Partyfly Elektrolyt-Vitamin C-Komplex Brausetabletten

4,2 5 0 98 98 Die Partyfly Elektrolyt-Vitamin C-Komplex Brausetabletten sind ein Nahrungsergänzungsmittel mit Zucker und Süßungsmitteln, Kalium, Natrium und Vitamin C. Das enthaltene Vitamin C trägt zur Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung bei und macht Sie fitter für den nächsten Tag.
Partyfly Elektrolyt-Vitamin C-Komplex Brausetabletten

19.09.2023
Geschmacklich ok. Wirkung super!
Geschmacklich ok. Wirkung super! Kein Kater am nächsten Morgen.
17.09.2023
Durchaus brauchbar
Mein Mann hat die Partyfly Brausetablette erst vor Kurzem getestet, weil er den Abend zuvor auf einer Party etwas mehr getrunken hatte. Dann fiel mir am Morgen ein, dass wir diese Brausetabletten noch haben (waren mal in irgendeiner Überraschungsbox drin). Gleich in ein volles Glas Wasser geworfen und getrunken. Geschmacklich fand er sie in Ordnung, geholfen hat sie auch etwas. Zumindest war der Kater nicht so groß. Wäre ohne die Tablette aber evtl. genauso gewesen. :D Wir würden uns die Tabletten nicht kaufen, aber wenn man sie geschenkt bekommt, sind sie durchaus brauchbar.
23.08.2023
naja - okay
für mich ehrlich gesagt stark überteuerte Elektrolyte - ja, sie helfen schon in gewisser Weise, jedoch gibt es das auch in deutlich günstiger und konzentrierter. geschmacklich ganz gut und auch super praktisch für unterwegs.
23.08.2023
Toller Booster
Nach durchgefeierten Nächten der absolute Hammer! Versorgt schnell mit Energie und schmeckt absolut ok!
22.08.2023
als KaterFly cooler
wenn man fest dran glaubt, dann hilft es auch! Allerdings war der früherer Name „KaterFly“ ansprechender und hatte zum ersten Kauf geführt…
22.08.2023
Wirkt!
Stellt den Elektrolyt-Haushalt wieder her und schmeckt zudem auch noch echt gut! Sogar nach einer Party-Nacht kriegt man es noch getrunken ohne zu zögern! Würde ich weiterempfehlen
21.08.2023
Schon hilfreich, aber keine Wunderwaffe
Die Partyfly Brausetabletten helfen nach einer durchgefeierten Nacht sicherlich, dass man sich am nächsten Morgen besser fühlt. Wunder sollte man aber auch keine erwarten. Beim Feiern immer wieder mal ein ein Wasser zwischenzutrinken hilft genauso gut. Aber da der 4er Pack nur 2 oder 3 € gekostet hat, kann man auch nicht viel falsch machen, ein paar Elektrolyte nach dem Feiern haben noch nie geschadet.
19.08.2023
Hält nicht so ganz was es verspricht
Als ich die Werbung sah musste ich es unbedingt kaufen. Leider war ich wohl etwas zu enthusiastisch, bei mir hat es absolut keine Wirkung gezeigt. Die Anwendung war einfach und auch die Verträglichkeit.
17.08.2023
Nach einer durchzechten Nacht
Party fly Elektrolyt - Vitamin C. Eine Tablette nach der Party und der Morgen ist gerettet. Sehr zu empfehlen.
17.08.2023
Kann helfen!
Gute Anwendung, geschmacklich gut! Die Brausetabletten helfen sicherlich in gewissem Maße.
16.08.2023
Sollte in jeder Hausapotheke sein
Schnelle Hilfe nach einer Partynacht Angenehm leichter Zitronengeschmack Da Sprudeltablette, leicht löslich Schnelle Hilfe
14.08.2023
Nach einer „wilden“ Party ein muss!
Einfach nur zu empfehlen! Bin Mutter und wenn man die Kids am nächsten morgen direkt wieder bekommt, retten die Brausetabletten einem einfach den Tag !!!
13.08.2023
Absolut empfehlenswert!
Jetzt mal im Ernst, auch wenn man anfangs von einer guten Werbung und wenig Hintergrund ausgeht : Partyfly wirkt WUNDER. Habe auch oft nach langen Flügen, viel Arbeit und wenig Schlaf dieses Katergefühl. Möchte mich aber nicht mit Chemie und Koffein zupumpen, um leistungsfähig zu bleiben. Bin froh, dass es Parzyfly gibt. Probiert es mal - den Preis ist es wert !
13.08.2023
Wirkt super
Ich habe die Tablette, die wirklich gut schmeckt, noch am Abend vor dem Zubettgehen genommen und mir ging es super am nächsten Tag! Mache ich ab sofort immer so, wenn ich viel getrunken habe!
12.08.2023
Tolles Produkt mit sehr guter Qualität
Die Party fly Elektrolyt-Vitamin Brausetabletten erhält man nahezu fast überall, in der Drogerie, online aber auch in Apotheken. Einzeln verpackt kann man diese sehr gut für unterwegs mitnehmen und in einem Glas Wasser auflösen um so seinem Körper in einer langen Nacht die Vitamine zur Verfügung zu stellen die er braucht. Aber auch morgens um den Kreislauf anzukurbeln. Der Geschmack ist fruchtig süß, aber angenehm. Ein tolles Produkt.