwas trocken. Ich habe dann immer noch ein Öl genutzt.
Wie beim Frisör!
Hochwertige Verpackung, toller Geruch, ein Gefühl wie beim Frisör und dabei kinderleicht in der Anwendung. Das Dark Oil Shampoo sieht nicht nur hochwertige aus sondern wirkt auf. Ein tolles geschmeidiges Gefühl für die Haare nach der Anwendung ohne das es beschwerend wirkt. Eine klare Empfehlung zum Kauf, da das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.
Tolles Shampoo
Ich bin ein Fan von Sebastian Professional Dark Oil Shampoo. Ich habe hüftlanges Haar und das Shampoo sieht nicht nur optisch hervorragend aus, sondern pflegt meine Haare dazu auch noch toll.
Mein neues Lieblingsshampoo
Ich nehme kein anderes Shampoo mehr. Meine Haare fühlen sich sauber und griffig an. Sie haben einen tollen Glanz und lassen sich einfach kämmen. Ich brauche keine andere Pflegeprodukte mehr und bin mehr als begeistert. Ganz klare Kaufempfehlung
28.05.2023
Nicht empfehlenswert
Von dem Shampoo bin ich sehr enttäuscht. Meine Haare fühlten sich schon während der ersten Wäsche klebrig-schmierig an. Das wurde auch mit langem auswaschen nicht besser. Auch meine Hände fühlten sich so an. Nach dem trocknen hingen sie schwer runter.
28.05.2023
Pflegend
Das Shampoo pflegt trockene Haare super, ohne es dabei zu beschweren. Es ist sehr ergiebig und hat einen angenehmen Duft, der leider nicht allzu lange auf den Haaren hält. Alles in allem würde ich mir das Produkt wahrscheinlich jedoch nicht nachkaufen aufgrund des etwas höheren Preises.
26.05.2023
Von kaputte Haar zu top gepflegtem Haar
Meine Haare waren vor den Anwendungen kaputt, spröde und strohig. Nun nach 10 Anwendungen sind sie wie ausgewechselt und sind am nächsten Tag sp gut gepflegt das kaum eine Friseur funktioniert und hält. Aber sie fühlen sich wie neu an. Unfassbares Ergebnis! Ich kann das Shampoo deswegen nur empfehlen. Der Geruch ist undefinierbar aber sehr leicht und angenehm. Das Design der Flasche lässt aber einen auf ein dunkles Shampoo rechnen, es ist aber von der Textur klar und eben wie ein Shampoo. Perfekte Pflege ohne extra Conditioner!
26.05.2023
Tat meinen Haaren richtig gut!
Nach dem Haare waschen fühlen sich meine Haare sehr leicht und gepflegt an. Den Duft empfinde ich sehr angenehm und nicht zu aufdringlich. Es ist zwar nicht günstig, aber ich würde es wohl kaufen.