Meister Proper Badreiniger febreze freshness

5 5 0 26 26 Der Meister Proper Badreiniger kombiniert die Reinigungskraft von Meister Proper mit der Frische von Febreze, um Ihrem Bad im Handumdrehen einen langanhaltenden Glanz und eine angenehme Frische zu verleihen. Mit seiner Kraft zur Entfernung von Kalkablagerungen entfernt Meister Proper bis zu 100 % der Seifenrückstände und des Kalks. Jetzt doppelt so stark bei der Kalkentfernung im Vergleich zum früheren Meister Proper Badreiniger-Spray. Zusätzlich schützt die Formel vor Wasserflecken und neuen Seifenablagerungen, sodass Ihr Bad länger sauber bleibt. Dieser Badreiniger kann problemlos auf allen Oberflächen im Bad verwendet werden: Badewannen, Linoleum, Duschen, Waschbecken, Toiletten, Fliesen und Wasserhähne.
Meister Proper Badreiniger febreze freshness

Tolle Reinigung
Ein toller Reiniger, der auch hartnäckigen Kalk beseitigt und dazu noch das Bad perfekt desinfiziert! Der Duft ist super angenehm das ganze Bad riecht über einen längeren Zeitraum schön frisch!! Ich nutze ihn sehr gerne, und spreche meine weiterempfehlung aus!!
Toller Badreiniger
Ich benutze den Badreiniger schon länger und finde ihn wirklich gut. Er entfernt mühelos Kalk und andere Rückstände. Ausserdem hat er ein tollen und angenehmen Duft. Preis - Leistungsverhältnis ist gut.
03.03.2024
Ein toller Reiniger, der auch hartnäckigen Kalk beseitigt!
02.03.2024
Ausgezeichnetes Reinigungsmittel!
Ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Entfernt Kalk und hat keinen scharfen Geruch.
02.03.2024
Top Preis-Leistung
Ein toller Reiniger, der auch hartnäckigen Kalk beseitigt! Da wir sehr kalkhaltiges Wasser haben, ist er einer der wenigen Reiniger, die dagegen ankommen. Daneben ist der Duft unschlagbar und das Badezimmer riecht bei mir mehrere Tage sehr angenehm. Ich nutze ihn sehr gerne!
28.02.2024
Super Badreiniger
Hält was es verspricht. Entfernt Flecken und Kalk Mühelos. Geruch ist nach auslüften recht angenehm.
28.02.2024
Super!!
Ich mag das Produkt sehr. Habe schon einiges probiert aber das Zeug ist klasse. Kein beissender Geruch sondern angenehm frisch. Für den Haushalt zu Hause sehr gut geeignet. Macht was es soll. Alles blitzeblank.Der Geruch ist super.
25.02.2024
Ein Muss für mein strahlendes Bad
Mit dem Meister Proper Badreiniger febreze freshness fühlt sich mein Badezimmer immer wie neu an. Dank seiner leistungsstarken Formel mit der Frische von Febreze wird nicht nur Schmutz mühelos entfernt, sondern auch ein herrlich angenehmer Duft hinterlassen. Ich liebe es, wie einfach und effektiv dieser Reiniger Kalkablagerungen und Seifenreste beseitigt, und meine Oberflächen strahlen danach regelrecht. Pluspunkt: Er schützt vor Wasserflecken, sodass mein Bad länger sauber bleibt. Dieser Reiniger ist definitiv ein Must-Have für mich!
28.01.2024
Top Produkt
Ich benutzt seit es auf dem Markt ist das Reinigungsmittel von Meister Proper für die Küche und ich liebe es es riecht mega. Und ich war total als ich mitbekommen habe das es jetzt auch das fürs Bad gibt also Leute kauft euch diese Putzmittel es ist mega.
06.01.2024
Der Beste!
Auf Empfehlung hatte ich diesen Badreiniger gekauft und bin begeistert. Schnell und einfach ist das Bad blitzblank und duftet herrlich. Meiner Meinung nach reinigt er wesentlich besser als die günstigen No Name Produkte, die ich sonst immer hatte. Ich bleibe dabei.
06.01.2024
Effektiv
Der Badreiniger Meister Proper febreze freshness ist ein tolles Produkt. Der angenehme Duft hinterlässt einen langanhaltenden, frischen Geruch im Badezimmer/Gäste WC. Es entfernt effektiv Schmutz, Seifenreste und Kalkablagerungen ohne Mühe. Die Anwendung ist simpel und das Ergebnis zufriedenstellend. Ich kann den Meister Proper Badreiniger empfehlen und werde ihn auf jeden Fall erneut kaufen.