Max Factor Lash Revival Mascara

4,5 5 0 71 71 Die Lash Revival Mascara von Max Factor zaubert nicht nur Volumen und Länge, sondern pflegt und stärkt die Wimpern langfristig. Mit ihrer reichhaltigen Formulierung umhüllt sie jede Wimper und sorgt für intensive, langanhaltende Farbe. Die spezielle Bürste separiert mit innovativen, wellenförmigen Fasern jede einzelne Wimper und erreicht dank der Wimpernkranz-Form auch die feinsten Härchen in den Augenwinkeln – für einen unwiderstehlichen Augenaufschlag und einen intensiven Blick. Magisch wird die Lash Revival Mascara durch den Bambus-Extrakt, der deine Wimpern nachhaltig pflegt und kräftigt: Vollere, längere und stärkere Wimpern in vier Wochen.

Wunderschöne Wimpern
Die LASH REVIVAL Mascara von Max Factor hat bei mir wunderbare Ergebnisse erzielt. Das Auftragen war dank der geschwungenen Bürste bis in die Längen unkompliziert und führte zu fantastisch langen, dichten Wimpern. Die Farbe war intensiv und hielt sehr lange ohne zu klumpen oder zu verschmieren. Auch optisch ein Hingucker mit dem hochwertigen goldenen Farbton und der formschönen Optik. Ich bin total zufrieden und würde sie absolut empfehlen!
Leider nichts für meine Wimpern
Ich habe bereits sehr gute Erfahrungen mit Mascara von Max Factor gemacht, aber mit dieser komme ich leider nicht zurecht. Die Bürste scheint meine Wimpern nicht richtig zu greifen und gibt somit kaum Farbe ab. Ich kann eine gewisse Verdichtung, jedoch keine Verlängerung feststellen. Dazu gelangt immer etwas Farbe auf mein Augenlid.
must have
Die Max Factor Lash Revival Mascara ist ein absolutes Must-Have in meiner Make-up-Sammlung. Ihre Formel ist unglaublich langanhaltend und verleiht meinen Wimpern ein intensives Volumen und eine beeindruckende Länge. Der Bürstenapplikator ermöglicht eine präzise Anwendung, ohne zu klumpen oder zu verschmieren. Selbst nach einem langen Tag bleibt meine Wimpernpracht makellos. Definitiv empfehlenswert für alle, die nach einer hochwertigen Mascara suchen, die hält, was sie verspricht.
Schöne, dichte Wimpern
Trotz der etwas dickeren Bürste, trennt sie die Wimpern sehr schön voneinander. Sie werden Voluminöser und wirken dichter. Schöne, satte Farbe. Einfach und präzise aufzutragen.
Wimpern werden voluminöser
Die Bürste ist relativ dick, aber man bekommt die einzelnen Wimpern trotzdem gut getuscht. Wenn ich die Mascara 1x auftrage, sehen die Wimpern voluminöser, aber trotzdem noch natürlich aus. Wenn ich die Mascara 2x auftrage, gefällt mir das Ergebnis nicht so gut, weil es dann zu künstlich wirkt. Deswegen bleibe ich beim einmaligen auftragen. Dass die Lash Revival Mascara von Max Factor die Wimpern zusätzlich langfristig pflegt und stärkt, finde ich super. Ob ich nach vier Wochen tatsächlich vollere, längere und stärkere Wimpern bekomme, bleibt abzuwarten. Mir gefällt das Ergebnis sehr gut und man bekommt die Mascara auch leicht wieder entfernt. Das Einzige, was mir nicht so gut gefällt ist, dass ich bei längerem Tragen irgendwann Pandaaugen bekomme. Also muss ich ständig checken, ob noch halbwegs alles da sitzt, wo es sein soll. Ansonsten tolle Mascara!
Farbe kombiniert mit Pflege
Bei dieser Mascara erhalten die Wimpern Farbe und Pflege in Einem. Die Lash Revival pflegt und stärkt - dank ihrer reichhaltigen Formulierung mit Bambusextrakt - die Wimpern langfristig, wäh­rend sie zugleich Volumen & Länge zaubert. Die spezielle Bürste in Wimpernkranzform separiert mit innovativen, wellenförmigen Fasern jede einzelne Wimper. Der Look der Max Factor Lash Revival ist sehr auffällig in Gold gestaltet – diese edle Aufmachung hat sie aber auch zweifelsfrei verdient. Das leicht geschwungene Bürstchen hat die optimale Länge und Breite, so dass die perfekte Farbmenge darauf landet, dabei nichts verklebt und ein aufregender Augenaufschlag mit erkennbar mehr Volu­men und Wimpernverlängerung gelingt. Mich überzeugt die Max Factor Lash Revival Mascara in jeder Hinsicht, so dass ich sie nur wärms­tens weiterempfehlen kann.
