Max Factor Kohl Kajal

4,7 5 0 64 64 Ein Blick, so verführerisch und geheimnisvoll - Smokey Eyes sind nicht ohne Grund ein absoluter Klassiker unter den Augen-Make-ups. Unverzichtbares Element dabei: der Kohl Kajalstift. Er sorgt für die weichen, „smokey“ Übergänge, die den Look so unverwechselbar machen. Der Max Factor Kohl Kajal hat die perfekte Textur dafür: Er ist fest genug für präzise Konturen und weich genug, um sanft zu schattieren und zu verblenden. So zaubert er dir kraftvolle Looks voll Eleganz und Drama oder ganz feine, dezente Styles voll Leichtigkeit und Anmut.

24.07.2024
Max Factor Kohl Kajal
Ich bin sehr zufrieden mit dem Max Factor Kohl Kajal. Der Stift ist nicht nur einfach aufzutragen, sondern auch erstaunlich langanhaltend. Selbst bei heißem Wetter hält der Kajal den ganzen Tag auf meinen Augen, ohne zu verschmieren. Ich habe ihn in der Farbe Schwarz und bin so begeistert, dass ich plane, auch andere Farben auszuprobieren. Ich kann diesen Kajalstift definitiv weiterempfehlen!
07.07.2024
Toller Kajal
Ein toller Kajal, der sich gut auftragen lässt und lange hält. Er ist weich und daher sehr angenehm beim auftragen. Die Farbe ist nicht zu intensiv, so dass man ihn auch gut im normalen Alltag tragen kann. Man kann mit ihm sicher viele Looks kreieren. Den Preis finde ich in Ordnung, die Qualität ist sehr gut.
05.07.2024
Ganz gut
Der Kohl-Kajal lässt sich sehr gut auftragen, aber er verschmiert leider sehr schnell und hält nicht lang.
05.07.2024
Tolle Farbe
Ich habe den Kajal Stift sofort getestet. Super Farbe, tolles Tragegefühl und hält den ganzen Tag.
Sehr gut
Ich benutze den Max Factor Kohl Kajal in Braun seit mehr als einer Woche. Mir gefällt, wie der braune Farbton für braune Augen weicher und natürlicher aussieht. Ich kann leicht einen Lidstrich ziehen oder Smokey Eyes machen. Die Härte des Stifts ist perfekt sowohl für Lidstriche als auch für das Verblenden. Der Farbton ist ziemlich intensiv und, ich würde sagen, richtig braun, ohne rötliche Untertöne. Die Haltbarkeit ist gut und die Hautverträglichkeit ebenfalls. Ich kann ihn empfehlen.
Verschmiert leider schnell
Der Kohl-Kajal lässt sich sehr gut auftragen und überzeugt durch seine intensive, tiefschwarze Farbe. Allerdings verschmiert er leider sehr schnell, was dazu führt, dass er bereits nach kurzer Zeit kaum noch sichtbar ist. Für langanhaltende Looks aufjedenfall ungeeignet.
Präzise in der Anwendung
Lässt sich präzise und einfach anwenden. Verschmiert nicht und hält sehr lange. Sehr schöne Farbe und natürlicher Look
03.07.2024
Schönes tiefes schwarz
Ich durfte den Kajal gratis über einen Produkttest von Hometesterclub testen und ich muss sagen ich bin begeistert. Ein wunderbar sattes tiefes schwarz was sich gut auftragen und auch wieder entfernen lässt. Ich bin überzeugt und gebe eine klare Weiterempfehlung!
03.07.2024
Toller Kajal !
Intensive schwarze Farbe, macht seine Arbeit sehr gut lässt sich präzise auftragen ohne zu verschmiert und hätte den ganze. Tag gut !
Preisleistung okay
Habe es mehrmals benutzt. Anwendung war etwas schwierig, da er sich nicht so gut hat auftragen lassen. Schön war die Farbe vor allem nach dem Verwischen. Mir hat etwas die Geschmeidigkeit im Produkt gefehlt.
Sehr gute Haltbarkeit
Ich kann den Kajal nir empfehlen. Er hält sehr gut, lässt sich gut verblenden, aber trotzdem nicht zu weich und kann auch etwas präziser aufgetragen werden. Ich habe es in Braun getestet und finde die Farbe fast besser als schwarz.
Super Bleistift-Eyeliner
Der Eyeliner-Stift lässt sich gut auf die Augen auftragen, ist stabil und ermöglicht verschiedene Make-up-Optionen
Hält nicht gut
Ich bin leider ziemlich enttäuscht von dem Kohlstieft. In der Wasserlinie hält er fast garnicht. Nach dem auftragen verblasst der Lidstrich schon. Würde ihn nicht kaufen und wohl auch nicht weiter empfehlen
02.07.2024
Highly pigmented color and super stay.
This kohl is actually meeting all my expectations- it has good stay. Highly pigmented, amazing deep color. Great finish and smooth to apply. This does not give any irritation to my sensitive eyes even after hours of application. I Highly recommend this to buy. Enjoy great looking eyes.
01.07.2024
Kajal