REVLON Salon One-Step Haartrockner und Volumiser – Neue Apricot Edition

4,5 5 0 51 51 Das 2-in-1 Lieblingstool mit der Leistung eines Haartrockners und dem Volumen eines Stylers ist jetzt in der Apricot Edition erhältlich! Begrüße mit uns die Trendfarbe 2024! Ovales Bürstendesign, um Haare zu glätten, mehr Volumen an der Wurzel und wunderschöne lockige Haarspitzen zu schaffen – Du benötigst kein weiteres Gerät, um Wellen zu kreieren. Weniger Zeit: Diese Haartrocknerbürste ist für die schnelle und gleichmäßige Verteilung der Luft zum Haar konzipiert, für schnelleres Trocknen und Stylen der Haare und weniger Hitzeschäden. TURMALIN IONIC TECHNOLOGY: Sorgt für einen Style wie im Salon. Für schimmernde, gesund aussehende Haare.
REVLON Salon One-Step Haartrockner und Volumiser – Neue Apricot Edition

Einfaches Styling
Die Verpackung ist gut. Mir gefällt die Farbe des Produkts. Es liegt gut in der Hand. Volumen am Ansatz ist einfach erreicht, ebenso schöne Wellen oder einfach nur glatt
Revlon One step Haartrockner
Ich bin wirklich positiv überrascht von dem Haartrockner! Er hat meine relativ strohigen Haare schön glatt bekommen ohne zusätzliche Haarprodukte zu benutzen. Er wird auch der höchsten Stufe sehr warm daher trockne ich die Haare auf der niedrigen Stufe. Das Produkt bekommt meine absolute Weiterempfehlung!
Haarstyler
Ich durfte mal ein Haarstyler testen . Der Revlon Apricot Edition . Die Ergebnisse sind gut .Bloß die Lautstärke ist ein bisschen laut . Aber wenn es nicht stört ist es ein tolles Gerät mit einem guten Preis. Klare Kaufempfehlung von mir .
Muss man mögen
Bin ziemlich enttäuscht von diesem Produkt. Es riecht sehr stark, auch nach mehrmaliger Benutzung. Auch die Handhabung ist nicht optimal, das Material und die Verarbeitung überzeugen mich auch nicht.
Sehr empfehlenswert
Echt ein super angenehmes Gerät . Die Haare sind danach schön weich und gepflegt und es macht super Spaß ,die Haare damit zu stylen und zu föhnen . Kann ich nur weiterempfehlen
21.11.2023
Frisieren und trocknen in einem
Schön das man während des trocknen die Haare frisieren kann. Super geeignet für nicht all zu lange Haare. Meine gehen bis zum unteren Rücken, damit wurde es schon etwas schwieriger.
Toll Produk
Ich habe ihn von Home Tester bekommt,habe ich ausprobiert und finde ihn super, da ich das Gefühl habe dass er schonender für meine Haare föhnt und diese dabei gleich auch glättet. Dadurch, dass man die Haare in den Längen beim föhnen leicht aufwickeln kann bekommen sie einen schönen Schwung, der sie gesünder aussehen lässt als wenn man mit dem Glätteisen durchgeht.ich bin aber sehr zufrieden.
Volumenbürste
Ich dürfte diesen Haartrockner testen. Bin mit dem Haartrockner super zufrieden . Hab sehr feine Haar und nehme die kleinste Stufe bei fast trockenen Haaren das reicht und hab super Volumen. Meine Haare sind glatt und fühlen sich wunderbar an. Bitte nicht bei nassen Haaren Anwenden, dafür ist das Gerät nicht geeignet und macht die Haare kaputt.
Guter Haartrockner
Ich bin eigentlich zufrieden mit dem Haartrockner, jedoch finde ich ihn ganz schön groß und schwer. Mit dem Föhn bekomme ich schönes glattes Haar ohne das ich sie glätten muss. Föhnen tut er auch viel besser als ein normaler Föhn und die Haare werden schneller trocken.
Trocknet Ihr Haar gut
Ehrlich gesagt bin ich mit diesem Styler nicht sehr zufrieden. Ja, es trocknet das Haar gut und eignet sich gut als Haartrockner. Wenn Sie lernen, dieses Gerät gut zu verwenden, können Sie ein gutes Haarvolumen erzeugen, aber Sie müssen üben.Die Haarwurzeln trocknen schnell aus, aber die Länge erfordert etwas Arbeit.Der Styler ist nicht sehr laut.Aufgrund der Größe des Stylers ist die Verwendung etwas umständlich.
Toller One-Step Volumiser
Der Föhn liegt gut in der Hand und hat 3 Stufen (kalt, warm, heiß) Anfangs dachte ich, das wäre nichts für meine dünnen Haare. Aber ich habe falsch gedacht. Auch meine feinen Haare kann ich damit stylen. Man braucht aber etwas Zeit dafür und die Haare sollten schon fast trocken sein.
Das ist sehr gut
Ich liebe die Art, wie REVLON Salon One-Step Haartrockner und Volumise mein Haar stylt. Es hält 3 Tage lang. Das habe ich noch nie mit einem Haartrockner geschafft. Ein großes Plus für mich ist, dass meine Haare nach dem Styling mit "REVLON Salon One-Step Haartrockner und Volumise" am Ansatz nicht mehr abstehen.
Glatte Haare
Leider habe ich zu schwere Haare, bringt bei mir fast nichts. Bisschen mehr Volumen am Ansatz oder Pony. Die Längen sind zu schwer, die fallen platt runter. Trotz vorherigen durchkämen haben sich die Borsten mit meinen Haaren verhackt. Ich habe einfach zu trockene Haare.
Toller haarstyler
Obwohl ich leichte Locken habe, benutze ich das Produkt gerne, da ich nicht so viel Volumen habe. Außerdem kann ich andere Frisuren ausprobieren und meine Haare wellig machen. Die Handhabung ist einfach und es ist eine Anleitung dabei. Die Farbe und das Design sprechen mich auch sehr an.
18.05.2024
Relativ laut
Ich habe lange Haare, trotzdem zaubert die Bürste gutes Volumen. Locken oder Wellen klappten bei mir nicht. Aber zum glätten ist sie perfekt und zaubert einen tollen Glanz ins Haar. Allerdings finde ich das Gerät ziemlich laut.