Moroccanoil Treatment Light

4,9 5 0 92 92 Die Pflege Moroccanoil Light mit Arganöl ist eine leichte Haarpflege für feines Haar, die Frizz bekämpft und dem Haar Geschmeidigkeit, Glanz und Stärke verleiht.
Moroccanoil Treatment Light

03.11.2023
Toll toll
Arganöl ist immer toll für die Haaren bin zufrieden
02.11.2023
Es hilft wirklich
Es ist eine teuere Angelegenheit, aber jeden Cent wert. Benutze nur ganz wenig. Jedes andere Haaröl hat keine Chance mit diesen hier. Ich kann es nur weiterempfehlen. Die Haltbarkeit ist langlebig, wenn man wirklich nur eine geringe Menge verwendet
31.10.2023
Top !!
Ich benutze es immer nach dem Haarewaschen und meine Haare fühlen sich sehr gut an und riechen gut.
23.10.2023
Ich benutze nur das
Meine Haare sind sehr trocken durch das viele Styling. Ich benutze nur noch die Produkte. Sie machen meine Haare seidig weich und sie glänzen wunderbar.
22.10.2023
Wundermittel für strahlendes Haar!
Ich bin absolut begeistert von Moroccanoil Treatment Light! Mein Haar, das normalerweise fein und leicht frizzig ist, fühlt sich nach nur wenigen Anwendungen geschmeidiger, kräftiger und gesünder an. Dieses Öl ist nicht zu schwer, zieht schnell ein und hinterlässt einen himmlischen Duft. Es hat nicht nur die Handhabung meines Haares vereinfacht, sondern auch einen schönen Glanz verliehen, ohne es fettig zu machen. Ein Must-Have für alle, die ihr Haar verwöhnen möchten!
17.10.2023
Super Produkt
Das Moroccanoil Treatment Light ist ein absolut herausragendes Produkt! Ich habe es auf Empfehlung meiner Friseurin ausprobiert und bin mehr als zufrieden. Es verleiht meinem Haar eine erstaunliche Geschmeidigkeit, ohne es zu beschweren oder fettig aussehen zu lassen. Das Beste daran ist, dass man nur eine kleine Menge benötigt, um spürbare Ergebnisse zu erzielen, wodurch das Produkt äußerst ergiebig ist. Der Duft ist auch einfach himmlisch. Dieses Haaröl hat sich zu einem unverzichtbaren Teil meiner Haarpflegeroutine entwickelt und ich kann es wärmstens empfehlen. Es ist wirklich ein Haargeheimnis, das man teilen sollte!
11.10.2023
Sehr ergiebig
Nutze ich seit Jahren und dieses Öl ist sein Geld wert! Es ist echt super ergiebig. Selbst bei langen Haaren reicht ein Pumpstoß aus! Nutze es gerne nach dem glätten. So bleiben die Haare länger glatt. Die Haare wirken nach der Anwendung sehr gepflegt, sind geschmeidig und riechen so gut!
18.09.2023
Große Liebe für Morrocanoil
Ich liebe alle Moroccanoil Produkte, insbesondere das originale Öl. Dieses hier ist für feinere Haare, da es etwas leichter formuliert ist. Einfach toll :)
05.09.2023
Leichtes Öl für doe Haare
Ich liebe das Öl von Maroccanoil Ich benutzte es mehrfach die Woche. Es macht meine Haare weich. Hinterlässt aber keine Öligen spuren . Und Riecht super !!!! 5 Sterne
31.08.2023
Ich habe das Produkt gekauft und bin zufrieden. Das Haar bleibt weich und samtig, es duftet angenehm. Meine Haare sind dick und etwas wellig und ich kann dieses Produkt nur empfehlen.
24.07.2023
Tolles Ergebnis
Toller Duft und es pflegt meine langen Haare toll. Auch trockene Spitzen lassen sich sehr gut damit pflegen. Ich würde es immer wieder kaufen und auch 100% weiterempfehlen
23.07.2023
Gutes Produkt
Schöner Geruch, zieht schnell ein. Macht aber ansonsten das, was es soll. Nur wenig verwenden, damit die Haare nicht fettig aussehen. Gutes Produkt, aber es gibt ähnlich gute für weniger Geld.
15.07.2023
Tolle Haare
Ich war erst etwas skeptisch, da ich das Produkt recht teuer finde. Aber meine Meinung hat sich geändert. Es ist super ergiebig und macht ganz tolle, weiche Haare. Der Duft ist überragend.
05.07.2023
Super oil
Die Hauptmerkmale der Moroccanoil Oil Light Treatment. Vielleicht hilft Ihnen das bei der Kaufentscheidung: ✿ angenehmes Aroma, ✿ klebt nicht, ✿ belastet nicht, ✿ frisst kein Volumen, ✿ schützt die Enden vor Bruch und Schnitt, ✿ glättet ein wenig, ✿ macht weich, ✿ verleiht Glanz, ✿ pflegt ein wenig und erhöht die Elastizität und Festigkeit, ✿ Ideal für dünne Das Moroccanoil Oil Light hat mir sehr gut gefallen. Besondere Mängel, die die Beurteilung beeinflussen könnten, sind mir nicht aufgefallen. Alle wesentlichen Versprechen des Herstellers werden erfüllt. Öl bewirkt keine Wunder, es ist ein gewöhnliches Leave-in, mit mehr sollte man nicht rechnen.
30.06.2023
Ich liebe diesen Duft!
Ich bin durch meinen Friseur auf das Treatment Light von Maroccanoil aufmerksam geworden und es ist seitdem ein fester Bestandteil meiner Haarpflege geworden. Es verleiht den Haaren ein wunderschönes Finish und dazu riecht es auch noch so wahnsinnig gut.