Kilbeggan Traditional Irish Whisky

4,6 5 0 36 36 Kilbeggan Irish Whiskey wird zweifach destilliert, ganz nach irischer Tradition. Feinstes heimisches Getreide und reines Wasser – reich an Mineralien – verschmelzen zu einem einzigartigen, harmonischen Geschmack nach süßem Karamell, Vanille und fruchtigem Pfirsich.<br><br><b>Dieses Produkt enthält Alkohol und darf nicht an Personen unter dem gesetzlichen Mindestchange abgegeben werden! Bitte genieße dieses Produkt verantwortungsvoll und in Maßen. </b><br><br>Besuche <a href="https://www.kilbegganwhiskey.com/" target="_blank">www.kilbegganwhiskey.com</a> für Informationen zu Produkt und Marke.
Kilbeggan Traditional Irish Whisky

05.09.2023
Perfekt
Ich bin echt froh das ich diesen Whisky testen durfte. Da ich eigentlich nur immer die eine Marke benutze, muss ich sagen ich bin auch da für begeistert. Es schmeckt nussig im Abgang auf jeden Fall und ist super mit der Zigarre in der Hand es zu genießen.
01.09.2023
Sonnenuntergang, grillabend
Ich wriss das macht man nicht aber mit kalten Eiswürfel war er einfach lecker, nicht zu würzig und nicht schwer im Abgang. Ein gutes Mittelmaß eben.
01.09.2023
Lecker
Würziger Geschmack Lecker mit Cola gemischt oder Pur
28.08.2023
Der eine mag es der andere nicht
Mein Bruder fand ihn perfekt... ich finde ihn allerdings schon etwas zu süß... alles in.allem aber ein gelungener Tropfen
Ein leckeres Tröpfchen!
Diese Whisky ist definitiv für besondere Anlässe gemacht! Das Aroma von Apfel, Zitrusfrüchten und die leicht Nussige Note sind sehr angenehm und leicht im Abgang. Wir haben den Whisky auf Eis getrunken.
Sehr angenehmer Duft
Sehr angenehmer Duft, der irgendwie leicht an Marzipan erinnert und denoch fruchtig duftet. Er schmeckt sehr sanft und ohne brennen . Der Nachgeschmack ist nicht zu aufdringlich und man schmeckt die leichte Vanillenote heraus. Dieser Whisky gehört in jede normale Hausbar...
Toller Whiskey
Den Whiskey zeichnet sein besonderen Geschmack aus. Er ist mild, mit harmonischen Noten von Pfirsich, Karamell, Vanille und Mandelnugat. Man schmeckt es gut raus. Ich finde man kann ihn pur oder auch im Cocktail genießen.
Klasse preisleistung
Wir haben ihn wirklich genossen. Normalerweise sind wir nicht die größten Whisky Trinker, darum haben wir auch noch ein paar Freunde eingeladen um ein größeres Spektrum an Meinungen zu haben. Geschmeckt hat er auf Eis allen gut. Würzig aromatisch mit gutem Abgang. Wir können ihn nur wärmstens empfehlen
Sehr lecker
Der Whisky ist auch für Leute die noch nie welchen getrunken haben geeignet. Leicht gekühlt schmeckt er am besten. Man merkt die fruchtige Note heraus.
Schmeckt sehr gut
Als Anfänger im Whisky Welt, muss ich sagen schmeckt angemehm lecker und mild. Für besondere Anlässe oder Geburtstag ist eine ideale Alkoholische Getränk. Meine Geburtstag Gäste waren auch überrascht von das leckere Arome des Whisky. Nicht zu stark, nicht zu süß. Kann man gut Pur trinken oder als Cocktail mischen.
25.08.2023
Eine gelungene, aromatische Komposition!
Der Kilbeggan Traditional Irish Whisky schmeckt mir unheimlich gut, weshalb er definitiv zu meinen Favoriten gehört. Mit diesem Whiskey ist eine gelungene und aromatische Komposition gelungen und auch das schlichte, jedoch ansprechende Design der Flasche macht einen hochwertigen Eindruck und liefert eine ansprechende Optik. Der Irish Whiskey punktet bei mir nicht nur durch seine alkoholische Milde, sondern auch durch seiner filigranen Entfaltung sowie des wärmenden Gefühls ohne zu brennen. Ich genieße den Whiskey pur bei Zimmertemperatur oder als Zutat in Longdrinks. Besonders hervorragenden schmeckt mir der Kilbeggan Traditional Irish Whisky im ,,Irish Coffee“. Aber auch im ,,Whiskey Sour“ macht er sich ausgezeichnet bemerkbar. Der Nachgeschmack ist nicht aufdringlich und besonders die leichte Vanillenote schmeckt mir sehr gut. Dieser Whisky hat deshalb einen festen Platz in meiner Hausbar.
Runder und Milder Whisky
Der Whisky hat eine schöne goldene Farbe und verströmt einen angenehmen Duft von Malz, Honig und Vanille. Beim ersten Schluck entfaltet er eine sanfte und weiche Textur im Mund, begleitet von Aromen von Karamell, Eiche und Gewürzen. Der Geschmack ist gut ausbalanciert und nicht zu überwältigend. Ein weiterer Pluspunkt ist das Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Kilbeggan Traditional Irish Whisky ist im Vergleich zu anderen Irish Whiskys sehr erschwinglich, ohne dabei an Qualität einzubüßen. Man bekommt hier definitiv viel Whisky für sein Geld. Alles in allem kann ich den Kilbeggan Traditional Irish Whisky nur wärmstens empfehlen. Er ist ein exzellenter Whisky mit einem reichen Geschmack und einer faszinierenden Geschichte. Egal, ob man ein erfahrener Whiskykenner oder ein Neuling auf dem Gebiet ist, dieser Whisky wird definitiv nicht enttäuschen.
Sehr lecker und süffig
Sehr lecker und süffig. Der Whisky schmeckt nach Honig und Karamell und ist super lecker. Für einen schönen Abendoder ein Party darf er nicht fehlen.Super passend für die Leute,die nicht so oftWhisky trinken. Ich werde ihn weiter empfehlen und kaufen. Mein Mann war auch superpositiv überrascht. Er ist auch ein schönes Geschenk für jeden.
24.08.2023
Weicher runder Whisker
Dieser Whiskey hat ein Mildes Nasenaroma. Er ist weich im Geschmack und hat eine leichte Schärfe im Abgang. Man kann ihn Pur auf Eis oder mit Cola oder Apfelsaft genießen.
24.08.2023
Mild und harmonisch im Geschmack!
Der Kilbeggan Irish Whisky hat ein super Preis-Leistungsverhältnis. Er schmeckt angenehm mild und ist harmonisch ausgewogen. Der Kilbeggan Blended Irish Whiskey wird zweifach destilliert was zu einem unverwechselbaren und intensiven Geschmack führt. Klare Weiterempfehlung von mir!