Meister Proper Badreiniger febreze freshness

5 5 0 24 24 Der Meister Proper Badreiniger kombiniert die Reinigungskraft von Meister Proper mit der Frische von Febreze, um Ihrem Bad im Handumdrehen einen langanhaltenden Glanz und eine angenehme Frische zu verleihen. Mit seiner Kraft zur Entfernung von Kalkablagerungen entfernt Meister Proper bis zu 100 % der Seifenrückstände und des Kalks. Jetzt doppelt so stark bei der Kalkentfernung im Vergleich zum früheren Meister Proper Badreiniger-Spray. Zusätzlich schützt die Formel vor Wasserflecken und neuen Seifenablagerungen, sodass Ihr Bad länger sauber bleibt. Dieser Badreiniger kann problemlos auf allen Oberflächen im Bad verwendet werden: Badewannen, Linoleum, Duschen, Waschbecken, Toiletten, Fliesen und Wasserhähne.
Meister Proper Badreiniger febreze freshness

06.05.2024
So einfach geht Putzen
Ich bin voll begeistert und überzeugt. Der Duft ist klasse. aufsprühen und wischen und alles wird richtig schön sauber. So einfach ging es noch nie. Probiert es aus und für 2,75€ ein guter Preis.
04.05.2024
Bestes Produkt
Ich liebe diesen badreiniger. Damit wird mein Bad immer gründlich gereinigt und danach sieht es immer genial aus riecht auch ganz gut. Ich empfehle es auf jeden Fall weiter und kaufe es immer wieder nach. Das bad wird damit perfekt gereinigt
30.04.2024
Ein Toller Badreiniger von Meister Proper Febreze entfernt Kalkflecken Seifenreste Shampooreste ohne Mühe und riecht sehr gut .
25.04.2024
Endlich ein gut riechender Badreiniger
Ich habe schon unzählige Badreiniger probiert, da mich zwar die Leistung überzeugt hat aber der Geruch meist unerträglich war. Ich bin letztendlich bei Meister Proper gelandet und habe hier zunächst den normalen Badreiniger probiert, der Geruchs-technisch sehr angenehm ist und keinen stechenden Geruch hat. Als ich diese Version mit Febreze gesehen habe musste ich sie auch testen und ich habe einen neuen Lieblingsreiniger. Er tut seinen Job und entfernt alle Ablagerungen in der Badewanne und am Waschbecken und riecht dabei noch fein.
22.04.2024
Lieblingsreiniger
Erstmal finde ich es toll dass es endlich mal ein Produkt ist dass nicht chemisch riecht. Der Badreiniger ist einfach super kurz aufgesprüht und eingewirkt kann man in schön abspülen und was übrig bleibt ist toller glanz. Und das beste wie gesagt , es riecht danach schön nach Febreze
11.04.2024
putzt super
Überzeugendes Produkt mit toller Reinigungswirkung in kürzester Zeit. Schnell aufsprühen, kurz einwirken lassen, abspülen, ggf. nachpolieren und schon fertig. Superfrischer Frebreeze-Duft und lange anhaltende Wirkung mit schönem Glanz, selbst auf den Armaturen. Kein Kalk mehr!
03.04.2024
Reinigt wirklich alles
Ich bin von diesen Produkt sehr überzeugt es reinigt wirklich alles und ohne Aufwand sei es Kalk, Wasserflecken im Bad und entfernt es sehr gründlich. Der Geruch ist überhaupt nicht beißend wie andere Badreiniger im gegenteil sehr angenehm ich liebe diesen Badreiniger und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.
15.03.2024
Perfekte Reinheit und zauberhafter Duft
Für mich ein fester Bestandteil in der Reinigungsroutine geworden da es nicht nur gründlich und schnell reinigt sondern auch einen ganz bezaubernden Duft hinterlässt. Ergiebig da man es nur mäßig dosieren muss und sehr effektiv
12.03.2024
Bester Bad Helfer
Ich benutze diesen Reiniger aktuell für unser Bad zum putzen und bin mehr als zufrieden :-) ich werde diesen wieder kaufen
11.03.2024
Nur er darf mein Badezimmer putzen!
Meister Proper ist eine vertraute Marke. Dieser Badreiniger ist absolut zu empfehlen da er eine perfekte Putzleistung zeigt. Keine Schlieren, keine Streifen und stets ein frischer und sehr angenehmer Duft dazu der auch noch länget anhält. Preis-Leistung ist hier absolut gerechtfertigt und jeden Cent wert. Egal ob Kalkflecken, Seifenreste oder was auch immer, er putzt alles anstandslos weg! Absolute Empfehlung!
07.03.2024
Toll!
Das Bad riecht nach Anwendung sehr frisch, toller Duft!! Ich denke um hartnäckigen Kalk zu reinigen muss man es länger einwirken lassen aber so zum bad erfrischen und grundreinigen ist es super
06.03.2024
Toller Geruch
Dieses Produkt hält was es verspricht. Ich bin begeistert vom Duft und vom Reinigungsergebniss.
06.03.2024
Großartiger Reiniger
Der Reiniger lässt sich easy aufsprpgen und wirkt super gegen Kalk, außerdem riecht das Bad danach super frisch!
03.03.2024
Tolle Reinigung
Ein toller Reiniger, der auch hartnäckigen Kalk beseitigt und dazu noch das Bad perfekt desinfiziert! Der Duft ist super angenehm das ganze Bad riecht über einen längeren Zeitraum schön frisch!! Ich nutze ihn sehr gerne, und spreche meine weiterempfehlung aus!!
03.03.2024
Toller Badreiniger
Ich benutze den Badreiniger schon länger und finde ihn wirklich gut. Er entfernt mühelos Kalk und andere Rückstände. Ausserdem hat er ein tollen und angenehmen Duft. Preis - Leistungsverhältnis ist gut.