Kérastase Genesis Homme Bain De Force Quotidien

4,7 5 0 306 306 Kérastase Genesis Homme Bain de Force Quotidien ist ein kräftigendes Haarbad für die tägliche Anwendung gegen Haarverlust. Für geschwächtes Haar, das zum dünner werden neigt.
Kérastase Genesis Homme Bain De Force Quotidien

28.07.2022
Sehr ergiebigkeit Konzentrat
Sehr ergiebiges Konzentrat. Das Haar fühlt sich nach der Anwendung sehr voll an.
27.07.2022
Tolle Wirkung und toller Duft
Kérastase Genesis Homme Bain De Force Quotidien hat einen tollen Duft. Meine Haare fühlen sich nach 3 Wochen Anwendung dicker und voluminöser an. Ich wurde sogar schon auf meine Haare von Arbeitskollegen angesprochen und würde das Produkt deshalb definitiv weiterempfehlen. Ich werde es weiterhin verwenden. Ich bin wirklich begeistert.
26.07.2022
Hält was es verspricht
Da mich schon länger Haarausfall blagt,hab ich Keratase gekauft. Ich muss sagen,mein Haarausfall ist weniger geworden. Es reinigt sanft Kopfhaut, Haar und Bart- Dazu riecht es noch gut. Auftragen ausspülen fertig
26.07.2022
Verleiht Haarvolumen mit angenehmen Duft!
Ich habe das Produkt jeden zweiten Tag für zwei Wochen getestet. Insgesamt bin ich sehr zufrieden. Das Produkt lässt sich gut im Haar verteilen, schäumt nicht zu viel und hat einen sehr angenehm Duft. Man benötigt nur eine kleine Menge. Nach Ablauf des Testzeitraums konnte ich ein leicht verbessertes Volumen im Haar feststellen.
gutes schampoo
ich finde diese shampoo gut, ich finde textur und duft schön und dezent aber ich kann leider keine echte wirkung mitteilen
Gute Produkt
Ich mag diese Produkt. Das ist nicht wie diese günstige Shampoo mit viel Chemie. Passt meine Haare.
Klasse
Super angenehm, toller Duft. Ich werde es definitiv erneut kaufen
Super Duft und kraftvoll
Das Shampoo ist vom Duft her prima. Auch die Flasche hat ein super Design. Die Schaumkraft ist auch sehr gut.
super
ich finde Kerastase echt super. man hat ein tolles Gefühlnach de Kur
Alles bestens
Alles bestens würde ich wieder verwenden
24.07.2022
Produkt hält was es verspricht!
Im Rahmen eines Produkttests habe ich dieses Shampoo erhalten. Die Verarbeitung ist sehr hochwertig. Das Shampoo riecht sehr angenehm und lässt sich sehr gut verteilen. Gerade die nicht vorhandenen Silicone sind super. Durch die Anwendung haben die Haare sogar an Volumen und Schwung dazu gewonnen.
24.07.2022
Wow!
Das Produkt hat mit persönlich sehr gut gefallen. Nach einiger Zeit des Benutzens fühlen sich meine Haare an, als hätten sie einen wahren Boost bekommen. Ich überlege ernsthaft, ob ich es mir auch privat kaufen und verwenden sollte.
23.07.2022
Sehr gutes shampoo, Absoluter empfehlenswert
Möchte gerne kaufen, riecht sehr gut und passt im meinem Haare und Kopf haut Vor allem sofort schaumig. Anschließend Glanz und riecht echt sehr gut. Weiter so
23.07.2022
Tolles Shampoo mit hohem Wohlbefinden
Schäumt ordentlich und verleiht ein schönes Frischegefühl. Das Shampoo ist sehr ergiebig und die Haare fühlen sich danach gut an.
22.07.2022
Booster für die Haare