Sagrotan 24 h Schutz desinfizierender Allzweckreiniger

4,8 5 0 102 102 In jedem Haushalt gibt es Oberflächen, die wir tagtäglich häufig berühren, wie z.B. Türklinken, Lichtschalter, Toilettenspülung etc. Der Sagrotan 24h Schutz desinfizierender Allzweck-Reiniger entfernt 99,9% der Bakterien für bis zu 24h lang, selbst nach mehrmaligem Berühren der Oberfläche. Der Reiniger bietet eine ideale 2in1 Lösung, denn er desinfiziert und löst effektiv Schmutz, Seifenreste und Fett. Er ist geeignet zur Anwendung auf harten, nicht porösen Oberflächen im ganzen Haus.
Sagrotan 24 h Schutz desinfizierender Allzweckreiniger

03.04.2022
Talles Produkt!
Der Sagrotan Allzweckreiniger wird bei uns vor allem in der Küche, im Bad und bei den Türklinken verwendet. Er kommt alle paar Tage in Einsatz. Die Reinigungswirkung ist einwandfrei. Den Duft finde ich ebenfalls sehr passend. Die Desinfektion kann ich zwar nicht nachweisen, aber da vertraue ich auf Sagrotan.
Effektiver Top-Allzweckreiniger!
Dieser desinfizierender Allzweckreiniger macht absolut was er soll, verspricht und mehr: die entsprechende Fläche einsprühen, ein paar Minuten einwirken lassen, abwischen, fertig, weg sind allerlei hartnäckigen Flecken ob im Bad oder Küche! Zudem hat er eine desinfizierende Wirkung, die die gründliche Reinigung und frische Reinheit in sich abrundet! Vom Duft her könnte er etwas frischer sein und die Zitrone mehr rauskommen, das ist mir leider nicht intensiv genug und es geht etwas unter., alles in allem aber ein sehr empfehlenswertes Produkt für alle, die es sauber und keimfrei mögen!
Hat Power
Absolut gut. Desinfiziert alle Oberflächen. Anwendung einfach. Geruch auch ok
Allzwecksreiniger mit gutem Duft
Ein Allzweckreiniger der leicht in der Anwendung ist, gut reinigt und sehr gut duftet.
01.04.2022
Ein toller Allzweckreiniger
Mich hat der 24 Stunden Schutz Allzweckreiniger von Sagrotan mit Zitrusduft absolut überzeugt. Er reinigt perfekt und gerade in der heutigen Zeit mit Corona gibt er einem ein gutes Gefühl, da er auch desinfiziert. Und das beste ist der frische Zitrusduft der nach dem Putzen im Zimmer bleibt. Die Reinigungsleistung finde ich sehr gut, auch Kalkfleken haben sich mühelos entfernen lassen und alles glänzt nach dem Putzen. Wir haben drei Katzen und zwei Kinder und ein großes Haus hier ist der Reiniger in der praktischen Spruchflasche ein nützliches Hilfsmittel um alles sauber zu halten. Gerade für das Bad und auch in der Küche ist er toll. Die Preis-Leistung finde ich hier richtig gut!
Tolles Produkt!
Der Allzweckreiniger von Sagrotan ist wirklich super, er entfernt mühelos alle Flecken und mit einem Wisch ist alles sauber und gleichzeitig desinfiziert. Der Zitrusduft ist angenehm dezent. Ich bin begeistert und kann dieses Produkt absolut weiter empfehlen!
super Reiniger für die Reinigung
Ein toller desinfizierender Allzweckreiniger. Es macht Spaß, damit die alltäglichen Dinge im Haushalt zu reinigen.
Zu empfehlen
Ich bin total begeistert,wir haben alle Corona gehabt und ich habe damit alles eingesprüht,es entfaltet sich sofort ein frischer Duft im ganzen Haus und man fühlt sich sicher ,es reinigt auch sehr gut ,ich habe es schon nachgekauft .
31.03.2022
Der Allzweckreiniger ist großartig!
Ich hatte diesen Allzeckreiniger "Sagrotan " getestet. Er reinigt sehr gut. Ist auch aus meiner sicht sparsam bein auftragen bin zufieden. Der Geruch ist angenehm, frisch . Die Anwendung ist einfach. Ein paar Spritzer und alle Flächen werden schnell sauber.Ein gutes Produkt endlich im Bad glänzt wieder alles. Besonders gut finde das Hygienespray auch Desinfiziert perfekt . Sagortan sorgt für hygienische Sauberkeit zuhause und schuzt vom Bakterien. Top Zufrieden. Werde ich immer nachkaufen.
Super Allzwegreiniger
Ein toller Reiniger mit angenehm frischen Duft für ein sauberes Zuhause.
Ein toller Allzweckreiniger
Der Reiniger bietet eine ideale 2in1 Lösung, denn er desinfiziert und löst effektiv Schmutz, Seifenreste und Fett. So spart man einwenig Zeit im Haushalt. Der Reiniger ist in einer praktischen Sprühflasche die leicht zu betätigen ist. Ebenso hinterlässt er einen angenehmen Zitrusduft, der nicht in der Nase beißt. Sagrotan reinigt mühelos ohne großartig schrubben zu müssen. Alle Oberflächen sind wunderbar sauber geworden.
Sehr zu empfehlen
Sehr guter Geruch nach Zitrone. Super Reinigungsleistung. Habe sogar Klebereste von einem Etikett damit entfernen können. Sehr zu empfehlen
Sauberkeit und Desinfektion
Saarland hat einen angenehmen Zitrusduft. Die Oberflächen sind sauber.
Reinigt super
Der Reiniger macht alles super sauber. Man kann die Sauberkeit förmlich sehen. Den Geruch finde ich etwas unangenehm.
Zufrieden
Der Sagrotan 24 Stunden Schutz desinfizierender Allzweckreiniger reinigt Oberflächen und entfernt 99,9 % der Bakterien für bis zu 24 Stunden lang, selbst nach mehrmaligem Berühren der Oberfläche. • Reinigt Flächen effektiv, 0 % Bleichmittel • Entfernt 99.9 % der Bakterien und behüllte Viren • Bildet bis zu 24 Stunden eine Schutzschicht, die verhindert, dass Bakterien zurückkommen • Hinterlässt einen frischen Duft nach Zitrusfrüchten Fazit: Ein toller Allzweckreiniger, hinterlässt Frische und einen schönen Duft plus einem guten Gefühl ein paar Bakterien weniger an Türklinken und Oberflächen zu haben.