Redken Extreme Mask

4,8 5 0 200 200 Die mit Proteinen angereicherte Extreme Haarmaske ist Maske und Care Extender in einem Produkt. Sie ist geeignet für geschädigtes und somit zu Haarbruch und Spliss neigendem Haar. Die stärkende Maske wirkt tief bis in die Haarfaser und repariert diese von Innen heraus. Für Haare wie frisch aus dem Salon.<br><br><b>Anwendung</b><br> Nach der Haarwäsche im handtuchtrockenen Haar verteilen und 5 bis 15 Minuten einwirken lassen. Anschließend mit warmen Wasser ausspülen und wie gewohnt stylen.
Redken Extreme Mask

Kleine Menge, Größe Wirkung
Ich bin positiv überrascht und von dem Eegebnis zufrieden. Es reicht eine kleine Menge am der Creme/Maske und meine Schulterlange Haare nach ein Paar Anwendungen sind schöner geworden. Sie sehen gesunder aus, sie glänzen und sind angenehm weich, sie lassen sich leicht kämen.
Geschmeidig und glänzend
Die Maske ist sehr ergiebig, was den relativ hohen Preis rechtfertigt. Das Ergebnis nach der ersten Anwendung an meinen feinen und strapazierten Haaren hat mich überzeugt. Die Haare sind glänzend, geschmeidig und leicht zu kämmen, was vor der Anwendung kaum möglich war. Der Duft ist angenehm und die Haare anschließen leicht und nicht beschwert.
Positiv überrascht
Eine Haarmaske, die mich von Anfang an überzeugt hat. Trotz des relativ "hohen" Preises hat mich die Redken Haarmaske positiv überrascht. Bereits nach der ersten Anwendung habe ich einen spürbaren Unterschied gemerkt, der auch lange gehalten hat. Mein Haar fühlt sich gepflegt und gestärkt an.
Begeistert
Bin echt begeistert ich benutze sie 2 mal die woche und meine Haare sind super weich und ich habe auch nicht mehr so viel Haarausfall. Also ich liebe diese Haar Maske empfehle ich echt sehr gerne weiter. Und ich habe eigentlich echt Probleme ne Maske zu finden die dann meine Haare nicht fettig aussehen lässt, sie spendet auch sehr viel Feuchtigkeit einfach zu Frieden
30.07.2023
Tolle Maske
Die Redken Extreme Mask hält, was sie verspricht und verleiht sogar geschädigtem Haar einen schönen glanz. Die Haare sind nach der (leichten und angenehmen) Anwendung glatter und leichter kämmbar. Allerdings finde ich den Preis schon sehr hoch für eine Haarmaske.
Pflegt die Haare intensiv
Riecht himmlisch gut wie frisch vom Friseur. Die Anwendung ist super einfach und die Haare werden intensiv mit Feuchtigkeit versorgt. Macht super weiche Haare. Meine Haare werden sehr weich dadurch. Könnte nur einen Tick reichhaltiger sein, sonst ist alles top.
29.07.2023
Absolute Empfehlung. Bin begeistert.
Ich bin wirklich rundum zufrieden mit dem Produkt. Nach der Anwendung fühlen sich die Haare sehr geschmeidig und weich an. Ich habe normalerweise nach dem Haare waschen immer Probleme mit dem Haare kämmen, aber seitdem ich dieses Produkt nutze nicht mehr. Das Produkt ist auch sehr ergiebig, da man nur eine kleine Menge braucht.
Seidig glatte Haare
Ich habe dank derMaske sehr weiche Haare bekommen,sie wirken insgesamt gesünder. Außerdem riecht die Maske sehr angenehm,leicht und nicht zu stark.
Solide
Sehr angenehmer Duft gute Textur , paar nicht ganz unbedenkliche Inhaltsstoffe und kein wow Effekt erlebt deshalb würde ich sagen solides Produkt.
Wie vom Friseur
Einfache Anwendung, nach der normalen Haarwäsche, eine kleine Menge ist völlig ausreichend, ins handtuchtrockene Haar einmassieren. Ich verbinde das direkt mit einer Kopfmassage. Habe die Maske 5-10 Minuten unter einem Handtuch einwirken lassen und danach ausgespült. Während des Ausspülens fühlten sich die Haare bereits glatt & geschmeidig an. Anschließend wie gewohnt mit dem Föhn getrocknet. Haare glänzen, fühlen sich super glatt und gepflegt an. Und der Duft der Maske hält noch locker bis zum nächsten Tag an. Ich bin begeistert. Klare Empfehlung.
Absolut begeistert!
Ein tolles und leichtes Produkt, was das Haar stärkt, aber nicht beschwert. Es lässt sich gut einarbeiten und das Haar fühlt sich danach angenehm an und sieht gesünder aus.
Einfach süper
Ich muss sagen, ich bin einfach nur begeistert. Ich hab die Haarmaske zum Testen als Produktes bekommen. Ich habe diese dann 5 Minuten aufgetragen schon beim ausspülen hab ich gemerkt das die Haare super geschmeidig sind. Ich hatte auch beim föhnen ein super Effekt. Ich bin dankbar, dass ich es dieses Produkt austesten dürfte.
Tolles Haargefühl
Die Maske pflegt das Haar und hinterlässt ein tolles Haargefühl. Nur ist der Verschluss mit nassen Händen eher suboptimal.
Perfekte Haarpflege
Also ich bin wirklich begeistert, eine wunderbare Haarpflege. Die Haare sind danach super weich und haben einen wunderbaren Glanz. Ich kann es wirklich weiterempfehlen.
Super Haarmaske!
Ich liebe diese Maske! Man merkt direkt bei der ersten Anwendung, dass sie dem Haar gut tut.! Meine Haare sind danach total geschmeidig und einfach zu kämen. Ich benutze nur ein wenig Produkt und lasse es dann mit einem Handtuch auf dem Kopf einwirken, danach wasche ich es aus.