Sagrotan Neutra Air 2in1 Lufterfrischer & Oberflächendesinfektion Ozeanfrische

4,9 5 0 111 111 Schlechte Gerüche in der Wohnung, z. B. im Badezimmer, können durch geruchsbildende Bakterien verursacht werden. SAGROTAN Neutra Air 2in1 Lufterfrischer &Oberflächendesinfektion Ozeanfrische neutralisiert hartnäckige bakterielle Gerüche auf harten Oberflächen, wie Mülleimern oder in Küche und Bad sowie im Raum und hinterlässt einen angenehmen Duft. Es entfernt selbst festsitzende Gerüche und darüber hinaus auch 99,9% der geruchsbildenden Bakterien, wenn es auf Oberflächen gesprüht wird.
Sagrotan Neutra Air 2in1 Lufterfrischer & Oberflächendesinfektion Ozeanfrische

10.03.2024
Beste Freund
Sagrotan Neutra Air 2in1 Lufterfrischer & Oberflächendesinfektion Ozeanfrische ist mein beste Freund, bei uns wird es jeden Tag nach Feierabend sauber gemacht und am nächsten Tag richt den Raum frisch und angenehm.
04.03.2024
Duftet schön
Ich habe mir dieses Produkt gekauft, weil die eigene Marke das Duf hält nicht lange. Dieses Duft ist angenehm. Es gefällt mir total, genau wie es ist. Ich kann nur weiter Empfehlen. Jedes Cent ein Wert.
01.03.2024
Dieser 2in1 Lufterfrischer und Oberflächendesinfektionsspray von Sagrotan duftet wirklich toll. Ich benutze ihn sehr häufig um schlechte Gerüche in meiner Wohnung weg zubekommen.
27.02.2024
Ein super Duft
Ich habe mir das Produkt gekauft weil ich es gerne ausprobieren wollte, und bin wirklich sehr zufrieden damit. Es hat einen super angenehmen Duft, welches nicht zu aufdringlich ist. Darauf achte ich ganz besonders. Der Duft hält auch länger an, vorallem auf Textilien. Ich empfehle es gerne weiter!
27.02.2024
Frische und Desinfektion
Mit dem Sagrotan Neutra Air 2in1 Lufterfrischer & Oberflächendesinfektion Ozeanfrische habe ich die ideale Lösung gefunden, um schlechte Gerüche in meiner Wohnung zu beseitigen. Besonders im Badezimmer oder in der Küche können geruchsbildende Bakterien für unangenehme Gerüche sorgen, aber dieser Lufterfrischer kommt mit der Situation spielend zurecht. Seine spezielle Formel neutralisiert nicht nur hartnäckige bakterielle Gerüche auf Oberflächen wie Mülleimern oder in Küche und Bad, sondern hinterlässt auch einen angenehmen Duft von Ozeanfrische. Ich bin beeindruckt davon, wie effektiv er selbst festsitzende Gerüche entfernt und gleichzeitig 99,9% der geruchsbildenden Bakterien bekämpft. Jetzt fühlt sich meine Wohnung nicht nur frischer an, sondern ist auch hygienisch sauber. Der Sagrotan Neutra Air 2in1 ist für mich ein unverzichtbarer Begleiter im Haushalt, um eine saubere und wohlriechende Umgebung zu schaffen.
07.01.2024
Schön Produkte
Ich finde den Geruch von sagrotan immer angenehm, dennoch sind die Produkte viel zu teuer. Lieber Eigenmarken kaufen, lohnt sich in dem Fall mehr. Zudem braucht man gar nicht so viel desinfizieren, ist gar nicht gut.
29.12.2023
Hygienische Frische
Ich bin von Sagrotan überzeugt. Riecht gut und ich kann mir sicher sein, dass alles wirklich sauber ist.
24.11.2023
Frische Meeresbrise
Ich bin absolut begeistert von dem Sagrotan Neutra Air 2in1 Lufterfrischer & Oberflächendesinfektion in der Duftvariante Ozeanfrische. Dieses Produkt hat nicht nur mein Zuhause in eine frische Meeresbrise verwandelt, sondern bietet auch den Vorteil der Oberflächendesinfektion. Die Anwendung ist kinderleicht, und die Wirkung ist sofort spürbar. Es beseitigt unangenehme Gerüche effektiv und hinterlässt einen angenehmen, langanhaltenden Duft. Besonders in der aktuellen Zeit schätze ich die desinfizierende Wirkung sehr. Ein großartiges Produkt für alle, die Wert auf Frische und Hygiene legen. 5 von 5 Sternen!
09.10.2023
Ich habe mir das Produkt erst vor kurzem zugelegt und muss sagen, ich bin sehr zufrieden damit. Es hat einen super angenehmen Geruch, der nicht zu penetrant ist. Dies war mir beim Einkauf sehr wichtig. Die Intensivität ist ebenso hervorragend und der Duft ist für eine längere Zeit wahrnehmbar, vor allem auf Textilien.
07.09.2023
Love it
Sagrotan Neutra Air 2in1 Lufterfrischer & Oberflächendesinfektion in Ozeanfrische hat meine Erwartungen erfüllt. Die Kombination aus Desinfektion und Lufterfrischung ist praktisch. Der frische Duft ist angenehm und beseitigt unangenehme Gerüche effektiv. Die Oberflächendesinfektion ist eine zusätzliche Sicherheit. Ein vielseitiges Produkt, das für Sauberkeit und Frische sorgt.
19.08.2023
Angenehmer frischer Geruch
Ich bin begeistert, ist aber Ansichtssache. Frischer, angenehmer Duft. Praktisch ist die Kombi als Raumspray (Lufterfrischer) und Oberflächendesinfektionsmittel. Ein einziger Nachteil, könnte ein bisschen länger halten, ist aber wohl von Menschen zu Mensch verschieden. Für mich eine klare Kaufempfehlung.
24.05.2023
Super duft
Verwende ich regelmäßig und bisher bin ich top zufrieden damit
13.04.2023
Tolle Erfindung
Meiner Meinung nach, hat sich Sagrotan mit diesem Produkt etwas geniales Einfallen lassen , die Kombi aus Lufterfrischer und Oberflächendesinfektion finde ich klasse und benutze dies gern, da ich einen Hund mit im Haushalt habe.
13.03.2023
Ich bin Grundschullehrerin und benutze dieses Spray immer mal wieder im Klassenzimmer. Riecht gut und hält hoffentlich alle Bakterien und Viren fern. Man zahlt zwar meiner Meinung nach etwas viel, dennoch ist es Qualität.
28.02.2023
Zu teuer aber gut