Sebastian Professional Dark Oil Shampoo

4,6 5 0 56 56 Schwereloses Shampoo mit einer besonderen Kombination natürlicher Öle (Jojoba-, Rizinus- und Arganöl). Reinigt gründlich und sorgt für ein griffiges Haargefühl.
Sebastian Professional Dark Oil Shampoo

26.05.2023
Super Shampoo
Super Shampoo, ideale Pflege für blondierte oder beschädigte Haare.
25.05.2023
Ich kann das Produkt weiterempfehlen !!
Das Design ist sehr schön, die Flasche ist schwarz und goldfarben. Der Geruch ist für mich wunderbar, da er aus Jojoba- und Arganöl besteht, muss er gut sein. Duft ist sehr schön und luxuriös. Es braucht eine kleine Menge Shampoo für mein Haar. Es reinigt nicht nur mein Haar, sondern es gibt ihm auch tollen Glanz und Volumen. Haare sind nach der Anwendung weich, lassen sich gut kämmen und riechen super.!!! Ich kann das Produkt klar weiterempfehlen !!
Gutes Schampoo mit öl
Ich habe jetzt eine woche das Sebastian dark oil getestet und bin positiv überrascht. Es mach die haare geschmeidig und weich sie sind auch nicht mehr so trocken. Einziger nachteil der geruch ist nicht so meins aber das ist ja geschmacksache. Ansonsten top werde es wieder kaufen.
Schönes Produkt
Die Pakung sieht sehr edel und schön aus. Allein dafür würde ich das schon holen. Der Geruch ist geschmackssache für mich war das etwas zu viel aber andere finden das bestimmt schön. Es fühlt sich an den haaren gut an und man kann die haare sehr leicht kämmen. Leider sind da sulfate enthalten. Ansonsten Top Produkt
Tolles Shampoo
Seit einigen Tagen teste ich das Shampoo von Sebastian Professional Dark Oil Shampoo. Eine Haselnuss große Menge reicht,denn das Shampoo ist sehr ergiebig. Riecht angenehm und erinnert an Spekulatius.Meine Längen und Spitzen fühlen sich seit Anwendung viel griffiger an und sind zudem nicht mehr so trocken.Meine Empfehlung gibt es.
Tolles Shampoo
Ich durfte dieses tolle Shampoo testen und bin begeistert. Die Verpackung sieht super edel aus, das Shampoo verleiht dem Haar einen ausgezeichneten Glanz und macht es geschmeidig.
Sehr gutes Shampoo
Professional Sebastian Dark Oil Lightweight Shampoo Mit diesem Shampoo habe ich positive Erfahrungen gemacht und würde es sehr gerne weiterempfehlen. Dieses Shampoo beinhaltet Öle und weitere pflegende Inhaltsstoffe, was eine schonende Reinigung des Haars ermöglicht, ohne es auszutrocken. Was ich aber besonders an diesem Produkt schätze, dass trotz beinhaltenden Öle, wird mein Haar nicht beschwert oder übergepflegt. Das Shampoo ist pflegend und gibt Glanz, jedoch ist es sehr leicht und schenkt meinem sehr feinen Haar sogar Volumen.
Reinigt gründlich mit tollem Duft
Das Sebastian Professional Dark Oil Shampoo reinigt das Haar gründlich ohne es zu beschweren. Es hinterlässt keine öligen oder fettigen Rückstände und hat einen tollen Duft. Mein Haar fühlt sich weich aber dennoch griffig an.
24.05.2023
Solides Shampoo
Ich finde das Shampoo gut. Es riecht wirklich gut und ich mag das Design der Verpackung sehr gern. Tatsächlich habe ich nicht das Gefühl das sich meine Haare nach dem Waschen schwer anfühlen. Ich habe ein gepflegtes Gefühl und ohne Beschweren.
23.05.2023
gründliche Reinigung der Haare
Das Sebastian Professional Dark Oil Shampoo ist sehr ergiebig. Schon eine kleine Menge Shampoo lässt sich gut im Haar verteilen und aufschäumen. Das Shampoo hat einen angenehmen Duft und verleiht den Haaren einen tollen Glanz. Die Haare sind schön leicht und weich und fühlen sich sehr gut an.
23.05.2023
gutes Shampoo
Das Shampoo riecht gut und sieht optisch ansprechend aus. Ich hätte mir noch gewünscht dass mein Haar etwas weicher nach der Anwendung ist, ansonsten ist es echt super.
Tolles Ergebnis
Ich hatte erst Sorge, dass das Haar durch die Öle strähnig wirken könnte. Aber das ist überhaupt nicht der Fall. Mein Haar wurde super geschmeidig und wirkte lebendiger! Zudem ist das Shampoo super ergiebig und riecht wahnsinnig gut! Das Shampoo schäumt super!
Kleine Makel nach Anwendung
Das Shampoo riecht gut und ist einfach in der Anwendung. Man brauch nicht viel Produkt zum waschen. Die Haare sehen nach der Anwendung schon gut aus, allerdings finde ich die Kämmbarkeit eine Katastrophe. Ohne Conditioner konnte ich das Shampoo nicht verwenden. Das kann natürlich auch an meinen colorierten Haaren liegen. Im grossen und ganzen bin ich aber zufrieden mit dem Produkt.
Tolles Schampoo
Ich bin von dem Schampoo begeistert. Es hat einen sehr angenehmen Geruch und seit ich das Schampoo benutze fühlen sich meine Haare wieder gesund und geschmeidig an. Es erschwert nicht die Haare. Trotz des Preises kann ich das Schampoo empfehlen und werde es mir auch wieder holen.
Mega Duft
Ich liebe den Duft von der Dar Oil Serie. Man braucht wirklich nicht viel benutzen. Haare sind nach der Anwendung weich, lassen sich gut kämen und riechen super.!!!