Max Factor Lash Revival Mascara

4,5 5 0 71 71 Die Lash Revival Mascara von Max Factor zaubert nicht nur Volumen und Länge, sondern pflegt und stärkt die Wimpern langfristig. Mit ihrer reichhaltigen Formulierung umhüllt sie jede Wimper und sorgt für intensive, langanhaltende Farbe. Die spezielle Bürste separiert mit innovativen, wellenförmigen Fasern jede einzelne Wimper und erreicht dank der Wimpernkranz-Form auch die feinsten Härchen in den Augenwinkeln – für einen unwiderstehlichen Augenaufschlag und einen intensiven Blick. Magisch wird die Lash Revival Mascara durch den Bambus-Extrakt, der deine Wimpern nachhaltig pflegt und kräftigt: Vollere, längere und stärkere Wimpern in vier Wochen.

Wow ich bin begeistert
Wow, ich bin Begeistert von Max FactorX Lash Revival. Ich war überrascht von der großen dichten gebogenen Borste zum Auftragen, aber sie definiert die Wimpern mega Toll. Kein verkleben und verklumpen, einfach tolle Definierte lange Wimpern mit einem tollen Schwung. Nach kurzem vertraut machen mit der Borste klappt das auftragen Kinderleicht. Da ich empfindliche Augen habe, vertrage ich nicht alle Produkte, aber auch da ist der Lash Revival Mascara top, auch nach einem langen Tag, habe ich keine Probleme. Also von mir eine klare Kaufempfehlung
Tolle Mascara
Lässt sich super auftragen, hält recht lange und macht schöne Wimpern. Bin wirklich sehr zufrieden.
leichtes Gefühl an den Wimpern
Die Mascara ist sehr gut auf die Wimpern gelegt, so dass sie einen natürlichen gepflegten Look! sehr einfach und bequem auf die Augen aufgetragen.effektiv verlängert und fällt nicht ab.Für mich ist der einzige Nachteil der Mangel an Wasserbeständigkeit.es war eine Träne Mascara sofort einen Abdruck hinterlassen.
22.03.2024
Super Mascara, guter Halt.
Ich durfte die Mascara von Maxfactor testen und bin echt begeistert. Beim öffnen des Paketes, war ich schon von der Optik der Mascara begeistert. Sehr elegant. Die Borsten sehr dünn, tolle Form. Das Auftragen super einfach, kein verklumpen und tolles Volumen. Hielt über den ganzen Tag ohne zu verschmieren. Ich kann diese Mascara auf jedenfall empfehlen.
erstaunliches Produkt
Max Factor Mascara Lash Revival hat mich begeistert! Es ist ein absolut erstaunliches Produkt, das meine Wimpern sofort verwandelt hat. Dank der innovativen Formel und der einzigartigen Bürste sehen meine Wimpern länger, dichter und angehobener aus. Die Mascara verklumpt die Wimpern nicht und bröckelt den ganzen Tag nicht ab, was für mich ein echtes Plus ist. Ich liebe es, wie einfach und gleichmäßig sich diese Mascara auftragen lässt und meinen Augen Ausdruckskraft und intensives Volumen verleiht. Ich empfehle sie auf jeden Fall allen, die sich nach beeindruckenden und schönen Wimpern sehnen!
Ganz gute Wimperntusche
Diese Wimperntusche ist wirklich ganz gut, ich hatte nur etwas Probleme beim Auftragen. Die Deckkraft und Verträglichkeit ist aber super und somit habe ich auch nichts zu meckern.
A very discreet mascara
The mascara makes your lashes longer, but the effect is too subtle for my taste (the mascara is not black enough in my opinion). I am also not a fan of the curved application brush. This is a good mascara for women who love a more natural look.
