Kérastase Genesis Homme Bain De Force Quotidien

4,7 5 0 306 306 Kérastase Genesis Homme Bain de Force Quotidien ist ein kräftigendes Haarbad für die tägliche Anwendung gegen Haarverlust. Für geschwächtes Haar, das zum dünner werden neigt.
Kérastase Genesis Homme Bain De Force Quotidien

22.07.2022
Empfehlenswert
Ein tolles Produkt, was sparsam im Verbrauch ist, da man nur eine kleine Menge benötigt ( ca. Walnussgrosse Menge). Sehr dezenter Duft, der nicht aufdringlich ist. Einzige Minus ist der doch sehr hohe Preis. Da sollte man evtl nochmal etwas tun.
22.07.2022
Sehr gut
Meine Mann ist sehr zufrieden. Wir kaufen die nächtes mal
21.07.2022
Tolles Shampoo.
Ich liebe das Design und das grün ist sehr gut gelungen. Das Shampoo ist qualitativ hochwertig und man merkt bereits nach der ersten Anwendung die Wirkung.
21.07.2022
Empfehlung
Mein Sohn hat das Shampoo sehr gerne verwendet. Er sagt, schon nach zweiter Anwendung fühlten sich die Haare etwas anders an. Weicher, geschmeidiger und voller. Ob es den Haarausfall stopt oder vorbeugt wird sich nur nach längerem Benutzen feststellen aber momentan sind wir beide positiv überrascht
Sehr gut
Sehr schöner Duft. Super für die Haare. Würde es auch anderen Leuten weiterempfehlen
High End Shampoo
Man merkt deutlich den Unterschied zu Shampoos, die man für unter 2€ kaufen kann und diesem Shampoo. Es riecht gut und pflegt die Haare super. Ich kann jedem nur nahelegen das Shampoo mal zu testen.
20.07.2022
Mein Mann durfte das Produkt ausprobieren und testen. Er hat öfter Probleme mit der Kopfhaut und es juckende ihn ständig. Er hat das Shampoo mehrere Male benutzt und spürt schon eine Verbesserung.
Shampoo der neuen Art
Sehr ergiebiges Produkt. Angenehm im Geruch. Eine Wohltat für die Kopfhaut und den Haaren.
Strahlender Schutz
Meine zwei Männer, haben getestet und sind rundum zufrieden.Es ist sehr ergiebig, lässt sich wunderbar verteilen und auswaschen.Das Haar,sieht nach ein paar Anwendungen viel strahlender und gesünder aus.
Ist ganz okay.
Also, erst war ich von dem Geruch und allem begeistert. Schäumt mega gut und so, man braucht also nicht soviel vom Produkt, da es sehr ergiebig ist. Nachdem ich es jetzt aber ausführlich testen konnte bin ich leider nicht mehr so begeistert, da meine Haare ultra schnell fettig von dem Shampoo werden.
19.07.2022
Gutes pflegendes Shampoo
Ein gutes Shampoo, das die Haare spürbar pflegt. Der Duft könnte - nach meinem Geschmack - etwas zitriger sein.
19.07.2022
Tolles Shampoo
Nach leichter Skepsis am Anfang, bin ich doch sehr positiv überrascht von dem Produkt. Der Duft des Shampoos ist sehr angenehm und auch die Anwendung ist seht gut. Nach der Anwendung fühlen sich die Haar sehr gut an.
Kérastase
This product has the best quality and it smells really refreshing the packing is perfect I give it 5 stars but it was not for my skin type unfortunately. This product is super otherwise
Tolles Shampoo
Wir haben das Shampoo im Rahmen eines Produkttests erhalten und sind sehr positiv überrascht. Das Shampoo riecht frisch, neutral und kann von Mann und Frau verwendet werden. Das Haar wirkt belebt und kräftig, die Dichte wirkt voller. Der Schaum wurde rasch durch das nasse Haar gebildet und pflegte die Haare gründlich.
Haare werden dicker
Sehr gut für dünnes haar, tolles griffgefühl nach der wäsche.