REVLON ONE-STEP™ Air Straight. 2-IN-1-Trockner und Luftglätter

4,3 5 0 43 43 Was wäre, wenn du dein Haar jeden Tag glätten könntest, ohne dich um Hitzeschäden sorgen machen zu müssen? Entdecke das neue Revlon One-Step™️ Air Straight 2-in-1 von der viralen Marke TikTok Revlon. Trocknen und Glätten in einem Schritt für gesund aussehendes, natürlich glattes Haar mit weniger Schäden. Mit einzigartigen Belüftungsöffnungen und ohne extreme Hitze bewahrt er 100% der natürlichen Feuchtigkeit des Haares* . Keramik-Turmalinplatten und -Zähne, die mit Arganöl angereichert sind, sorgen für glattere Ergebnisse und mehr Glanz. Die neue AirPause™️ Technologie sorgt dafür, dass der Luftstrom nur dann funktioniert, wenn die Griffe zusammengedrückt werden. 6 Einstellungen: 4 Einstellungen für feuchtes Haar und 2 Einstellungen für trockenes Haar mit beheizten Platten für mehr Glanz.
REVLON ONE-STEP™ Air Straight. 2-IN-1-Trockner und Luftglätter

Schönes Ergebnis
Der Revlon One-Step AIR STRAIGHT 2-in-1 Dryer und Straightener macht generell genau das was er soll und liefert auch ein wirklich gutes Ergebnis, allerdings dauert es Ewigkeiten bis man zu diesem Ergebnis kommt. Meine 2 Töchter und ich haben ihn getestet. Bei mir ging es zeitlich noch einigermaßen gut, da meine Haare nur etwas über schulterlang und fein ist. Bei meiner großen Tochter sind die Haare auch schulterlang aber ziemlich dick. Sie meinte sie hat 35-40 Minuten für ein "glattes" Ergebnis gebraucht und bei meiner jüngsten gehen die Haare fast bis zum Po und sind dick, nach 15 Minuten und einem nicht mal viertel fertigen Kopf habe ich aufgegeben und bin auf den normalem Fön umgestiegen. Ich habe für das Foto nur 2 Strähnen glatt getönt. Fazit: Für dünnes schulterlanges Haar gut sonst leider nicht wirklich zu empfehlen.
Solide Leistung
Ich war bei der ersten Benutzung positiv überrascht, wie einfach die Handhabung des Gerätes ist. Die Haare fühlen sich geschmeidig an und ich habe für mein Haarstyling viele Komplimente erhalten. Das einzige, was mich etwas stört ist, dass das Gerät nur föhnt, wenn die beiden Hälften zusammengedrückt werden. Nichtsdestotrotz bin ich sehr zufrieden und würde es weiterempfehlen.
Passt super zu meinen Bedürfnissen
Ich finde diesen 2-in-1 Trockner und Luftglätter von Revlon wirklich praktisch und er passt super zu meinem Haar-Bedürfnissen - denn ich trage meine Haare am liebsten natürlich glatt. Die Anwendung dauert zwar etwas länger als bei einem normalen Fön, allerdings kann man danach auf weiteres Styling verzichten. Das Ergebnis sind weiche und glatte Haare, die natürlich aussehen und nicht platt wirken. Wichtig ist, dass die Haare bereits etwas angetrocknet sind und man diese vorher gründlich kämmt, damit man keine Knoten in den Haaren hat. Denn sonst verfangen sich die Zähnchen des Geräts in den Haaren und es ziept etwas. Ich denke, dass das Gerät auch eher für Personen mit glattem bis leicht welligem Haar geeignet ist. Sobald man den Trick raus hat geht es super einfach. Ich bin super happy und kann das Produkte auf jeden Fall weiterempfehlen!
06.05.2024
Gut!!
Ich finde das Produkt gut. Es ist einfach zu bedienen und es gibt sechs Einstellungsmöglichkeiten, von kühler Luft bis hin zur starker Luft (für feuchtes Haar). Es dient als Haartrockner. Des Weiter dienen die beiden letzten Einstellungsmöglichkeiten als beheizte Platten und glätten das Haar (für trocknes Haar). Mit der integrierten Haarbürste werden die Haare gleichzeitig gekämmt. Ich würde das 2-in-1 Produkt weiter empfehlen!
06.05.2024
Nicht überzeugt
Das Produkt hat mich absolut nicht überzeugt. Nicht so schöne glatte Haare und sehr laut. Ich würde mit meiner erfahrung das Produkt nicht weiter empfehlen.
05.05.2024
Straight
Tolles Produkt , einfach zu bedienen das Ergebnis sieht toll aus ich kann one -step air straiht von Revlon empfehlen. Der kann mit den sehr teueren Haarstylern mithalten. Man braucht aber starke Arme, da das Gerät sehr groß und etwas schwer ist.
