Messmer Cold Tea Passionsfrucht-Mango

4,5 5 0 418 418 Erleben Sie das fruchtige Aroma von Meßmer COLD TEA – die erfrischende und genussvolle Art, den Körper mit Flüssigkeit zu versorgen. Der spritzig-fruchtige Teegenuss schmeckt herrlich nach Passionsfrucht und sonnenverwöhnter Mango. Meßmer COLD TEA ist ein schnell zubereiteter Früchtetee, denn Sie benötigen lediglich den Meßmer-Pyramidenbeutel und kaltes Wasser. Genießen Sie sommerliches Tee-Feeling zu Hause, als Durstlöscher unterwegs und wohltuend nach dem Sport.
Messmer Cold Tea Passionsfrucht-Mango

20.06.2023
Besser als Wasser
Der Geschmack ist sehr angenehm fruchtig allerdings für meinen Geschmack leider zu lasch. Da koche ich mir lieber abends normalen Tee auf und trinke ihn am nächsten Tag gekühlt.
18.06.2023
Wässrig
Zunächst war ich positiv überrascht, dass es so etwas gibt und habe es voller Vorfreude gekauft. Die Enttäuschung folgte auf dem Fuße. Mit der angegebenen Wassermenge ist das Produkt einfach nur wässrig und wenig geschmackvoll. Man könnte sagen "Ein Hauch von Geschmack lässt sich erahnen". Mit weniger Wasser wird der Geschmack zwar intensiver, dennoch habe ich für mich persönlich mehr davon, mir "normalen" Tee abzukochen und kalt werden zu lassen. Für mich ist es das Geld nicht wert!
04.06.2023
Sehr intensiver Geschmack
Erfrischend. Sowas hätte vorher nicht gedacht, dass es so gut funktioniert, Tee mit kaltem Wasser zuzubereiten. Er schmeckt fruchtig und ist sehr erfrischend. Im Sommer sehr lecker und dann noch mit Eiswürfeln dazu.Ich nutze immer etwas mehr Wasser . Manchmal bekommt man beim Lauf von drei Packungen einen Trinkflasche dazu .
29.05.2023
Lecker
Schmeckt sogar mit Sprudelwasser. Das aroma ist gut und nicht zu penetrant. Man kann es sehr gut zum Durstlöschen nehmen. Der ganzen Familie schmeckt es sehr gut.
25.05.2023
Schmeckt sogar mit Mineralwasser
Der Meßmer Cold Tea ist das ideale Erfrischungsgetränk an heißen Tagen. Ich trinken ihn besonders gerne mit Medium Mineralwasser. Das gibt nochmals ein besonderen frische Kick,
12.05.2023
Frisch!
Der Messmer Cold Tea Passionsfrucht-Mango ist ein erfrischender und köstlicher Durstlöscher für heiße Sommertage. Der Tee ist in praktischen Portionsbeuteln erhältlich und lässt sich schnell und einfach zubereiten. Einfach den Teebeutel in kaltes Wasser geben, ziehen lassen und mit Eiswürfeln servieren - fertig ist der perfekte Eistee-Genuss! Der Geschmack des Messmer Cold Tea Passionsfrucht-Mango ist fruchtig-süß und angenehm erfrischend. Die Kombination aus saftiger Mango und süßer Passionsfrucht verleiht dem Tee eine besondere Note. Zudem enthält der Tee keine künstlichen Aromen oder Farbstoffe und ist somit eine gesunde Alternative zu vielen anderen Erfrischungsgetränken. Insgesamt ein tolles Produkt für alle, die im Sommer gerne etwas Erfrischendes und Leckeres trinken möchten.
08.05.2023
Sehr erfrischend für heiße Tage
Ich bin ein Verfechter für kalte und warme Teesorten. Ich habe schon verschiedene kalte Teesorten und Marken getestet. Die Sorten von Meßmer sind für meinen Geschmack die Besten. Sie sind ergiebig, so dass 1Beutel pro Kanne reicht und sind somit nicht zu intensiv im Geschmack. Alle Sorten finde ich super.
06.05.2023
Wasser mit Geschmack
Ich habe diesen Cold Tea mit großen Erwartungen gekauft, weil ich das Konzept erstens toll fand und auch die Geschmacksrichtung sich sehr lecker angehört hat. Der Tee hat sich dann auch im kalten Wasser vermischt. Mein Problem war der Geschmack. Es schmeckt unangenehm künstlich. Das hat mich sehr gestört. Ich musste den Tee weitergeben, weil er mir überhaupt nicht geschmeckt hat.
03.05.2023
kälter Tee
Lecker im Geschmack und sehr ergiebig. Ich nehme oft sogar etwas mehr Wasser und habe dennoch einen guten ausreichend Qualitativ hohen Geschmack. Preis ist ok. Kaufe es immer im Angebot
Super Produkt!
Super Produkt! Gerade für die heißen Tage, um mehr Wasser zu trinken. Starkes Aroma und kein bitterer Nachgeschmack! Klare Kaufempfehlung!!
Mega gut und praktisch
Geschmacklich überraschend lecker und intensiv und auch für unterwegs sehr praktisch, denn kaltes Wasser bekommt man immer von irgendwo her. Kalte Tees sind wirklich mal eine tolle Erfindung
Bestens um mehr zu Trinken
Der Cold Tea von Meßmer ist denkbar einfach zubereitet: wie bei heißem Tee den Beutel in kaltes Wasser geben und ziehen lassen. Der Geschmack ist überraschend intensiv und sehr lecker! Ich habe mir die Packung gekauft, weil ich zu wenig trinke und damit schaffe ich meine 2-3Liter am Tag. Klare Empfehlung!
21.04.2023
Erfrischend
Ich hätte vorher nicht gedacht, dass es so gut funktioniert, Tee mit kaltem Wasser zuzubereiten. Er schmeckt fruchtig und ist sehr erfrischend. Im Sommer sehr lecker und dann noch mit Eiswürfeln dazu.
11.04.2023
Sehr lecker
Wir trinken den Messmer Cold Tea Passionsfrucht-Mango sehr gern. Gerade im Sommer ist es die perfekte Erfrischung. Meine Kinder nehmen den Tee auch oft in der Trinkflasche mit zur Schule.
01.04.2023
Mega Lecker
Ich bin nicht der Teetrinker aber dieser ist wirklich sehr sehr lecker und schmeckt kalt richtig gut . Auch den Kindern schmeckt er richtig gut