Max Factor Masterpiece 2in1 Lash Wow Mascara

4,8 5 0 65 65 Die Masterpiece 2in1 Lash Wow Mascara in Midnight Black verwandelt deine Wimpern - mit nur einem Dreh. Wähle deinen Look mit der variablen Bürste: entweder Länge oder Volumen. Das intensive Schwarz verleiht deinen Wimpern durch besondere Pigmente einen dramatischen Look mit High Shine Finish. Die vegane Formel ist mit pflegendem Keratin, Kollagen und Vitamin E angereichert. Dank der wasserresistenten und wischfesten Formel bleibt dein Augen-Make-up langanhaltend perfekt - auch bei sensiblen Augen. Augenärztlich getestet.
Max Factor Masterpiece 2in1 Lash Wow Mascara

Genial
Also es gibt so viele Mascaras, die alle unterschiedliches und vieles versprechen. Aber die Masterpiece von Max Faxtor verlängert nicht nur die Wimpern, füllt die Dichte, macht mehr Volumen und pflegt dabei die Wimpern. Bin bislang sehr zufrieden und kann die Mascara sehr empfehlen.
Volle Punktzahl für die Wimperntusche
Ich selber bin sehr begeistert von der Wimperntusche. Läßt sich super leicht auftragen. Fühlt sich sehr angenehm an und sieht super am Auge aus. Kann ich uneingeschränkt empfehlen und werde ich weiter kaufen.
Tolle Mascara
Tolles Design, leicht aufzutragen, einfache und präzise Anwendung. Die Mascara verklumpt nicht, verlängert schön die Wimpern und ist leicht zu entfernen. Ich würde das Produkt weiterempfehlen und nach paar Monaten nochmal selber kaufen.
Gutes Produkt
Finde die Mascara gut für kürzere wimpern. Sie lässt sich gut auftragen und ist nicht so nass.was mich etwas stört das sie im laufe des Tages sich etwas absetzt.
07.12.2023
Edle Schönheit
Die Mascara hat mir sehr gut gefallen, sie ist einfach anzuwenden, eine ideale Bürste, die sich ein wenig drehen und die Richtung ändern kann. Es färbt meine Wimpern sehr gut (obwohl ich sehr widerspenstige habe). Ich war zufrieden, vielen Dank, dass Sie mir die Möglichkeit gegeben haben, es zu testen. Ich kann es empfehlen, es wird jedem gefallen
06.12.2023
Wundervoller Schwung
Die Mascara sieht sehr schick aus. Die Farbe ist sehr intensiv. Das Auftragen ist sehr einfach und die Mascara hinterlässt keine Klümpchen oder Spinnenbeine. Auch nach Stunden sitzt die Farbe an Ort und Stelle. Ich bin daher positiv begeistert von der Mascara.
05.12.2023
Sehr toller Mascara
Ich bin begeistert. So einen tollen Mascara habe ich noch nie gehabt,meine Wimpern sind schön lang und vorallem schön dicht.Auch ist er sehr gut verträglich.Ich kann ihn mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen
Sehr gut
Es ist sehr gut, es belastet die Wimpern nicht, macht sie lang und schön
Unglaublich tolle Wimpern
Ich war ja sehr skeptisch vor dem Test, aber es ist so einfach mit diesem Mascara fantastisch lange und füllige Wimpern zu zaubern. Ich bin absolut überrascht wie einfach er zu handhaben ist und wie überwältigend das Ergebnis. Habe ich doch vorher immer einen Volumenmascara und einen für Länge benutzt, das kann ich mir jetzt sparen und vor allem praktischer auf Reisen. Das Produkt hat mich auf voller Länge überzeugt und ich werde ihn in Zukunft benutzen.
gute Mascara
Ich finde die Mascara zwar gut. Sie lässt sich einfach auftragen und verklebt nicht. Aber meiner Meinung nach hält sie das Versprechen nicht ganz, einen WOW-Effekt konnte ich nicht beobachten.
Guter maskara
Der Maskara ist gut im handling und lässt dich gut auftragen. Wimpern verkleben nicht.Wenn man die Maskarabürste dreht erhält man längere Wimpern.Jedoch ist der Effekt nicht stärker als bei herkömmlichen Maskaras.Er lässt sich gut entfernen,verwischt jedoch auch schnell.Dieses Problem habe ich jedoch häufig.Ibsgesamt ein guter solider Maskara.
Super Handhabung
Vielen Dank das ich das Produkt testen dürfte. Das Design und die Handhabung der Mascarasind super. Einen großen Unterschied zwischen Länge und Volumen konnte ich jedoch nicht feststellen. Umfassend Umfassend gesagt ist es ein tolles Produkt.
Schön
Die Mascara ist gut,aber für mich zu wenig Volumen. Aber ansich die natürliche Volumen möchte ist sie gut.
Erfüllt den Zweck
Ich dürfte die Max Factor Meisterpiece 2 in 1 Lash Wow testen. Zwischen Length und Volumen hab ich keine große Unterschiede gemerkt. Da ich ziemlich gerade Wimpern habe, ist Dasein mich immer schwierig passende Mascara zu finden. Leichte Welle hab ich hin gekriegt und die Bürste trennt auch die Wimpern sehr gut auseinander. Von mir 4 Sterne.
03.12.2023
Schönes Produkt
Lässt sich gut auftragen und macht ein schönes Bild. Finde die Mascara sorgt sowohl für lange wie auch für füllige Wimpern.