Redken Acidic Bonding Concentrate Intensive Mask

4,6 5 0 239 239 Die Acidic Bonding Concentrate 5-Min Liquid Mask von Redken ist eine intensiv pflegende Haarmaske, die das Haar sofort stärkt, langanhaltend spürbare Feuchtigkeit spendet und für einen verbesserten Haarzustand sorgt - nach nur einer Anwendung.<br> Die Maske ist für alle Haartypen und Haarstrukturen geeignet und stellt somit den perfekten Pflege-Allrounder für alle dar, die sich mit Feuchtigkeit versorgtes, glänzendes, gestärktes und einfacher zu entwirrendes Haar wünschen - und das in nur 5 Minuten!<br><br><b>Anwendung</b><br> Nach dem Shampoonieren ins gereinigte, nasse Haar von den mittleren Längen bis in die Spitzen verteilen. 5 Minuten einwirken lassen. Danach gründlich ausspülen.<br> Die Anwendung der Maske wird einmal pro Woche und in Kombination mit der kompletten Acidic Bonding Concentrate Serie empfohlen.
Redken Acidic Bonding Concentrate Intensive Mask

03.12.2023
Tolle Maske mit kleinem Aufwand
Eine tolle Maske, die schnell und unkompliziert anzuwenden ist. Ich hatte erst Sorge, dass die Maske zu schnell leer geht, da ich relativ viel Produkt verwende - aber keine Sorge, es ist für das Geld viel Maske vorhanden. Die Haare fühlen sich toll und gepflegt an. Meiner Meinung nach fetten meine Haare schneller, obwohl ich die Maske nicht an den Haaransatz gebe, sondern nur in die Längen, aber ich glaub das ist mein persönliches Empfinden. Prinzipiell gefällt sie mir sehr gut.
Solide Haarmaske
Eine gute Haarmaske mit angenehmem Duft. Leichte Verwendung und gut auswaschbar. Es sollte auf der Verpackung eine Mengenempfehlung gedruckt werden, da man wenn man zuviel benutzt, leider sehr klebrige Haare bekommt. So eine gute Haarmaske die das Haar geschmeidig macht und pflegt.
Leider fettige Haare
Leider habe ich sehr schnell fettende Haare seitdem ich die Kur anwende. Sie lassen sich aber sehr gut kämmen
Sehr gute Haarmaske
Sehr gute Haarmaske. Macht sehr schönes Haar und fühlt sich nicht schwer an.
Leider wirklich enttäuscht
Habe leider nach der Anwendung sehr trockene Haare bekommen.
Top Pflege für anspruchsvolle Haare
Die Acidic Bonding Concentrate Liquid Mask ist der Knaller. Ich lasse sie 5 Minuten im feuchten Haar unter der Dusche einwirken und kann mich danach über wunderbar gepflegte Haare freuen. Die Haare lassen sich nach dem Auswaschen gut kämmen, auch den Duft mag ich sehr. Empfehle ich gerne weiter.
Gute Maske mit toller Pflegewirkung
Die Maske hat eine gute Pflegewirkung und sorgt für Glanz und Griffigkeit
Super Produkt
Das Produkt hat mich vollkommen überzeugt. Schon bei der Ankunft war ich begeistert. Die Optik und der Duft sind sehr ansprechend. Nach zwei Wochen Test bin ich immer noch begeistert und sehe auch deutlich Veränderungen. Ich empfehle es weiter an Freunde und Bekannte. Und würde es immer wieder kaufen.
Hammer Maske
ch arbeite als Friseurin und kenne mich mit den Produkten von Redken aus. Ich bin total begeistert von der Maske . Auf jeden Fall werde ich mir das Produkten wenn es leer ist nach kaufen . Für trockene spröde haare wirklich perfekt. Leichte Anwendung. Riecht sehr angenehm.
Enttäuscht
Ich habe mich sehr auf die Haarmaske gefreut und mir erhofft, dass sie meine spröden und sehr trockenen Haarspitzen wieder in Ordnung bringt. Leider war das nach 2 Wochen nicht der Fall. Meine Haare waren nach jeder Anwendung extrem fettig und haben zusammen geklebt, als ob ich die nicht gewaschen hätte. Einziger Vorteil war die Verpackung (große Tube) zum ausdrücken, das finde ich sehr praktisch weil die meisten Haarmasken in einem Behälter mit Schraubverschluss gefüllt sind was sehr umständlich beim Duschen ist.
Geschmeidige Haare Dank tollem Produkt
Pflegendes Produkt, von dem ich nach kurzer Anwendung eine deutlich gepflegter und gestärktere Haarstruktur gemerkt habe. Toller Duft und einfache Handhabung
Haarmaske
Sensationelle Haarmaske, ich habe die Maske jetzt ein paar mal benutzt und meine Haare sind danach einfach super weich und total gepflegt
Intensive Pflege
Eine kleine Menge Creme ins gewaschene Haar verteilen, sanft einmassieren und gut ausspülen-fertig. Man spürt gleich die Feuchtigkeit und das Haar ist glänzender. Meine Tochter hat dickes Haar und Locken. Durch die Maske ist ihr Haar nicht mehr spröde und trocken und ihre Locken sind schön definiert. Wir sind begeistert und können es weiterempfehlen.
Haarmaske von Redken
Diese tolle Haarmaske von redken durfte ich testen und bin begeistert. Sie ist einfach in der Anwendung, hat einen herrlichen frischen Duft und ist äußerst wirksam. Kann ich absolut weiterempfehlen
Bin begeistert
Ich habe die Acidic Bonding Concentrate 5-Min Liquid Mask von Redken zum Testen geschickt bekommen und ich muss sagen, ich bin begeistert. Meine Haare waren sehr fusselig und trocken. Schon nach der ersten Anwendung der Haarmaske hat sich meine Haarstruktur verbessert und sie waren nicht mehr so trocken.