Eine schöne Bürste wenig Effekt
Ich muss leider sagen dass ich mir mehr versprochen habe. Die Bürste ist wirklich schön buschig und ich dachte das gibt richtig tolle Wimpern. Aber es ist so als wenn die Wimperntusche leer wäre. Es bleibt kaum etwas auf den winpern. Der Effekt ist super gering und ich habe die Anwendung so oft wiederholt. Das hat richtig lange gedauert. Nach gefühlt 40 mal sahen die Wimpern dann aber wirklich gut aus. Aber das war mir absolut zu aufwendig. Deswegen leider keine Wimperntusche für mich.
Eine traumhaftes Volumen
Voller Vorfreude durfte ich diese tolle Mascara testen. Die spezielle Bürste ist mir direkt ins Auge gesprungen und erreicht durch die Biegung jede einzelne Wimper. Die Tusche lässt sich auch sehr gut auftragen und zaubert ein traumhaftes Volumen. Nicht nur Volumen und Länge werden hervorgerufen, zugleich pflegt Bambus-Extrakt langfristig und die Wimpern werden somit gestärkt. Das Ergebnis spricht für sich. Die Wimpern werden schön dicht und haben ein tolles Volumen. Daher kann ich diese Mascara weiterempfehlen
Gute Mascara
Ich habe die Mascara nun eine Woche getestet. Die Bürste ist super und macht das Auftragen einfach. Aber wirklich besser als andere Mascara ist die Lash Revival meiner Meinung nach nicht.
Guter Mascara
Die Lash Revival Mascara soll Volumen und Länge zaubern. Zudem werden die Wimpern durch Bambusextrakt gepflegt und langfristig gestärkt. Der Bürstenkopf ist geschwungen und hat wellenförmige Fasern die auch die kleinsten Härchen in den Augenwinkeln erreichen. Die Farbe ist intensiv und langanhaltend. Mir persönlich ist die Bürste etwas zu dick. Ich habe bei diesen Bürsten oft das Gefühl zuviel Produkt auf die Wimpern zu verteilen, dass die Wimpern verkleben oder sich gar klümpchen bilden. Dies bleibt bei dem Mascara zu Glück aus. Die Farbe ist intensiv und unterstreicht die Augen sehr schön. Allerdings verleiht meine herkömmliche Mascara meinen Wimpern mehr Länge und definiert sie auch besser.
Super Mascara
Tolle Wimperntusche! Es erzeugt wunderbares Volumen und verlängert die Wimpern. Die Farbe ist intensiv und langlebig. Die Mascara bleibt den ganzen Tag auf den Augen und fällt nicht ab. Eine sehr praktische Bürste, die jede Wimper trennt. Magisch wird die Lash Revival Mascara auch durch den Bambus-Extrakt, der Ihre Wimpern nachhaltig pflegt und kräftigt: Vollere, längere und stärkere Wimpern in vier Wochen.
Max Factor Lash Revival Mascara
Die Verpackung gefällt mir, ansprechend in gold und viel wichtiger, die Max Factor Lash Revival Mascara macht schöne, lange, gut getrennte Wimpern. Es verklebt nichts, lässt sich gut auftragen und hält perfekt den ganzen Tag. Bin sehr zufrieden.
Max Factor Lash Revival Mascara
Die Mascara hat eine wunderschöne goldene Verpackung, die alle Blicke auf sich zieht. Der Pinsel ist gebogen und flauschig. Lässt sich leicht in einer Schicht auftragen, erzeugt aber keinen Mega-Effekt. Wenn Sie zwei Schichten Mascara auftragen, wirken Ihre Wimpern voller. Tagsüber knittert es nicht und lässt sich abends leicht mit einem Make-up-Entferner entfernen.
Aufbaubare Mascara
Ich bin super zufrieden mit der Mascara. Am besten gefällt mir das geschwungene Bürstchen. Damit erfasst man auch die kleinsten Wimpern am Rand. Die Farbe ist richtig schön schwarz. Die Mascara ist aufbaubar, ich habe sie so ca. 3-4 Mal bei meinen wenigen Wimpern verwendet. Trotz mehrmaligen Auftragen ist sie nicht verklebt und meine Wimpern wurden voluminöser. Durch die goldene Verpackung wirkt sie auch recht edel. Alles in allem gefällt mir die Mascara echt gut.