Ganz in Ordnung
Grundsätzlich ist das Gerät ganz gut. Besonders, dass man zwei Geräte in einem hat. Aber bei langen Haare, wie bei mir, zippt es beim Benutzen gar schön, obwohl sie gekämmt waren. Bei kurzen Haare würde es aber, so kann ich mir das vorstellen, gut funktionieren. Die Handhabung und Lautstärke ist ebenfalls in Ordnung. Das Ergebnis ist ganz schön. Die Haare glänzen und sind geschmeidig. Aber er dauert länger als mit einem Fön, bis die Haare trocken sind.
Ergebnis in Ordnung
Zunächst einmal war ich sehr gespannt auf die Anwendung dieses Produktes. Ich nutze sonst einen ganz normalen Fön und glätte die Haare ab und zu mit einem Glätteisen. Ich muss leider sagen, dass der Revlon One-Step Air Straigth 2in1 Trockner und Luftglätter einen Fön auf keinen Fall ersetzt. Die Haare müssen schon annähernd trocken sein, da man sonst ewig braucht und mir persönlich das Gerät dann auf Dauer auch zu schwer wird. Wenn man die Haare erst etwas fönt und dann das Finish mit dem Revlon-Produkt macht, erzielt man gute Ergebnisse. Die Haare werden schonend getrocknet und gleichzeitig geglättet. Leider hat mich das Gerät in der Summe nicht überzeugt, da es mir für die tägliche Anwendung zu umständlich ist und zu lange dauert. Ich werde wohl doch bei Fön und Glätteisen bleiben.
Gute Haar gerät
Ich kann nur gut sagen weil nach dem erstes mal genutzt die Klappe was halt die gerät zu, funktioniert nicht mehr! So bin ich zufrieden wie schnell trocknet die Haare und es ist auch sehr leicht zu nutzen!
Super Haare
Ich liebe diesen Schieberegler! Das Haar ist super glatt wie nach dem Bügeln und schadet dem Haar nicht. Sie können die Luftzufuhr sowohl kalt als auch warm einstellen. Der Styler hat mir sehr gut gefallen
02.05.2024
Toller luftglätter
Das Gerät ist ganz ok Sehr aufwendig und glättet nicht wie ein Glatteisen
REVLON ONE-STEP Air Straight
Ich bin positiv überrascht. Bisher waren mir ähnliche Produkte von Mitbewerbern durch die Werbung bekannt. Ich habe den Revlon Air Straight als erstes mit bereits geföhnten Haaren ausprobiert. Somit konnte ich die Heizplatten nutzen, die man speziell für trockenes Haar einstellen kann. Es gibt 2 Einstellungen für trocknes Haar und man kann ihnen dadurch auch zusätzlichen Glanz verleihen. Für die Anwendung im nassen Haar gibt es 4 verschiedene Einstellungen von kalter Luft bis hin zu sehr warmer Luft. Der Air Straight ist in der Handhabung ähnlich wie ein Glätteisen, allerdings vom Gewicht deutlich schwerer. Er ist ideal für feines und mittleres Haar. Für meine schon sehr dicken und naturwelligen Haare war er auch geeignet, allerdings wäre ich mit einem Föhn und der Rundbürste doch etwas schneller. Für Diejenigen die mehr Geduld als ich haben, ist der Air Straight eine gute Alternative zum Fön und Glätteisen, da beides in einem Schritt geht und nur ein Gerät dafür benötigt wird.
Innovativ
Ich denke, es ist ein wirklich innovatives Produkt und es ist mit diesem Luftglätter auf jeden Fall viel praktischer und einfacher zu stylen als mit einem einfachen Haartrockner und einer Bürste. Das Material ist großartig und robust, es hat ein schönes, klares und modernes Design, es ist einfach zu bedienen mit einstellbarer Temperatur und das Tolle ist, dass es nur funktioniert, wenn man es schließt. Ich würde es allen Frauen empfehlen. Meine Schwester hatte auch die Gelegenheit, es auszuprobieren und sie war begeistert, jetzt will sie es auch.
Tolles Ergebniss
Ich bin total begeistert, das Gerät ist sehr leicht zu Handhaben und liegt sehr gut in der Hand. Das Ergebniss kann sich sehen lassen. Werde in Zukunft nur noch so meine Haare trocknen und Glätten. Kann ich nur Weiterempfehlen. Preis Leistung einfach top.
Ausreichend
Es trocknet meine Haare nicht so schnell und das Glätten ist nicht einfach. Man soll die Haare zuerst sehr gut kämmen. Ansonsten tut es sehr weh. Der Effekt ist auch nicht langdaurnd. Meine Haare wurde nach ein paar Stunden wieder wellenförmig.