Max Factor Masterpiece 2in1 Lash Wow Mascara

4,8 5 0 65 65 Die Masterpiece 2in1 Lash Wow Mascara in Midnight Black verwandelt deine Wimpern - mit nur einem Dreh. Wähle deinen Look mit der variablen Bürste: entweder Länge oder Volumen. Das intensive Schwarz verleiht deinen Wimpern durch besondere Pigmente einen dramatischen Look mit High Shine Finish. Die vegane Formel ist mit pflegendem Keratin, Kollagen und Vitamin E angereichert. Dank der wasserresistenten und wischfesten Formel bleibt dein Augen-Make-up langanhaltend perfekt - auch bei sensiblen Augen. Augenärztlich getestet.
Max Factor Masterpiece 2in1 Lash Wow Mascara

03.12.2023
tolle Mascara
ausgezeichnete Mascara,trennt, verlängert,tiefschwarz. es bröckelt nicht.
03.12.2023
Max Factor
Max Factor Mastrpiece Max , lässt sich sehr gut auftragen. Die Wimpern sehen lang und Voluminös aus. Hebt die Wimpern an und verklebt nicht. Klare Kaufempfehlung für diesen Mascara.
Top Mascara
Ich bin, wenn es um Mascara geht, immer sehr penibel. Aber diese Mascara ist wirklich gut durchdacht. Sehr praktisch, wenn man eine 2in1 hat. Länge und Volumen in einem. Und das mit nur einem Dreh. Bin begeistert.
Eine super Mascara
Es ist eine tolle Mascara, die ich wirklich empfehlen, selbst meine Tochter ist begeistert. Sie macht ein super tolles Volumen und die Wimpern sehen auch viel länger aus. Also top Kaufempfehlung.
Zu empfehlen
Ich durfte die Mascara testen. Zu anfangs war ich etwas skeptisch, ob die Drehtechnik für mehr Volumen oder mehr Länge wirklich funktioniert. Und was soll ich sagen: Es funktioniert tatsächlich und ich war positiv überrascht. Die Beschriftung und die Pfeile auf der Bürste fand ich am etwas verwirrend, konnte aber die Bedeutung schnell herausfinden. Die Einstellung für Volumen hinterlässt auf meinen Wimpern leider etwas zu viel Farbe und meine Wimpern verklebten leicht. Hier wäre eine dritte kombinierte weitere Einstellung in der Mitte wünschenswert. Die Haltbarkeit und grundsätzliche Anwendung haben mich aber überzeugt. Definitiv eine Kaufempfehlung von mir!
Klasse
Ich bin total begeistert, dieses 2 in 1 ist so praktisch. Die Form der Wimpern wird schwungvoll in Szene gesetzt und dann noch das perfekte Schwarz dazu. Ich würde mir den Mascara auf jeden Fall kaufen. Absolute Empfehlung von mir.
Super und innovative Mascara
Die Mascara ist super! Sie wird sehr gut verteilt, lässt mit Leichtigkeit arbeiten, und man bekommt lange Winpern! Ich fand sehr innovativ 2 Möglichkeiten zu anbieten (Volume und length)! Ich kann sie empfehlen!
Max Factor X
Die Maskara ist sehr leicht auf zu tragen. Die schwarze intensive Farbe betont jede einzelne Wimper. Ich bin begeistert von dem Produkt und kann es definitiv weiterempfehlen.
Super Mascara
Also der Mascara ist richtig gut formt total super und macht heftig Volumen.
super Effekt für sensible Augen
Schon ein Auftrag dieser Mascara bietet ein kräftiges Ergebnis. Mit zwei Schichten bin ich vollauf glücklich. Die Mascara hält den ganzen Tag ohne zu bröseln oder abzustempeln und lässt sich ohne großes Reiben entfernen. Auch nach der Verwendung über mehrere Tage hinweg reagieren meine Augen nicht gereizt, was ich nur sehr selten von eine Produkt sagen kann. Auf jeden Fall werde ich diese Mascara nachkaufen!
Super!!!!
Ich habe dieses Produkt bekommen und wow, ich brauche keine bessere Wimperntusche mehr, sie macht deine Wimpern wunderschön lang. Sie können mehrere Schichten auftragen, ohne dass es verklumpt oder hässlich aussieht, es fühlt sich leicht an. Die Farbe ist wunderschön schwarz und lässt sich nicht leicht entfernen und lässt sich leicht auftragen, der Pinsel ist ideal!! Sehr zu empfehlen
Super Produkt mit tollem Effekt
Der von mir getestete Mascara ist sehr einfach und effektiv aufzutragen. Schon nach einem Auftragen sieht man direkt einen Schwung und eine kräftige Farbe. Immer wieder tuschen, wie bei vielen anderen Mascaras ist hier absolut nicht nötig. Noch ein Pluspunkt ist, dass die Wimpern nicht verkleben, sondern Sie wirklich schön gekämmt sind. Auch der Pinsel bleibt sauber und hat keinerlei verklumpen. Eine absolute Kaufempfehlung von mir.
Tolle Mascara
Tolle Mascara, gut deckend - in einen edelen Case. Hat mich überzeugt. Danke
Länge und Volumen
Die Max Factor Masterpiece 2in1 Lash Wow Mascara, die keine Wünsche übrig lässt. Zu jedem Look der individuelle Wimpernlook. Die Mascara kommt in einem zeitlosen schicken Design und überzeugt dank der drehbaren Bürste, die, wenn das Bürstchen heraus gedreht wird (so wird die Bürste verlängert) für unwiderstehlich lange Klimper-Wimpern sorgt und eben wenn die Bürste herein gedreht wird für ein atemberaubendes Volumen sorgt. Die feine Textur lässt sich wunderbar einfach auf den Wimpern verteilen, so dass nur wenige Tuschvorgänge nötig sind, um tiefschwarze Wimpern, lang und voluminös, zu erhalten. Eben eine Mascara, die keine Wünsche übrig lässt und zu jedem Look den perfekten Wimpernaufschlag kreiert. Perfekt!!
Hält, was er verspricht!
Ich bin von der Mascara mehr als begeistert! Vergiss alle vorherigen Mascaras, diese hier hält wirklich, was sie verspricht. Nach nur einmaligen Auftragen erzielst du ein superschönes Ergebnis. Durch die schmale Bürste wird jede Wimper einzeln getroffen, dadurch wird ein mega Volumen erzielt und deine Wimpern wirken viel dichter. Willst du Ausgehen, dann einfach einmal mehr drüber und deine Augen sind ein Hingucker! Das Beste: sie verschmiert nicht!