Messmer Cold Tea Passionsfrucht-Mango

4,5 5 0 418 418 Erleben Sie das fruchtige Aroma von Meßmer COLD TEA – die erfrischende und genussvolle Art, den Körper mit Flüssigkeit zu versorgen. Der spritzig-fruchtige Teegenuss schmeckt herrlich nach Passionsfrucht und sonnenverwöhnter Mango. Meßmer COLD TEA ist ein schnell zubereiteter Früchtetee, denn Sie benötigen lediglich den Meßmer-Pyramidenbeutel und kaltes Wasser. Genießen Sie sommerliches Tee-Feeling zu Hause, als Durstlöscher unterwegs und wohltuend nach dem Sport.
Messmer Cold Tea Passionsfrucht-Mango

26.09.2023
Lecker
Super Eis-Tee für den Sommer. Schmeckt nicht zu süß und nicht zu mild. Einfach super. Ich liebs und meine Familie auch. Sehr zu empfehlen.
26.09.2023
ohne Wasserkocher im Sommer
Ich habe den Messmer Cold Tea Passionsfrucht-Mango probiert und war positiv überrascht. Der Tee schmeckt fruchtig und erfrischend, ohne zu süß oder künstlich zu sein. Er lässt sich leicht zubereiten und ist ideal für heiße Sommertage. Und das ganze funktioniert mit kalten Wasser, ohne Wasserkocher. Ideal wer Tee liebt
25.09.2023
Lecker aber nicht das Beste
Also wir haben diesen Tee vor längerer zeit schon ausprobiert. Die Zubereitung ist sehr einfach gehalten . Selbst mein 10 jähriger bekommt es hin. Am Anfang auch ziemlich lecker , allerdings nach kurzer Zeit ziemlich Bitter . Fruchtiger könnte es ebenso sein. Da ist noch Verbesserung möglich.
11.09.2023
Lecker aber nicht so fruchtig wie erwart
Der Tee ist ganz ok, zwischendurch kann man es mal trinken. Allerdings habe ich es mir noch fruchtiger vorgesetllt. Ich mache dann tatsächlich lieber einen normalen Früchtetee mnit heißen wasser und trinke es dann angekühlt.
05.09.2023
super für den Sommer
Ich finde die Kalt aufzugiessenen Tees einfach Praktisch. Sie schmecken gut ohne Zuckerzugabe. Schnell aufgegossen! Perfekt für den Sommer oder Trinkmuffel
03.09.2023
Gute Abwechslung
Ich trinke normalerweise zu 95% Wasser, aber ich liebe diese Tees. Man schmeißt den Beutel rein und Zack hat man ein Kalorienarmes erfrischendes Getränk !
09.08.2023
Ein Traum
Wir haben den "Tee" immer Zuhause. Egal ob die Kids oder die Erwachsenen, jeder mag ihn. Du nimmst eine Trinkflasche, füllst diese mit kalten Wasser und tust den Beutel mit rein. 5 Minuten später hast du ein leckeres Getränk. Fertig.
06.08.2023
Nicht mein Fall
Leider überhaupt nicht mein Fall. Der Kalte Eistee schmeckt leider nur nach abgestandenem schwarzen Tee. Der Passionsfrucht Mango Geschmack ist kaum wahrzunehmen. Preis- Leistung leider nicht so gut.
31.07.2023
Kalter tee
Ich habe sie probiert und sie schmecken aber mir leider zu wenig süß wenn man nicht gerne süß trinkt sind diese perfekt aber mir sind sie zu nüchtern ich würde es trotzdem weiter empfehlen
26.07.2023
Sehr lecker
Ich habe den Tee erst kürzlich gekauft und er schmeckt mir persönlich sehr gut. Ich giesse einen Beutel immer mit 1l Wasser auf und ich finde er schmeckt dann immer noch richtig gut. Sehr zu empfehlen.
26.07.2023
Kalorienfreier Saft
Unsere gesamte Familie (vorallem die Kinder) trinken es gerne kein zucker und bei warmen Temperaturen trinken sie es gerne und vorallem viel davon ohne ständiges betteln . Gute alternative zu teuren Drops
22.07.2023
Sehr lecker, nicht zu süß
Ich mag den Tee sehr gerne. Ich trinke im Sommer immer gerne solche kalten Teegetränke und bin mit dem zufrieden. Er lässt sich einfach zubereiten und er ist nicht zu süß. Bei manch anderen Herstellern finde ich den Tee, nach Anleitung zubereitet, viel zu süß. Das ist bei diesem aber nicht der Fall. Ich werde ihn mir bestimmt wieder kaufen.
08.07.2023
super für den Sommer
In meinen Augen stellt der Meßmer Cold Tea Passionsfrucht-Mango eine super Alternative zu normalen Tee im Sommer dar. Diesen Tee gibt man nämlich in kaltes Wasser und so hat man ein gutes Erfrischungsgetränk bei heißen Temperaturen. Geschmacklich steht der Cold Tea seinen heißen Verwandten auch in nichts nach, die Sorte Passionsfrucht-Mango besitzt z.B. einen schön fruchtigen Geschmack, ohne dabei zu süß zu sein.
04.07.2023
Man schmeckt kaum etwas
Ich habe mich sehr gefreut, den Tee auszuprobieren und hab ihn mir voller Vorfreude gekauft. Wenn man den Tee nach Packungsbeilage zubereitet, schmeckt er leider fast nur nach Wasser. Wenn man viel weniger Wasser benutzt, schmeckt er ganz in Ordnung aber das ist ja nicht der Sinn hinter dem Konzept. Ich werde ihn mir leider nicht mehr nachkaufen.
29.06.2023
Für den Sommer toll
Für den Sommer finde ich dieses Getränk toll. Für mich persönlich könnte der Geschmack noch etwas intensiver sein.