Kérastase Genesis Homme Bain De Force Quotidien

4,7 5 0 306 306 Kérastase Genesis Homme Bain de Force Quotidien ist ein kräftigendes Haarbad für die tägliche Anwendung gegen Haarverlust. Für geschwächtes Haar, das zum dünner werden neigt.
Kérastase Genesis Homme Bain De Force Quotidien

Tolles Shampoo
Ich bin mit dem Shampoo sehr zufrieden. Es ist einfach anzuwenden, hat einen angenehmen Duft und eine überzeugende Wirkung.
Super Haarschampoo
Es ist ein rundum gutes Shampoo für den Mann,das Portionieren der Menge geht leicht ,man kann es gut im Haar verteilen schäumt super und das ausspülen ist kinderleicht .Das Haar fühlt sich gut an und wirkt fülliger und es Duftet deuent
Hochwertiges Produkt mit einem tollen Duft
Das shampoo riecht schön, fühlt sich sehr schön beim einreiben an und ist nicht unangenehm wenn man es einwirken lässt. Ich finde den Duft sehr angenehm wenn man fertig ist mit dem Duschen. Nach dem trocknen der Haare hat man das Gefühl das die Haare puffiger sind und helle Kopfhaut weniger sichtbar ist. Es ist natürlich kein Heilmittel gegen dünner werdendes haar aber es wirkt so. Für mein Problem ist es leider keine Lösung aber es ist ein hochwertiges Produkt
Einfach super!
Das Shampoo ist sehr ergiebig und schäumt sehr gut. Die Haare fühlen sich nach der Wäsche weich aber griffig an. Das Haar wirkt voluminöser.
Super Shampoo
Das Shampoo pflegt die Haare merklich . Angenehmer Duft, nicht künstlich. Vom Gefühl her haben die Haare an Volumen gewonnen.
tolles Shampoo
ein sehr hochwertiges Shampoo, angenehmer Geruch und bildet einen tollen Schaum. Wirkung das die Haare mehr wachsen konnte ich nicht feststellen
17.07.2022
KingKayir Testet
Design der Flasche sehr edel, das Shampoo reinigte meine Haare sowie Kopfhaut gründlich, die Haare waren nach dem waschen sehr sanft und hatten einen sehr angenehmen Duft nicht zu stark nicht so schwach.
17.07.2022
Gutes shampoo
Tolles shampoo aber kaufen würde ich es nicht da es zu teuer ist
16.07.2022
Haare sehen fülliger aus.
Ich habe das Produkt jetzt über einen längeren Zeitraum getestet. Als erstes muss ich sagen, das Shampoo hat einen angenehmen Geruch und die Haare fühlen sich nach dem Waschen angenehm weich an. Meine Haare wirken viel fülliger als vorher. Die kahlen Stellen sind weniger zu sehen. Ich kann dieses Shampoo nur weiterempfehlen.
Viva la Kérastase
Ich durfte das Shampoo von Kérastase Paris Genesis Homme Bain De Force Quotidien testen. Der angenehme Duft auf der Kopfhaut während und nach der Köpfwäsche hat mich total überzeugt. Des Weiteren benötigt man sehr wenig um maximalen Schaum zu erzielen. Kaufe ich gerne.
Ganz ok
Es riecht zwar gut und macht ein angenehmes Gefühl in den Haaren jedoch ja muss ich leider bemängeln dass es nicht gegen dünnes Haar hilft wie versprochen
Top
Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden und kann es daher sehr empfehlen. Anwendung, Geruch, Konsistenz und Wirkung sind ausgezeichnet.
Pflegt gut
Mein Mann ist zufrieden mit dem Produkt. Es verleiht seinem Haar mehr Fülle und es fühlt sich gepflegt an. Es hat einen angenehmen Duft und lässt sich gut auftragen.
Tolles Shampoo
Das Shampoo riecht richtig toll und schon eine kleine Menge reicht um eine gute Wirkung zu bekommen. Meine Haare sind voller und sehen gepflegt aus. Selbst am nächste Tag hat man das Gefühl wie frisch gewaschen.
WOW! Spitzen Zeug
Wow, einfach ein Super Shampoo. Die Haare fühlen sich so toll an nachdem Sie mit diesem Meisterwerk gewaschen wurden. Ich bin total begeistert. Mir war die Marke so im Handel nie aufgefallen. Aber nun achte ich bewusst drauf und werde Sie kaufen.