Norddesign Geschirrschwamm Kokos

4,9 5 0 19 19 Der Kokos Geschirrschwamm von nordesign ist ein nachhaltiger Spül- und Reinigungsschwamm aus nachwachsender Holz-Zellulose (Schwammseite) und feinster Kokosfaser (Scheuerseite). Er ist eine natürliche Alternative zum herkömmlichen Scheuerschwamm aus Kunststoff und vereint somit Funktionalität sowie Nachhaltigkeit. Der Schwamm ist im Doppelpack erhältlich und mit einer recyclebaren Papierbanderole plastikfrei verpackt.
Norddesign Geschirrschwamm Kokos

08.08.2023
Perfekter Reinigung Schwamm
IM URLAUB BEI DM gekauft und sehr begeistert .Einfach in der Handhabung und es ist toll das er so gut in der Hand liegt.Er lässt sich gut reinigen und riecht nicht
04.08.2023
Meeega!
Ich bin so beeindruckt von dem Schwamm. Er beginnt NICHT wie andere Schwämme nach kürzester Zeit zu müffeln. Er ist langlebig und begeistert mich auch vom Preis. Kann ich empfehlen. Ichwerde ihn wieder und wieder kaufen.
31.07.2023
Super!
ich emphele das! gut, ökologisch,perfekt! Gibt es bei DM Drogerie
28.07.2023
Super Alternative!
Ich suchte lange nach einer Alternative zum herrkömlichen Spülschwamm und bin hier auf den Spülschwamm Kokos aufmerksam geworden. Erst war ich etwas skeptisch, doch mittlerweile bin ich positiv überrascht! Der Spülschwamm reinigt gründlich ohne zu zerkratzen und nimmt keinerlei Gerüche an! Ich nutze ihn mittlerweile seit fast 4 Wochen und spülle ihn nach jedem Gebrauch nur mit reichlich klarem Wasser aus und lege ihn zum trocknen - keine Gerüche! Ich werde ihn definitiv wieder kaufen!