Kilbeggan Traditional Irish Whisky

4,6 5 0 36 36 Kilbeggan Irish Whiskey wird zweifach destilliert, ganz nach irischer Tradition. Feinstes heimisches Getreide und reines Wasser – reich an Mineralien – verschmelzen zu einem einzigartigen, harmonischen Geschmack nach süßem Karamell, Vanille und fruchtigem Pfirsich.<br><br><b>Dieses Produkt enthält Alkohol und darf nicht an Personen unter dem gesetzlichen Mindestchange abgegeben werden! Bitte genieße dieses Produkt verantwortungsvoll und in Maßen. </b><br><br>Besuche <a href="https://www.kilbegganwhiskey.com/" target="_blank">www.kilbegganwhiskey.com</a> für Informationen zu Produkt und Marke.
Kilbeggan Traditional Irish Whisky

24.08.2023
lecker: mild und süß
Der Kilbeggan Irish Whisky hat einen tollen, milden Geschmack. Wenn man ihn pur trinkt, so schmeckt man die süßen Noten, vor allem Karamell gut heraus, was ich sehr angenehm finde. Der Whiskey wird zweifach destilliert, was mehr Geschmack erhalten lässt. Super auch für Menschen, die noch nicht so oft, oder gar zum ersten Mal Whiskey trinken. Eine Freundin von mir hat zum ersten Mal Whiskey probiert und mochte ihn auf Anhieb, da er etwas Süße enthält. Ich habe ihn pur und mit Eis getrunken und mag beide Varianten sehr gerne. Ein toller Whiskey für einen gemütlichen Abend unter Freunden.
24.08.2023
Ein guter Einstiegswhiskey...
Ich denke, man in kann hier getrost von einem guten Einstiegswhiskey sprechen. Das wohlige, rauchige hat er leider nicht, aber wir reden hier auch von einem Whiskey, der ca. nur 4 Jahre gereift ist. Eben noch nicht besonders alt und das ist auch leider beim Geschmack so. Er ist nicht wirklich mild und man schmeckt deutlich den Alkohol raus. Vielleicht zum mixen geeignet mit Cola. Aber um entspannt abends am Lagerfeuer den Whiskey zu genießen, da fehlt ihm einfach das Flair und der besondere Geschmack. Aber Geschmäcker sind ja verschieden...
Nicht so mein Geschmack
Das Aroma ist leicht süßlich, soweit ganz okay - er schmeckt, wird aber nicht unser Lieblingswhisky. Was mich stört sind die Farbstoffe, die beigefügt werden. Dies hat meiner Meinung nach nichts in einem Whisky zu suchen
Sehr süffig
Sein mildes Aroma ist leicht süßlich. Auch im Mund beginnt er mit einer angenehmen Süße, die dezent nach Honig schmeckt. Im mittellangen Abgang hat er uns mit einer leichten Malznote überzeugt. Ein sehr leckerer Whisky, der süffig und im Komplex sehr komplex ist.
Im Geruch süß und Geschmack würzig
Aroma: alkoholische Schärfe, etwas metallisch, Zitrusfrüchte, etwas Vanille, frisches Heu Geschmack: deutlicher Antritt, Zitrusfrüchte, Vanille, ein wenig Eichenwürze Abgang: mittellang, leicht trocken werdend, etwas alkoholische Schärfe, leicht bittere Eiche
Super leckerer Whisky!
Er ist super lecker! Ob pur, auf Eis oder mit Cola. Kilbeggan Irish Whiskey wird zweifach destilliert, ganz nach irischer Tradition. Feinstes heimisches Getreide und reines Wasser – reich an Mineralien – verschmelzen zu einem einzigartigen, harmonischen Geschmack nach süßem Karamell, Vanille und fruchtigem Pfirsich. Er hat eine angenehme Süße und ist warm im Geschmack und nicht zu scharf.
Lecker 🤤
Sehr leckerer Whisky. Wir haben ihn gemütlich mit Freuden getrunken ,Flasche ist auch leer geworden und werden und wahrscheinlich einen neuen kaufen . Geschmackperfekt genau unserenGeschmack getroffen
Genuss pur
Genuss pur- der Geschmack und die Intensität passen optimal an meinem Geschmack. Ich trinke es manchmal pur mit ICE in the Rock oder mische mit Cola, aber in beiden Fällen kann es gut mit meiner Lieblingmarke mithalten.
lecker
Der Kilbeggan Whisky ist super, hat einen runden, vollmundigen Geschmack. Eignet sich super für Longdrinks oder put auf Eis.
21.03.2024
Ein Gemütlicher Abend
Ein wirklich guter Whisky der sich für einen schönen Abend unter Freunden eignet und zu guten Gesprächen anregt besonders über die Herstellung und das Land Es darf nicht in einem guten Regal fehlen
09.03.2024
Ein toller Whisky
Dieser Whiskey überzeugt mit seinem besonderen Geschmack. Er ist mild, auch etwas fruchtig. Ich finde man kann ihn pur oder auch im Cocktail genießen, wir trinken ihn gerne gemischt mit Cola. Sehr empfehlenswert!!
29.02.2024
Ein Geschmack von Tradition und Harmonie
Kilbeggan Irish Whiskey wird mit feinstem heimischem Getreide und reinem, mineralreichem Wasser hergestellt, ganz nach der irischen Tradition. Durch zweifache Destillation entsteht ein einzigartiger Geschmack, der süßes Karamell, Vanille und fruchtigen Pfirsich vereint. Erlebe die harmonische Fusion von Tradition und Geschmack mit Kilbeggan Irish Whiskey.
25.02.2024
tolles produkt!
Kilbeggan Traditional Irish Whiskey ist ein bemerkenswertes Beispiel für die Handwerkskunst und Tradition der irischen Whiskeyherstellung. Dieser Whiskey, der seinen Ursprung in der ältesten lizenzierten Destillerie Irlands hat, bietet ein authentisches und geschmackvolles Erlebnis für Kenner und Genießer gleichermaßen. Der Geschmack des Kilbeggan Traditional Irish Whiskey ist vollmundig und ausgewogen, mit sanften Noten von Getreide, Honig und einem Hauch von Vanille. Seine weiche Textur und sein angenehmer Abgang machen ihn zu einem äußerst angenehmen Trinkerlebnis, das sowohl pur als auch in Cocktails genossen werden kann.
14.02.2024
Guter Whisky
Mein Mann ist ein totaler Whisky Fan. Er besitzt unter anderem auch eine Flasche Kilbeggan. Ich trinke ab und zu auch ein Schlückchen mit. Da es sich hierbei um keinen hochpreisigen Whisky handelt nehmen wir ihn auch für den Erkältungsdrunk "Hot Toddy". Da der Whisky eher mild ist passt er zu dem Rezept.
02.11.2023
Überrascht
Bisher war ich kein Whiskey-Trinker, da mich der für mich "sprittige" Geschmack abschreckte. Dennoch probierte ich dieses Produkt auf Empfehlung von Freunden auf einer Party. Ich muss sagen, er hat mir wirklich geschmeckt, auch ohne Cola. Ab sofort genieße ich diese Sorte ab und an auch zu Hause auf Eis.