Gute Wimperntusche
Mir gefiel der Pinsel, er liegt gut in meiner Hand und eignet sich gut zum Auftragen von Mascara auf meine Wimpern. Die Wimpern verkleben nicht und sind gut bemalt. Tagsüber fällt die Wimperntusche nicht ab und bleibt gut haften. Ich hätte mir einen etwas längeren Wimperneffekt gewünscht, aber insgesamt eine gute Mascara.
Mascara
Gutes Produkt, durch die geschwungene Bürste lässt sich die Farbe gut auf die Wimpern verteilen. Die Farbe klumpt nicht und verschmiert auch nicht. Leider muss ich mehrmals auftragen um zufrieden zu sein.
Lange Haltbarkeit
Die Mascara hat ein sehr schönes goldfarbenes Design. Die Bürste ist recht buschig. Aber trotzdem lässt sich durch die Bürste die Mascara leicht auftragen. Aber top finde ich die Haltbarkeit! Denn die Mascara hält wirklich den ganzen Tag! Aber auch das Abschminken gelingt mühelos. Ich bin sehr zufrieden!
Vollere und länger Wimpern
Seit einer guten Woche testen ich nun schon den Mascara und bin wirklich total begeistert, da er wirklich halt was er verspricht. Das auftragen funktioniert mit der gezwungen Bürste einwandfrei und schon nach der ersten Berührung sind die Wimpern, voller, länger und definierter. Es gab nicht einmal Klumpen oder gar verschmieren und es gibt nur eine Kleinigkeit die mich stört und zwar ist er nicht wasserfest. Die Spiezelle Bürste kommt an jede noch so kleine oder versteckte Wimper und zaubert dadurch einen wirklich schönen Augenaufschlag. Gerade bei mir sind die Wimpern wirklich schwer zu sehen aber dank des Mascaras sind sie endlich zu sehen. Das entfernen funktioniert ganz einfach mit Hilfe von Mizellenwasser oder Reinigungsöl und das ohne Rückstände zu hinterlassen. Ich bin wirklich begeistert und kann euch nur eine Kaufempfehlung aussprechen.
Lange geschwungene Wimpern
Ich durfte die "Max Factor Lash Revival Mascara" Mascara testen. Die Verpackung sieht mit dem Gold edel und hochwertig aus. Die Bürste ist sehr fein und geschwungen. Sie trennt die Wimpern gut. Dabei wird die Farbe gut auf den Wimpern verteilt. Es entsteht ein toller geschwungener Wimpernkranz und die Wimpern werden gut umhüllt. Toll.
Täglich im Einsatz
Zaubert schöne & volle Wimpern. Verklebt nicht und macht einen schönen Schwung. Die Tusche hat einen schönen tiefschwarzen Farbton. Ich habe den Mascara sehr gut vertragen . Ich habe leider oft Probleme wegen empfindlicher Augen. Ich finde die Bürste allerdings etwas zu Kurz . Sie könnte länger sein damit man alle Wimpern gleichzeitig erwischt. Ich würde die Mascara dennoch wieder kaufen.
Natürlich und definiert
Die Mascara ist sehr leicht aufzutragen, weiches und leichtes Gefühl. Sie ist aufbaubar, schmiert nicht. Ich finde, sie definiert die Wimpern sehr natürlich. Genau, wie ich es mag.
Voluminös
Diese Mascara ist sehr gut aufzutragen. Sie ist leicht und klummt kein bisschen. Für mich absolut alltagstauglich. Mit dem geschwungenen Bürstchen (welches eine schöne Borstenlänge hat) und dem dreieckigen Griff sehr handlich. Ich werde sie wiederkaufen.
Max Factor Lash Revival Mascara
Ich war sehr mit dieser neuen Mascara zufrieden.Sie ließ sich sehr gut auftragen,verschmierte und klumpte nicht.Sie ist auch sehr gut für meine empfindlichen Augenpartien geeignet.