Nivea Shampoo 2in1 Pflege

4,5 5 0 50 50 Das NIVEA 2in1 Mild Shampoo & Spülung Pflege Express reinigt und pflegt Ihr Haar in kürzester Zeit. Das 2in1 Shampoo mit Aloe Vera reinigt sanft Ihre Kopfhaut und pflegt gleichzeitig intensiv. Es verleiht dem Haar mehr Widerstandskraft, schützt vor Haarbruch und verbessert die Kämmbarkeit.
Nivea Shampoo 2in1 Pflege

06.03.2021
Das erspart mir die Spülung
Das Shampoo erfüllt meine Erwartungen voll und ganz. Meine sonst so flach runterhängenden Haare haben ein besseres Volumen und eine zusätzliche Spülung benötige ich nicht. Zudem ist es für mich sehr ergiebig, ich benötige bei meinen langen Haaren gerade einmal eine Haselnuss große Menge.
12.02.2021
Tolle kombi
Tolle Kombi, shampoo und Spülung in einem. Perfekt wenn es mal schnell gehen soll. Der Duft ist auch schön
01.02.2021
2 in 1 super
Das Nivea Shampoo 2 in 1 ist einfach toll. Shampoo mit Spülung spart jede Menge Zeit. Es bringt das Haar zum glänzen, es duftet herrlich, und es ist die optimale Pflege für das tägliche Haare waschen.
01.02.2021
Angenehm aber ersetzt keine Spülung
Das Shampoo ist wirklich sehr gut um die Haare sauber zu waschen und es trocknet sie auch nicht aus. Leider ist der 2in 1 Effekt überschaubar. Eine Spülung ersetzt es auf Dauer nicht.
25.12.2020
Haarwäsche und Spülung 2in 1
Eine kleine Menge reicht hier für eine ergiebige Portion, je nach Haarlänge. Der Duft ist sehr angenehm. Ideal auch für unterwegs, denn es spart die einzelnen Haarutensilien. Ich kann dieses Produkt nur empfehlen.
11.11.2020
Guter Duft, Pflegewirkung ok!
Ich mag besonders den Duft des Shampoos und dass die Pflegespülung bereits integriert ist! Da es bei mir vor allem morgens schnell gehen muss, ist das optimal. Nur finde ich die Pflegewirkung nicht so gut - mein Haar wirkt eher platt und fettet auch schnell wieder nach.
17.05.2020
Da muß man nichts mehr hinzu fügen!!!
Nivea Shampoo 2in1 Pflege Das NIVEA 2in1 Mild Shampoo & Spülung Pflege Express reinigt und pflegt Ihr Haar in kürzester Zeit. Das 2in1 Shampoo mit Aloe Vera reinigt sanft Ihre Kopfhaut und pflegt gleichzeitig intensiv. Es verleiht dem Haar mehr Widerstandskraft, schützt vor Haarbruch und verbessert die Kämmbarkeit. Da muß man nichts mehr hinzu fügen!!!
21.03.2020
Schnelle Pflege
Ich nutze gern Shampoo 2 in 1, da es auch mal schnell gehen muss. Nivea ist für mich da eine zuverlässige Marke mit der ich immer zufrieden bin. Das Haar wirkt gepflegt ohne zu beschweren.
21.03.2020
Nivea
1 a anwendung Produkt ist Empfehlungswert für tägliche Anwendung
08.03.2020
Super 2 in 1
Ich wasche meine Haare jetzt 2 Wochen täglich damit. Sie sind viel griffiger und gepflegter als zuvor.
08.03.2020
Gibt besseres
Dieses Shampoo ist nicht so mein Fall. Es schäumt zwar gut aber ich finde es riecht nicht so gut. Ich muss zudem meine Haare auch viel früher wieder waschen weil sie einen fettigen Ansatz bekommen. Ich würde es nicht nochmal kaufen
06.03.2020
Leider enttäuscht
Ich habe gedacht mit dem 2 in 1 Produkt meinen Haaren etwas Gutes zu tun, doch leider falsch gedacht. Denn statt meine Haare zu pflegen, beschwerte es sie und ich konnte sie nach dem Waschen nicht offen tragen. Ich musste sie zubinden, da sie einfach nur fettig und strähnig aussahen. Ich kann es leider nicht weiter empfehlen.
02.03.2020
Sehr praktisch
Ich mag den typischen Duft des Shampoos und liebe die einfache Anwendung. Sehr praktisch beim Sport oder auf Reisen. Sehr zu empfehlen.
02.03.2020
Nichts für langes pglegebedürftiges Haar
Dieses Nivea Shampoo ist nichts für mein Pflegebedürftiges Gesäßlanges Haar. Der Duft allerdings ist sehr angenehm. Nur die Pflegestoffe reichen leider nicht aus, so das sich mein Haar danach strohig anfühlt.
01.03.2020
An sich sehr gut, aber
Auf mein feines Haar wirkte das Shampoo 2in1 sehr positiv, meine Haare wirkten gestärkt und genährt rein, auch meine Kopfhaut freute sich, keine Irritationen oä. Doch die Inhaltsstoffe sorgten mich, so dass ich zu einem natürlicheren Shampoo gewechselt habe, aber das muss natürlich jeder für sich entscheiden; die äußerliche Wirkung dieses Shampoo war auf jeden Fall eine gute.