Nivea Shampoo 2in1 Pflege

4,5 5 0 49 49 Das NIVEA 2in1 Mild Shampoo & Spülung Pflege Express reinigt und pflegt Ihr Haar in kürzester Zeit. Das 2in1 Shampoo mit Aloe Vera reinigt sanft Ihre Kopfhaut und pflegt gleichzeitig intensiv. Es verleiht dem Haar mehr Widerstandskraft, schützt vor Haarbruch und verbessert die Kämmbarkeit.
Nivea Shampoo 2in1 Pflege

18.10.2023
Universelles Shampoo!
Ich kaufe dieses Shampoo oft. Ich benutze immer abwechselnd verschiedene Shampoos, damit sich meine Haare nicht daran gewöhnen. Ich mag den Geruch. Ich mag die Art, wie meine Haare danach riechen. Das Shampoo wäscht meine sehr langen Haare gut. Leicht kämmbar. Universelles Shampoo! Ich empfehle zum Kauf.
05.06.2023
Nur weiter empfehlen
Shampoo & Conditioner 2 in1 Pflege Express mit Aloe Vera für Alle Haartypen von Nivea.Dieses Produkt hat einen frischen Geruch und wäscht die Haare gut. für Vegan - wirklich toll
02.03.2023
Der Name ist Programm
Schon oft gekauft und kann es nur weiterempfehlen.
22.11.2022
ruck-zuck
Das ist mein ruck-zuck-Shampoo-Spülung wenn es schnell gehn muss. zum Beispiel im Urlaub oder nach dem Sport im Fitnessstudio. Haare werden schön weich und glänzend und lassen sich leicht entwirren. Tolles Produkt zu einem angenehmen Preis.
18.11.2022
Ruckzuck
Wenn es schnell gehen soll z.B. nach dem Schwimmen oder bei Wochenendtrips greife ich gerne auf die Nivea Shampoo 2in1 Pflege zurück. Da die Spülung bereits enthalten ist geht das Styling super schnell. Duftet klasse und lässt das Haar schön glänzen
22.08.2022
Ein tolles 2in1 Shampoo
Das Nivea Shampoo ist sehr schonend zur Kopfhaut. Nichts juckt oder brennt bei mir. Ein wenig Produkt reicht schon aus und es schäumt super. Der Duft ist wieder sehr schön. Die Haare sind bei mir gepflegt.
19.07.2022
Sehr zu empfehlen
Es ist Preislich in der Mittelklasse angesetzt aber für Qualität zahlt man ebend , schon ein Kl. Tropfen reicht . Ich kann es nur empfehlen, riecht gut und schäumt gut , brennt nicht in den Augen
07.05.2022
Gut
Wenn es mal schnell gehen muss ist das 2 in 1 Shampoo einfsch perfekt.
26.03.2022
Zeitersparnis
Wirklich ein sehr angenehmer Geruch. Ein Produkt reicht, also praktisch wenn es mal ein wenig schneller gehen muss. Dosierung ist einfach, schäumt gut und lässt sich sehr leicht wieder rauswaschen. Haar fühlt sich danach gut an und sieht gesund aus.
12.11.2021
Toller Duft und gute Reinigung!
Ich habe das Produkt gekauft und ausprobiert, da es mir empfohlen wurde. Der Duft war sehr dezent und leicht.
09.08.2021
Gutes Produkt
Das Shampoo riecht sehr gut. Es pflegt und kräftigt die Haare. Nach dem waschen der Haaren braucht man keine zusätzliche Spülung. Die Haare werden auch sehr leicht und praktisch kämmbar. Empfehlenswert!!!
22.03.2021
Für empfindliche Kopfhaut geeignet
Habe empfindliche Kopfhaut und vertrage nicht jedes Shampoo. Habe es getestet und kann für meine Verhältnisse sagen, dass ich es sehr gut vertragen habe. Es juckt nicht. Ist nicht zu "scharf". Der Duft war ang, nicht zu intensiv.
15.03.2021
Spart viel Zeit
Ich nutze das Shampoo sehr gerne. Es riecht gut und pflegt meine Haare. Wenn ich nach der Haarwäsche keine Spülung nutze kann ich meine Haare nicht kämmen und sie sehen strohig aus. Das Shampoo spart viel Zeit, da ich mir die extra Spülung sparen kann.
08.03.2021
Sehr gutes Shampoo
Es kräftigt die Haare,riecht sehr gut und pflegt Sie. Ich werde es bestimmt wieder kaufen,da dass Preis-Leistungsverhältnis stimmt.
06.03.2021
Das erspart mir die Spülung
Das Shampoo erfüllt meine Erwartungen voll und ganz. Meine sonst so flach runterhängenden Haare haben ein besseres Volumen und eine zusätzliche Spülung benötige ich nicht. Zudem ist es für mich sehr ergiebig, ich benötige bei meinen langen Haaren gerade einmal eine Haselnuss große Menge.