Partyfly Elektrolyt-Vitamin C-Komplex Brausetabletten

4,2 5 0 98 98 Die Partyfly Elektrolyt-Vitamin C-Komplex Brausetabletten sind ein Nahrungsergänzungsmittel mit Zucker und Süßungsmitteln, Kalium, Natrium und Vitamin C. Das enthaltene Vitamin C trägt zur Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung bei und macht Sie fitter für den nächsten Tag.
Partyfly Elektrolyt-Vitamin C-Komplex Brausetabletten

10.11.2023
Gutes Mittel für den Morgen danach
Nach einem alkoholreichen Abend habe ich die Brausetablette dann in Wasser aufgelöst und das ganze probiert. Ich war echt überrascht wie schnell die Wirkung eintritt. Ich habe mich schnell wieder besser gefühlt. Tolles Produkt. Geschmacklich ist es allerdings nicht ganz so der Hit. Trotzdem ist die Wirkung überzeugend!
06.11.2023
Tolle Tabletten
Sehr gut funktionierende Tabletten. Sie gleichen den Mangel an Elektrolyten im Körper schnell aus, wodurch Sie sich besser fühlen. Sie haben mir mehr als einmal in wirklichen Krisensituationen geholfen. Ich empfehle!
06.11.2023
Kater ade
Ich habe Party Fly vor zwei Wochen ausprobiert, nachdem es mir nach einer Party überhaupt nicht gut ging. Die Brausetablette löst sich schnell auf, der Geschmack des Getränks ist allerdings echt eine Überwindungssache, wenn es einem eh schon übel ist. Ist das Getränk drin geblieben, wirkt es dann aber gut und schnell! :)
02.11.2023
Super Fitmacher
Ich benutze PartyFly schon seit einiger Zeit immer mal wieder, manchmal vor einem langen Abend mit Freunden und manchmal auch zwischen zwei stressigen Arbeitstagen um einfach fitter in den nächsten Tag starten zu können. Ich bin sehr zufrieden und überzeugt vom Produkt und seiner Wirkung.
01.11.2023
Vitamine und Elekrolythe
Ich dachte der hilft auch gegen den Katerkopfweh aber da half nur Aspirin.Aber man wurde schneller fit,das stimmt schon..ich werde es nochmal testen …..vor der Party.Vieleicht hilft es?
17.10.2023
Gibt besseres
Ich habe Partyfly wie auf der Verpackung angegeben, eingenommen und finde nicht, dass es ein Wundermittel ist. Mir ging es nicht schlechter oder besser nach einer Partynacht mit Partyfly. Der Geschmack ist nicht so toll und ich hatte etwas zu kämpfen, das Getränk einzunehmen. Meiner Meinung nach tun es Vitamin c Pulver und weitere Vitamintabletten mit reichlich Flüssigkeit nach einer durchzechten Nacht ebenfalls.
11.10.2023
Toll gegen Kater
Ich bin leider eine total Kateranfällige Person und Partyfly wirkt echt Wunder. Wie alle Elektrolyt Lösungen das perfekte Mittel für eine harte Nacht. ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen !
08.10.2023
Super für Party nächte
Habe katerfly mit meiner Frau ausprobiert seit dem gibt es nichts anderes mehr hilft uns hält was es verspricht
06.10.2023
Must have
Partyfly ist die beste Lösung nach einer langen Partynacht ich nehme es immer vor dem schlafen gehen und nachdem ich wieder wach bin. Schmeckt zwar nicht gut aber Hauptsache es wirkt.
02.10.2023
Für den Kater danach
Nach einer durchgemachten Party-Nacht echt zu empfehlen. Der Geschmack ist jetzt nicht der Knaller, aber man muss es ja nicht unbedingt mit Wasser anmischen. Wenn ich am nächsten Tag nen Kater hab und ein Glas Katerflyer getrunken hab, geht's mir um einiges besser. Bei uns nicht mehr weg zu denken
02.10.2023
Perfekt für den morgen danach
Ich war mit einer Freundin unterwegs und es war ein feuchtfröhlicher Abend. Eine Mischung aus Wein und Schnaps, die normalerweise zu einem Kater am nächsten Tag führt. Ich habe vor dem Schlafen gehen und gleich nach dem aufstehen eine Tablette genommen und ich hatte keinerlei Anzeichen einer durchfeierten Nacht! Das hätte ich in meiner Jugend gebrauchen können....
29.09.2023
Tolle Effekt!
Ich kann diese Brausetabletten auf jeden Fall empfehlen. Sie gleichen den Mangel an Vitaminen und Elektrolyten im Körper schnell aus. Dadurch geht es uns schneller besser. Sie haben mir mehr als einmal geholfen, als es mir nach einer Antibiotikabehandlung schlechter ging oder ich mich allgemein schwach fühlte. Ich war sehr zufrieden mit ihnen!
28.09.2023
Partyfly Elektrolyt-Vitamin C-Komple
es heisst zwar party-aber diese Produkt ist viel mehr-Elektrolyt-ist sehr wichtig zb, bei der Hitze-mir hat geholfen als ich Durchfall hatte-hat mir Arzt empfohlen-und mir ging tatsächlich besser-ich empfehle sehr gerne weiter-schmeckt auch.Es gibt Elektrolyte von andere anbieter-die haben mir nicht geschmeckt-ich bleibe dabei-ich mache keine party-ich trinke kein alkohol-trotzdem wenn man viel schwitzt usw-ist wichtig zu trinken
25.09.2023
Schmeckt Grauenhaft aber hilft
Nach einer Party ist das am nächsten Tag echt ein Retter. Zwar schmeckt es echt scheußlich, dennoch hilft es. Kopfschmerzen werden reduziert und man fühlt sich wieder fitter. Sehr zu empfehlen.
22.09.2023
ANTI - KATER
Diese Tabletten sind ein Wunder , am besten helfen sie wenn man abends vor der Party eine trinkt und am nächsten Morgen noch eine ! :D So ist dann ein Kater ( dicker Kopf ) nach einer langen Partynacht ausgeschlossen !:)